Login

Wichtiger Hinweis:
Neuanmeldungen werden hier nicht mehr frei gegeben, da das Forum nur noch Archivzwecken dient!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

RonWeasley
unregistriert

...   Erstellt am 28.10.2006 - 21:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


=^.^=

[Dieser Beitrag wurde am 28.07.2007 - 14:41 von SeverusSnape aktualisiert]




LuciusMalfoy ...



...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 453
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2006 - 22:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


pp: Gelände um das Gut

Der geheime Zugang war stockfinster. Lucius hielt seinen Atem an und verdrängte den Gedanken an den alten Tresorraum, in dem er tagelang eingesperrt gewesen war. Ihm fiel unvermittelt ein, dass er keine Ahnung hatte, was für ein Tag heute war. Waren noch Schulferien? Was, wenn Draco hier wäre? Lucius hielt kurz inne. Dann öffnete er den Ausgang zum Keller.

tbc: Keller





Signatur
(¯`*·.¸,¤°´'`°·.¸ ACCOUNT VON MERLE ¸.·°´'`°¤,¸.·*´¯)

Meine Chars: Lucius Malfoy, Theodore Nott, Pansy Parkinson, Alecto Carrow und bei Bedarf der "M"-Char.
PMs bitte an Lucius Malfoy. Merci, =^.^=

LuciusMalfoy ...



...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 453
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2006 - 23:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


pp: Keller

Lucius tastete sich durch den geheimen Zugang. Die Dunkelheit bereitete ihm zusehend Probleme. Nicht, weil er nicht sehen konnte, wohin er ging, sondern weil in ihm die Panik aufstieg (gegen besseren Wissens), dass er hier nie herauskommen würde. Erleichtert sah er das Licht am Ende des Weges und trat ins Freie.

tbc: Andere Orte » Malfoy-Manor » Gelände um das Gut





Signatur
(¯`*·.¸,¤°´'`°·.¸ ACCOUNT VON MERLE ¸.·°´'`°¤,¸.·*´¯)

Meine Chars: Lucius Malfoy, Theodore Nott, Pansy Parkinson, Alecto Carrow und bei Bedarf der "M"-Char.
PMs bitte an Lucius Malfoy. Merci, =^.^=

LuciusMalfoy ...



...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2005
Beiträge: 453
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2007 - 21:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


pp: Gelände um das Gut

Kaum, dass Lucius die Tür zum geheimen Zugang geschlossen hatte, und es um ihn herum dunkel wurde, bedauerte er zutiefst, dass er nicht einfach die Vordertür hätte nehmen können. Seit seiner Gefangenschaft in dem alten Tresorraum unter Gringotts hatte er mehr als nur eine Abneigung gegen dunkle Räume.

Lucius atmete tief durch und fühlte versichernd nach seinem Zauberstab. Lumos. Er entspannte sich ein wenig und ging langsam durch den Gang hinüber zum Keller. Er ging davon aus, dass Draco bereits hier war und ihn auf irgendeine Weise gewarnt hätte, wäre die Luft nicht rein, aber wirklich sicher würde er sich erst fühlen, wenn heute alles problemlos über die Bühne gegangen war.

tbc: Keller





Signatur
(¯`*·.¸,¤°´'`°·.¸ ACCOUNT VON MERLE ¸.·°´'`°¤,¸.·*´¯)

Meine Chars: Lucius Malfoy, Theodore Nott, Pansy Parkinson, Alecto Carrow und bei Bedarf der "M"-Char.
PMs bitte an Lucius Malfoy. Merci, =^.^=








Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
malfoy finale | lucius geh | pansy parkinson | lucius geheime tuer | lucius geheimer keller raum | lucius malfoy panic
blank