Kagome  Vampire
      

Status: Offline Registriert seit: 24.11.2004 Beiträge: 4822 Nachricht senden | Erstellt am 20.01.2005 - 20:49 |  |
Pass auf Dich auf! Shannon konnte die Fußschritte hinter sich hören als sie nach Hause ging.Der Gedanke das sie verfolgt wird,ließ ihr Herz schneller schlagen.Du bist lächerlich,sagte Sie sich selbst,Niemand verfolgt dich.Um sicher zu gehen beschleunigte Sie ihr Schritttempo,doch die Schritte glichen sich den ihren an.Sie hatte Angst nach hinten zu sehen und war froh dass sie fast zu Hause war.Shannon sagte ein schnelles Gebet,Gott,bitte lass mich sicher nach Hause kommen.Sie sah das Außenlicht brennen und rannte den Rest des Weges,bis zum Haus.Erst mal drinnen,lehnte lehnte sie sich einen Moment gegen die Tür,erleichtert in den sicheren vier Wänden ihres Zuhause zu sein.Sie sah aus dem Fenster um nachzusehen ob jemand da draußen war.Der Gehweg war leer. Nach dem durchblättern ihrer Bücher,entschloss sie sich einen Snack zu sich zu nehmen und online zu gehen.
Sie loggte sich unter ihren Nicknamen ByAngel213 ein. Sie sah in ihre Buddyliste und stellte fest das GoTo123 online ist.Sie schickte ihm eine Nachricht.
ByAngel213:Hi ich bin froh das du online bist! Ich hab geglaubt dass mich jemand nach Hause verfolgt hat. Es war total komisch GoTo123:Du guckst zu viel Fern. Wieso sollte dich jemand verfolgen? Wohnst du nicht in einer sicheren Gegend? ByAngel213:Natürlich wohne ich in einer sicheren Gegend.Ich nehme an dass ich es mir nur eingebildet habe,denn ich habe niemanden gesehen als ich nach rausgeschaut habe.GoTo123:Es sei denn du hast deinen Namen über´s Internet rausgegeben.Das hast du doch nicht gemacht oder? ByAngel213:Natürlich nicht.Ich bin doch nicht blöd,weist du?GoTo123:Hattest du Softball Spiel nach der Schule heute? ByAngel213:Ja,und wir haben gewonnen! GoTo123:Das ist klasse!Gegen wen habt ihr gespielt? ByAngel213:Wir haben gegen die Hornets gespielt.Der irren Uniformen sind total schrecklich! Sie sehen aus wie Bienen.GoTo123:In welchem Team spielst du? ByAngel213:Wir sind die Canton Cats. Wir haben Tigerpfoten auf unseren Uniformen. Die sind total cool. GoTo123:Hast du gepitched? ByAngel213:Nein,ich spiele second Base.Ich muss weg.Meine Hausaufgaben müssen fertig sein bevor meine Eltern nach Hause kommen.Ich will sie nicht verärgern.CU.GoTo123:Bis dann.CU.
Währendessen...
GoTo123 ging zum Mitglieds Menü und begann die Suche nach ihrem Profil.Als er es fand,makierte er es und druckte es aus.Er holte einen Stift heraus und begann aufzuschreiben was er bis jetzt über Angle wusste.
Ihr Name:Shannon Geburtsdatum: 3.Januar 1985 - Alter:13 Staat in dem sie wohnt:North Carolina Hobbies:Softball,Chore,Skating und Shoppen. Neben dieser Information wusste er dass sie in Canton wohnt,weil sie ihn das gerade gesagt hat. Er weiß,dass sie bis 18.30 Uhr alleine war,und das jeden Nachmittag,bis ihre Eltern von der Arbeit kommen. Er wusste das sie im Schulteam Donnerstag Nachmittag Softball spielt. Und dass sich das Team Canton Cats nennt. Ihre Glückszahl 7 ist auf dem Rücken ihre Uniform gedruckt. Er wusste dass sie im siebten Schuljahr der Canton Junior High School war.Das hat sie ihm erzählt. All dies in einer Unterhaltung die sie Online hatten. Er hat jetzt genug Informationen um sie zu finden.
Shannon erzählte ihren Eltern nicht von dem Geschehen auf dem Weg nach Hause.Sie wollte nicht das sie ihr eine Szene machen und ihr verbieten zu Fuß nach Hause zu gehen nach dem Softball Spiel.Eltern übertreiben immer maßlos und ihre waren die Schlimmsten. Sie wünschte sie wäre kein Einzelkind. Wenn sie doch ein Bruder und eine Schwester hätte,dann wären ihre Eltern nicht so übertrieben beschützerisch. Bis Donnerstag hatte Shannon die Fußschritte längst vergessen.
Sie war gerade mitten im Spiel,als sie merkte,dass sie jemand an starrte.In diesem Moment fielen ihr auch wieder die Schritte ein. Sie sah von ihrem Second Base nach oben,um festzustellen,dass ein Mann sie genau beobachtete.Er lehnte sich gegen den Zaun und lächelte,als sie ihn ansah.Er sah überhaupt nicht Angst einflößend aus und sie vergaß ganz schnell wieder ihre Bedenken.Nach dem Spiel saß er auf einer Bank ganz in ihrer Nähe,als sie noch mit dem Trainer sprach.Sie bemerkte sein Lächeln auf ein Neues und ging an ihm vorbei.Er nickte und sich lächelte zurück.
Ihm viel der Name auf dem Rücken ihres Trikots auf,und er wusste,dass er sie gefunden hatte. Er ging mit einem sicheren Abstand hinter ihr her.Sie waren nur ein Paar Häuse von Shannons Haus entfernt.Und als er wusste wo sie wohnte,ging er schnell zum Park um sein Autoo zu holen.Jetzt musste er warten. Er entschloss sich etwas zu essen bis die Zeit gekommen ist nach Shannons Haus zu gehen. Er fuhr zu einem Schnellrestaurant und blieb dort bis es Zeit war seinen Schritt zu machen.
Shannon war in ihrem Zimmer als sie Stimmen im Wohnzimmer hörte. Shannon,komm her,ihr Vater rief Er hörte sich besorgt an,und sie konnte sich keineswegs vorstellen warum.Sie ging ins Wohnzimmer,als die den Mann vom Spielfeld auf dem Sofa sitzen sah. Setz dich,fing ihr Vater an,dieser Mann hat uns grad eine sehr interessante Geschichte über dich erzählt.Shannon ging zu einem Stuhl gegenüber im Raum.Wie konnte er ihren Eltern überhaupt irgend etwas erzählen? Sie hatte ihn bis heute noch nie zuvor gesehen. Weißt du wer ich bin Shannon?fragte der Mann sie. Nein,antwortete Shannon. Ich bin Polizist und dein Online Freund,GoTo123. Shannon war erstaunt. Das war ünmöglich! GoTo ist ein Kind im mein Alter! Er ist 14 und wohnt in Michigan!
Der Mann lächelte.
Ich weiß das ich dir das erzählt habe,aber es ist nicht war.Siehst du,Shannon,es gibt Menschen online die nur so tun als wenn sie Kinder wären;Ich war einer von denen. Doch während andere es machen um Kinder zu finden um ihnen weh zu tun,gehöre ich zu der Gruppe die das machen um Kinder zu schützen.Ich bin hergekommen um dich zu finden und um dir beizubringen wie gefährlich es ist,so viele Informationen rauszugeben,an Menschen übers Internet.Du hast mir genug erzählt,umd es mir leicht zu machen dich zu finden.Dein Name,die Schule die du besuchst,der Name des Ball Teams,und die Position in der du spielst.Die Nummer und der Name auf deinem Triokt machte es mir noch einfacher.
Shannon war immer noch erstaunt. Du wohnst nicht Michigan?
Er lachte.
Nein,ich wohne in Raleeigh. Es hat dir ein sicheres Gefühl gegeben,dass ich soweit weg wohne,nicht wahr? Sie nickte. Ich hatte Freunde der ihre Tochter war genau wie du,nur hatte sie nicht so viel Glück. Der Mann fand sie und tötete sie während sie allein zu Hause war.Kinder wird begebracht nie jemanden zu sagen,wenn sie alleine zu Hause sind,jedoch tuen sich es ständig,online. Sie tricksen die aus Informationen rauszugeben,ein wenig hier,ein wenig da.Bevor du es weißt hast du ihnen genug erzählt damit sie dich finden können,ohne das du es bemerkt hast.Ich hoffe das du daraus etwas gelernt hast und demnächst vorstichtiger sein wirst.
Das werd ich,versprach Shannon
Wirst du anderen davon erzählen,damit sie auch sicher sind?
Das verspreche ich
Also passt bloß auf.
Signatur Gruß-Kagome
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hab euch lieb alle Lieb
Danke das ihr euch angemeldet habt!
_________________________________________________
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

~*~*~My Family~*~*~
Mein Haustier Peropero: Jchan *knuddl*
Meine Schwester: Jule *flausch*
Meine Mutti: CyberRyo *knutscha*
Mein Schutzengel: RoninX *kisu*
Meine Töchter: MelMel & Chiyo*knuff*
Meine Cousine: Eliade *pat*
Mein Bruder: Chrono *knuffz*
Meine Nichte: Annachen *knutsch*
Mein Ehemann: Suikon1991 *lieb hab*
Mein Puschel: BloodyAngel *flausch* |
Mondhexe unregistriert
| Erstellt am 11.01.2007 - 00:27 |  |
Ich kenne das auch. Stimmt, man sollte nicht zuviel von sich persönlich verraten...
Hier, ich habe auch noch ein Gedicht, könnte auch passen:
WO
Wo wird sehr viel und gern gelogen
Wo sind die Leute super nett?
Wo bist du oft schon rausgeflogen?
Ja richtig...ganz genau...im Chat!
Der Chat ist sehr oft Anlaufstelle,
von einsamen Gestalten.
Im Vordergrund das Virtuelle,
hier kann ein jeder sich entfalten.
Wer sich hier jemals hat verliebt,
wird wissen was ich meine,
hier zählen Worte keine Taten,
wer ist schon gern alleine?
Die Anonymität, sie schützt dich,
solange du verborgen bist,
doch wehe dem...du machst nen Fehler,
schon mancher bös geendet ist.
Am schlimmsten aber sind all jene,
die unehrlich und feige sind.
Die dich belügen...steht’s und ständig,
vertraue ihnen niemals blind!
Ein schönes Bild, meist nicht das eigene,
dazu ne tolle Stimme.
Verdrehen dir ruckzuck den Kopf,
genau das ist das schlimme.
Denn ohne jemanden zu kennen,
verfällt man sehr leicht der Gefahr,
sich dann in etwas zu verrennen,
am Ende sieht man nichts mehr klar.
Bleib ganz du selbst, vor allem ehrlich!
Sag nie zuviel.....bleib Realist.
Dann ist es weniger Gefährlich,
und geht auch ohne Hinterlist.
Das Schlusswort spricht:
"Komm, lass dir Zeit, verlieb dich nicht zu schnell".
Was nutzen dir selbst "schöne Worte"?
Sie sind ja doch nur "virtuell"!
|