HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich am Pfingswochenende 2018 (18. - 20. Mai 2018) / Genaueres dazu folgt im März 2018 * Bitte schon mal vormerken :-) ***

....

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
(voraussichtlich) vom 18. - 20. Mai 2018
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2016***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Jawajens>
unregistriert

...   Erstellt am 29.10.2007 - 09:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo miteinander,
Ich hab mir gerade eine Z200 zugelegt und musste jetzt in den Papieren nachlesen das diese gedrosselt ist. 10 KW laut Papieren.
Normalerweise hat sie ja wohl aber 12,5 KW.

Weiss jemand wie man die Drosselung aufheben kann ?
Vergaser ?

Gruß Jens




Kawajock ...
Administrator
...............



Status: Offline
Registriert seit: 26.07.2004
Beiträge: 3686
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2007 - 12:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Jens und Willkommen im Zettchenforum!

Ich denke da eher an einen Schreibfehler in den Papieren.

Denn: Wer macht sich die Arbeit und nimmt die Kosten für einen
Eintrag in den Papieren bzw. die erforderliche Leistungsprüfung
auf sich? Das dürfte wohl doppelt bis dreimal so viel wie eine
gut erhaltene gebrauchte Z200 kosten. Antwort: Keiner!

Auch im Ausland wurde die Zette nur mit der normalen Leistung (also
17 Pferdchen) verkauft. Wie könnte überhaupt eine Leistungsreduzierung von
2,5 kW ermöglicht werden? Nun, durch eine zahme Nockenwelle (die gibt es
nicht für die Z200) oder Einbau eines deutlich kleineren Vergasers, eine
andere Möglichkeit fällt mir auf Grund fehlender CDI nicht ein. Folglich
müßte Deine Z200, wenn sie nicht nur auf dem Papier leistungsschwächer ist,
einen anderen Vergaser als den 26 Keihin eingebaut haben. Das lässt sich
leicht überprüfen -> Keihin PW26 Schiebervergaser

Viel Spaß mit dem Zettchen
& schau mal wieder hier rein!

Kawajock





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
H4 für Z200 eichy 14 kawajock
Z200-A5 FlyingZ 1 kawajock
Z200 adi 0 kawajock
Z200 A6 FlyingZ 2 kawajock
Lampenhalter Z200 Andy68 3 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank