| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Rosenstern  undefiniert

Status: Offline Registriert seit: 31.05.2005 Beiträge: 10857 Nachricht senden | Erstellt am 19.06.2005 - 21:37 |  |
Für eine besondere Freundin
An Tagen wie diesen wer - Du warst für mich da.
In Stunden wie diesen wer - Du warst mir ganz nah'.
In meiner größten Einsamkeit wer - Du holtest mich daraus und verschwunden war die Traurigkeit.
Als ich einen Freund gebraucht wer - Du bist als Engel aufgetaucht.
Fehlte es mir an Liebe, Halt und Kraft wer - Du hast Dich meiner angenommen; dadurch entstand eine innige Freundschaft!
Musste ich mich auf Neues vorbereiten wer - Du hattest Zeit, um mich zu begleiten.
Wenn es im Leben nicht mehr weitergeht wer - Du bist es, der mich immer versteht.
Signatur www.myspace.com/giovannizarrellasupport2 |
|
|
Rosenstern  undefiniert

Status: Offline Registriert seit: 31.05.2005 Beiträge: 10857 Nachricht senden | Erstellt am 19.06.2005 - 21:46 |  |
Star sein - nie wieder
Es geschah über Nacht, als "Star" am Musikhimmel bin ich erwacht. Eine aufregende Zeit sollte mir bevorstehen, jeden Tag neue Städte sehen, abends wie "Schmitz' Katze" auf der Bühne abgehen!
Täglich wuchs meine Fangemeinde, parallel dazu gab es auch einige Feinde! Das gehörte zum "Star" sein dazu, nirgends fand ich meine Ruh'. Wo immer ich auch war, standen meine Fans seit Stunden schon da. Warteten auf mich, um Autogramme und Widmungen zu bekommen, somit wurde mir mein Privatleben genommen!
Natürlich hat es anfangs Spass gemacht, der Postbote hatte mir haufenweise Briefe und Päckchen gebracht. Auf diese Weise gaben mir meine Fans Mut und Kraft, daraus entstand die eine oder andere Freundschaft. Einige versprachen, in jeder Lage zu mir zu stehen; als es darauf ankam, war es ihnen lieber zu gehen!
Für die Medien zählte Quantität statt Qualität, denn ohne die Masse an Fans ist's für sie ja nicht die Realität, siegen sollte schließlich Naivität!
Mit neuen Interessen von ehemaligen Fans kam ich einfach nicht mehr klar; der Verlust ging mir sehr nah'. Plötzlich musste ein neues Image her, denn mit neuer Single und Pr - erlogenen Stories - war ich wieder "wer". Nur so konnte wieder das Interesse an mir geweckt werden, es war auch der Beginn meiner schlimmsten Zeit auf Erden!
Die Anzahl der Fanpost hatte sich inzwischen vermehrt, neben netten Briefen und Geschenken wurde ich vom Management belehrt, nicht mehr auf Fans einzugehen, sie würden es ja nicht sehen, dass andere für mich die Autogramme in meinem Namen schreiben, während sie ihre Zeit auf meiner Homepage vertreiben. Viele Briefe überreichte man mir schon gar nicht mehr, nur zwischen meinem Fanclubteam und den Fans lief ab der Schriftverkehr.
Irgendwie taten mir die Fans auch Leid, denn nach meinen Konzerten warteten sie in der Kälte auf mich und verschwendeten ihre Zeit! Ist ein Konzertabend vergangen, haben mich sogleich auch schon die Journalisten abgefangen, um wiedermal über mich zu berichten, mit Lügen mein Leben zu vernichten!
Im Hotelzimmer sehnte ich mich nach meinem Zuhaus', aber nee, am nächsten Morgen musste ich ja ganz früh raus. Ich weinte bittere Tränen, fing an mich für all das zu schämen. Es war in der Tat nicht zu fassen; wie konnte ich alles nur über mich ergehen lassen?
Ein neuer Morgen war angebrochen, was man den Fans am Tag zuvor versprach, wurde kommentarlos gebrochen. Termine, von denen ich nichts wusste, musste ich wahrnehmen, es war nicht mal Zeit, mich nach meiner Familie zu sehnen! Mit viel Stress und kaum Schlaf vergingen die Tage, es war für mich die größte Plage.
Ein Auftritt war wiedermal geplant, doch bei mir hatte sich ein "Nervenzusammenbruch" angebahnt - ließ man meine Fans wissen, in Wirklichkeit aber hatte sich mein Team ihren Kopf zerrissen, welche Lügen sie auftischen, um mich aus dem "Tal" der untersten Chartsplatzierungen nach oben zu fischen. Doch leider wurde die "Rechnung" ohne den "Wirt" gemacht, die Wahrheit ans Tageslicht gebracht.
Endlich war alles vorbei; jetzt bin ich wieder frei! Angekommen auf den Boden der Tatsachen: "Willkommen in der Wirklichkeit", mein Leben als "Star" ist endgültig Vergangenheit!
Signatur www.myspace.com/giovannizarrellasupport2 |
Rosenstern  undefiniert

Status: Offline Registriert seit: 31.05.2005 Beiträge: 10857 Nachricht senden | Erstellt am 19.06.2005 - 21:50 |  |
Du bist es
In meinem Herzen wohnst Du, lässt mir seit Tagen keine Ruh' - Du bist es!
Meine Gedanken drehen sich nur noch um Dich, Empfindest Du auch dasselbe für mich? - Du bist es!
Es soll anscheinend nicht sein, Du wirst niemals mein und Doch wär' ich gern Dein- Du bist es!
Vieles spricht dagegen, für unsere Liebe brauche ich keinen Segen - Du bist es!
Vergessen kann ich Dich nie und nimmer, Leben nur mit Dir für immer - Du bist es!
Begleitet hast Du mich schon seit einer Ewigkeit, lass uns zusammensein für alle Zeit - Du bist es!
Signatur www.myspace.com/giovannizarrellasupport2 |
Rosenstern  undefiniert

Status: Offline Registriert seit: 31.05.2005 Beiträge: 10857 Nachricht senden | Erstellt am 19.06.2005 - 21:54 |  |
Der Untergang
Ihr seid schlimmer als Abschaum, größer als der größte Alptraum, mann nennt Euch erbärmlich, was Ihr mit mir abzieht, ist einfach nur ärmlich!
Verlangt Ihr eine Entschuldigung für meine Blindheit? Verträgt Ihr nicht die Wahrheit? In was für einer Gesellschaft leben wir? Da fehlen echt die Worte mir!
Ist es verboten zu sagen, ein Blinder sieht fern? Habt Ihr überhaupt noch Respekt vor dem lieben Herrn?
Ich schwöre Euch, dies ist nicht der Anfang, das nämlich wird Euer Untergang! Dann wird auch die Sonne Euch auslachen, Euch verantwortlich für all das Geschehene machen!
Denn die letzten Tage sind bereits gezählt, Ihr seit so gut wie auserwählt, Euch für alles zu verantworten, dabei kommt Ihr ins Stottern und könnt keine Frage mehr beantworten!
Das Gute nimmt seinen Anfang, bereitet Euch Euren Untergang! Bald wird das Gute über Euch siegen, ihr werdet nur noch am Boden liegen!
Signatur www.myspace.com/giovannizarrellasupport2 |
Rosenstern  undefiniert

Status: Offline Registriert seit: 31.05.2005 Beiträge: 10857 Nachricht senden | Erstellt am 19.06.2005 - 22:00 |  |
Enttäuscht von Dir
Jetzt warte ich schon die ganze Zeit, Anscheinend Tut es Dir gar nicht Leid, für ein Gespräch mit mir warst Du ja auch nicht bereit.
Weißt Du, warum dies geschehen ist? Weil Du viel zu arogant bist!
Du nimmst Dich viel zu wichtig, alles, was Du machst, ist richtig. Ohne Deine Freunde bist Du ein Nichts, versteckst Deinen wahren Charakter im Schatten des Lichts!
Du glaubst, damit bist Du aus der Sache fein raus, aber das Spiel ist noch lange nicht aus!
Ist das der richtige Weg, den Du gehst? Merkst Du eigentlich noch, dass Du gar nichts verstehst?
Kapier doch einmal was in Deinem Leben, warum verletzt Du Menschen, die Dir wirklich Anerkennung geben?
Du weißt immer über andere besser Bescheid, was machst Du so in Deiner Freizeit?
Beschäftige Dich mal mit Psychologie, oder fehlt Dir dazu die nötige Energie?
Ach ja, heute wollen wir nochmal "Dedektiv" spielen, auf welchen Behinderten werden wir diesmal zielen? Welchem Behinderten werfen wir vor, dass die Behinderung nur gespielt ist? Was blaubst Du, wer Du eigentlich bist?
Hast Du überhaupt noch ein reines Gewissen? Nur mit Freunden kannst Du Unschuldige dissen!
Irgendwann werden wir uns gegenüber stehen, dann wirst Du mich mit ganz anderen Augen sehen!
Signatur www.myspace.com/giovannizarrellasupport2 |
Rosenstern  undefiniert

Status: Offline Registriert seit: 31.05.2005 Beiträge: 10857 Nachricht senden | Erstellt am 19.06.2005 - 22:02 |  |
Ein unerwartetes Zeichen
Es sollte ein Tag wie jeder andere sein, leider traf alles ganz anders als geplant ein. Hilflos saß ich da ganz allein, niemand hörte mein lautes Schrein! Wer würde mich von diesen Qualen befrein? Alle schwiegen und wahrten den "heiligen" Schein!
Einige Zeit musste schon vergehen, erst dann fing ich an zu verstehen, vielleicht sollte dies auch geschehen!
Dem Vergangenen konnte ich nicht mehr ausweichen, denn von Dir kam ein unerwartetes Zeichen! Natürlich habe ich mich auf Dich gefreut, mit Dir befreundet zu sein habe ich nie bereut! Schließlich hast Du mir mein Lächeln zurück gebracht, dafür gesorgt, dass die Sonne in meinem Herzen wieder lacht.
Vieles werden wir gemeinsam durchstehen, über Berg und Tal bei Schneesturm gehen. Niederlagen zu Siegen machen, zusammen auf unserem Glücksdrachen steigen! Mit diesem über den Wolken fliegen, einfach die Vergangenheit besiegen!
Signatur www.myspace.com/giovannizarrellasupport2 |
Rosenstern  undefiniert

Status: Offline Registriert seit: 31.05.2005 Beiträge: 10857 Nachricht senden | Erstellt am 19.06.2005 - 22:04 |  |
Chaosrose
Chaos herrschte in meinem Leben, niemand konnte mir Ruhe und Ordnung geben. Langeweile stand auf den Tagesplan, mit neuen Gedichten kam ich auch nicht voran.
Doch dann wollte ich einen zum Besten geben, mit diesem Gedicht lag ich völlig daneben! Was hatte ich mir da bloß versprochen? Chaos war in mir ausgebrochen!
Jetzt hieß es: "Runterkommen von diesem Caostripp", aber nirgends bekam ich einen Tipp. Soll der Zustand noch länger anhalten? Ich bin dabei, mich selbst zu verunstalten.
Ist ja nochmal gut gegangen, habe mich soeben wieder gefangen. Seelenruhig sitze ich in meinem Zimmer, tu so, als sei alles wie immer.
Signatur www.myspace.com/giovannizarrellasupport2 |
Rosenstern  undefiniert

Status: Offline Registriert seit: 31.05.2005 Beiträge: 10857 Nachricht senden | Erstellt am 19.06.2005 - 22:09 |  |
Wie ein Höhenflug
Nur noch wenige Tage im Berufsförderungswerk Düren - so glaubte ich - denn am 28.11.2003 sollte das offizielle Ende der Maßnahme mich zurück nach Hause führen.
Aber der 26.11.2003 brachte mir meinen persönlichen Glückstern - wie durch einen Zauber - herbei! Bevor dieser Stern zu leuchten begann - wie die Sommersonne aufging, ich nachdenklich im Klassenraum am Gedicht für meine langjährige Freundin zu schreiben anfing, fiel mir der Glaube, den angestrebten Praktikumsplatz zu bekommen schwer,und ich hatte schon gar keine Hoffnung mehr.
Mittlerweile hatte ich an Zuhause gedacht, da wurde plötzlich die Türe von außen aufgemacht. Meine Rehaberaterin kam herein und ich fühlte mich wie umhüllt vom Sonnenschein! Eine schon nicht mehr erwartete Botschaft hatte sie mir mitgebracht; in diesem Moment war auch mein Glücksstern erwacht!
Als dieser im strahlenden Licht aufgegangen, fühlte ich: "das Glück hatte mich wieder aufgefangen"!
Am 05.01.2004 war es endlich soweit, ich war für mein Praktikum bereit. Nette Leute lernte ich dort kennen, von nun an beschloss ich, deren Namen in meinen Gebeten zu nennen.
Etwas Schöneres konnte es für mich nicht geben, denn das Praktikum war ein besonderes Geschenk und eines der schönsten Ereignisse in meinem Leben! Nach 4 Wochen hieß es: "auf Wiedersehen", am 30.01.2004 musste ich nach Hause gehen.
Das Praktikum war meine allerschönste Zeit in meiner jüngsten Vergangenheit! Ich wusste; eines würde mich diese Erfahrung lehren: "Was ruht in tiefen Meeren wird einmal wiederkehren"!
Signatur www.myspace.com/giovannizarrellasupport2 |
Rosenstern  undefiniert

Status: Offline Registriert seit: 31.05.2005 Beiträge: 10857 Nachricht senden | Erstellt am 19.06.2005 - 22:16 |  |
Gracia - unser Stern der Ewigkeit
Da bist Du endlich in die Charts eingestiegen, sogar den deutschen Grand Prix Vorentscheid gewonnen, um nach Kiew zu fliegen. Wolltest die Musikwelt ein wenig würzen, leider sind ein paar Neider aufgetaucht, um Dich vom "Thron" zu stürzen!
Die Ereignisse sind nunmal geschehen, aber Du wusstest, dass wir zu Dir stehen, um mit Dir durch Höhen und Tiefen zu gehen!
Wir lassen nämlich nicht zu, dass Dich wer versucht zu vernichten, eher würden wir uns für Dich zu Grunde richten. Schließlich stehst Du uns sehr nah', bist immer für uns da! Geht es einem von uns nicht gut, gibst Du uns viel Kraft und Mut.
Und jetzt helfen wir Dir, die Schwierigkeiten zu überwinden, Du wirst sehen, Kummer und Schmerzen werden eines Tages verschwinden. Mit der Zeit wirst Du alles hinter Dir lassen, Deine Schutzengel begleiten Dich dabei, um auf Dich aufzupassen.
Signatur www.myspace.com/giovannizarrellasupport2 |
Rosenstern  undefiniert

Status: Offline Registriert seit: 31.05.2005 Beiträge: 10857 Nachricht senden | Erstellt am 19.06.2005 - 22:20 |  |
Für Brina - meine Windrose
Wie im Sturm hast Du erobert mein Herz, dank Dir vergingen Kummer und Schmerz! Mit Hilfe deines Rosenduftes hast Du mir alle Sorgen genommen, denn nur dadurch habe ich neue Kraft und Energie bekommen.
Mit Dir ist's wie im Sommerwind, wenn wir noch spät abends mit dem Auto unterwegs sind! Wer weiß, vielleicht wird dieser Wunsch einmal wahr und es dauert nicht mal ein Jahr!
Unsere Freundschaft hat gezeigt, dass es mir schon sehr viel besser geht, zumal auch ein Rosenstern Dir zur Seite steht, der uns durch Höhen und Tiefen begleitet, uns viele Überraschungen bereitet!
Dich - meine Windrose - wird das Glück niemals verlassen, denn die Glücksengel werden schon auf Dich aufpassen. Mein Rosenstern sorgt dafür, dass niemand Dein Herz bricht, es bleibt erhalten in Dir das hell strahlende Licht.
Signatur www.myspace.com/giovannizarrellasupport2 |