HERZLICHES WILLKOMMEN IM KAWASAKI 200/250 SINGLE FORUM - DAS FORUM FÜR KAWASAKI KLEINE LUFTGEKÜHLTEN EINZYLINDER LATEST NEWS SSM 2017 - Eine tolles Treffen - Danke an Elke und Ronny für die Mühe! *** Nächstes Small Single Treffen voraussichtlich 2022 ***

Noch mindestens

;
...bis zum nächsten
KL250 & Z200 Treffen
voraussichtlich 2022
***DAS FORUM WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN DER KLEINEN KAWASAKI - EINZYLINDERN EINE TOLLE, UNFALLFREIE SAISON 2021 ***


KONTAKT * ALTES KL250 FORUM (Archiv)

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Bulli 
Guru
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.12.2011
Beiträge: 209
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2017 - 13:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit, ich gebe mein Zettchen nicht nur ab sondern auch auf. TÜV ist abgelaufen und bin seither vielleicht 70km gefahren. Wegen Familienzuwachs habe ich Sie dann bestimmt 1,5 Jahe nicht gefahren und dann lief sie nicht mehr richtig.

Habe jetzt ein Jahr überlegt was ich mache, aber Nachwuchs Nr.2 steht ins Haus und damit noch weniger Zeit fürs Zettchen.

Lierum larum ich habe mich jetzt entschieden, sie zu verkaufen.

Zottelkater kennt sie recht gut. Der Lacksatz ist nicht original aber recht schön. Die Seitenteile sind sogar top, keine Nupis abgebrochen oder so. Batterie ist aus 2016. Motor hat laut Tacho nur 9500km gelaufen, laut Vorbesitzer wären die auch original. Kann man glauben oder auch nicht.
Schalten tut sie sauber, als letztes habe ich Zündkontakte/Kupplung & Federn getauscht. Die Sitzbank ist neu und fachmännisch bezogen worden.

Wenn einer von Euch sie haben will, gebe ich sie für 600 ab. Wenn Ihr den originalen Lacksatz in Garnet Brown mit nehmt für 700.

Mir blutet das Herz aber ich kommen nicht weiter und schaffe es zeitlich nicht mehr. Habe jetzt ein Jahr überlegt und das rumstehen macht sie nicht besser.

Euch danke ich herzlichst für 6 Jahre hilfsbereitschaft und netten Austausch. Sollte sich mein Weg und der des Zettchens mal wieder kreuzen, seht ihr mich wieder.

LG Bulli


Hier noch ein paar Bilder. Steht in 50354 Hürth.






[Dieser Beitrag wurde am 17.07.2017 - 10:08 von DerSemmeL aktualisiert]





Signatur
"...nein, Sie tropft nicht ! Sie markiert nur Ihr Revier..."

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6868
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2017 - 22:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Servus Bulli,

das liest sich sauschade, ganz ehrlich!

Und es erinnert mich an meine eigene Geschichte. Damals 1990 den Schein gemacht, 1992 zum ersten Mal Papa geworden, weiter gefahren, wenn auch ned so viel
und dann 95 als die zweite Tochter unterwegs war, die Entscheidung getroffen es stillzulegen, das Zuckerl.

Dann von Umzug zu Umzug zu dritt von Keller zu Keller gewuchtet...
bis ich es dann 2008 endlich begonnen habe, sie wieder herzurichten, und auf der Suche nach dem Riemen für die selbstbezogene Ledersitzbank ist mir dann der GiftZwerg über den Weg gelaufen

und so ist das Zuckerl erst im Jahr 2013 als Zuckerlschwester wieder auf den Asphalt gelangt, nach der kurzen Episode mit der Ami-Ltd und dem Rahmenbruch

Soll heißen, die Wege einer Kawasaki sind unergründlich
und das nur weil ich mich nicht davon trennen wollte und konnte, immerhin meine erste Maschine!
Und fast drei Kawas später hab ich es nicht bereut, dass ich sie behalten und umgebaut habe.

Ich möchte Dich aber zu nix überreden oder so, das is nur meine Geschichte zu Familie und den Zettchen, Cettchen und Ltdchen, Bulli

Beste Grüße vom SemmeL





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

DerSemmeL ...
Coadministrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 6868
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.07.2017 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass das Zettchen verkauft wurde.

Gruß vom SemmeL

PS:
Fred closed

[Dieser Beitrag wurde am 17.07.2017 - 10:08 von DerSemmeL aktualisiert]





Signatur
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mein Z 250 LTD Projekt Schrauberino 42 kawajock
Mein Zettelsche :) Zettelsche 15 kawajock
Mein Zettchen ! Bulli 6 kawajock
Mein Zettchen ! - Story Zettelsche 43 kawajock
Mein Licht zickt Atzens 4 kawajock
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 4 User Geburtstag
fidi (60), Stefun72 (52), fidi6970 (60), Laui066 (58)


KLette und Zette - 2 Kleine mit Charakter
Google


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank