ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Timo ...
Ghostbusters Deutschland
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 10278
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2008 - 01:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wir schreiben das Jahr 2008, was zweifellos dazu führen wird, dass wir in nicht weniger als 7 Monaten 2009 haben. Logo, was?

Das wiederum bedeutet, dass der GB-Urknall mit dem Release von Film 1 nächstes Jahr ein Vierteljahrhundert alt wird. Was die Zeit vergeht... man kommt sich gleich wie ein Rentner vor!

In diesem Thread könnt ihr zurückdenken, hier zeigt ihr nicht (wie im Vorstell-Thread) wer ihr seid, sondern wer ihr damals wart, WENN ihr denn damals schon auf der Welt wart!

Here we go, ich mach den Anfang, und das hier bin ich im Jahre 1984:



Ich bin da knapp 6 Jahre alt, das neben mir ist eine meiner beiden damaligen Beziehungspartnerinnen *g*. "Ghostbusters" ist ein Wort, das mir überhaupt nichts sagt, und das ist gut so, denn für das schreckhafte Kind, das ich zu diesem Zeitpunkt bin, wären Movie-Slimer, Terrorhunde und Gozer viel zuviel des Guten. Meine Helden sind statt dessen E.T., der Ausserirdische und Lucky Luke. Mein Berufswunsch ist Zauberer.

Wer seid ihr gewesen?





Signatur
"My characters aren't losers. They're rebels. They win by their refusal to play by everyone else's rules." — Harold Ramis

www.ghostbusters-deutschland.de
facebook.com/ghostbustersgermany

jaybee ...
Real Ghostbuster
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 1585
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2008 - 14:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schöne Threadidee!




Das bin ich 1984. 5 Jahre war ich damals alt.
Meine Helden waren zu der Zeit He-Man und seine Masters Of The Universe. Zu den GB bin ich erst später durch die RGB gekommen, so ab '88 als die Serie bei Sat 1 lief.





Signatur

Timo ...
Ghostbusters Deutschland
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 10278
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2008 - 14:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was für ein süßer Racker! Die Umgebung hat auch was für sich...

Auf, Leute! Traut euch und zieht nach!





Signatur
"My characters aren't losers. They're rebels. They win by their refusal to play by everyone else's rules." — Harold Ramis

www.ghostbusters-deutschland.de
facebook.com/ghostbustersgermany

Rain ...
Ghostbusters Deutschland
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 5442
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2008 - 18:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dann mach ich auch mal...

Bin von 1980...

Was mir mit 4 durch den Kopf ging, kann ich natürlich absolut nicht mehr wissen...
Hatte damals aber natürlich schon eine Vorliebe für Zeichentrick und Bildergeschichten und liebte BieneMaja oder meinen ersten Comic "Sumsie"
(auch eine Biene... Obwohl ich eigentlich vor Bienen Angst hatte, aber vielleicht kam das auch später...)!

Das bin ich mit meiner lieben Oma... Das Bild müsste so von 1983 sein, ein anderes habe ich grad nicht digital, aber passt ja ungefähr!
Da mal ich grad Bienen...




PS. Die meisten anderen User hier müssten 84 noch flüssig gewesen sein... Vielleicht können die ja das Jahr 89 nehmen...





Signatur
"I want people to laugh. When they feel good, I feel good. It's a way of commenting on the world." – Harold Ramis

jaybee ...
Real Ghostbuster
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 1585
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2008 - 19:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Schöne Bilder von euch beiden! Ich fänd es mal interessant sich in unserem heutgien Alter in das Jahr 1984 zurückzubeamen und dort ein paar Tage zu verbringen.





Signatur

SaleX ...
Real Ghostbuster
..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 2074
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2008 - 23:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mal sehen vielleicht finde ich ja auch ein paar Bilder von damals...





Signatur

akari909 ...
Parapsychologe
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 402
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2008 - 22:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sommer '84, da war ich drei. Ich hatte einen scheußlichen Pony, der mit Hilfe eines Lineals geschnitten wurde. Generell war ich ziemlich laut und bestimmend, so eine Queen of Hängematte.



Oft hab' ich im Gras Dramen inszeniert mit einem bunten Mix aus Plaste-Indianern, Plaste-Bauernhoftieren, Soldatenfiguren aus den 50ern (sogar eine kleine Kanone) und Lego aus'm "Westen". Wahlweise auch meine Schwester mit Extrem-Kaufladen-Spielen genervt. Fernsehen hat mich da noch nicht so dolle interessiert, wenn dann hab' ich aber so ziemlich alles geschaut, was das Westfernsehen zu bieten hatte. Hauptsache nicht den doofen Pitti und das Schnatterinchen...





Signatur

Timo ...
Ghostbusters Deutschland
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 10278
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.06.2008 - 23:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh, wat süß! Da fällt mir ein, euer Sandmann war viel cooler als unserer!





Signatur
"My characters aren't losers. They're rebels. They win by their refusal to play by everyone else's rules." — Harold Ramis

www.ghostbusters-deutschland.de
facebook.com/ghostbustersgermany

cryptfiend ...
Parapsychologe
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 400
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2008 - 15:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen





Das war ich mit 4 Jahren 1989. Damals schon riesen RGB -Fan aber noch ahnungslos von den Realfilmen. Das war sogar das Weihnachten an dem ich Mr. Stay Puft, den Glubschaugengeist und Peter bekam.





Signatur

Rain ...
Ghostbusters Deutschland
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 5442
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2008 - 15:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaube da wurdest du verschaukelt... Das ist kein StayPuft sondern bloß ein handelsüblicher Teddy-Bär!




Schöner Thread und niedliche Bilder!





Signatur
"I want people to laugh. When they feel good, I feel good. It's a way of commenting on the world." – Harold Ramis

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wer warst du? Sabsy 5 ritaangel
Warst du dabei? Ingo_Jankowski 0 ostalgie
Was du für mich warst hotti 1 scheini
Patty, wo warst Du??? borussenstrucky 4 kaytgee
Warum warst Du NIX??? silvia 26 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank