Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.12.2004 - 17:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr lieben!

Gehört das jetzt hier her oder in die Rubrik "Geschichten"?

Ich habe im Wohnzimmer eine Krippe stehen, und die ist natürlich für Cindy hochinteressant. Sie legt sich rein (als überdimensionale Krippenfigur) oder beißt am Zaun und am Haus herum und klaut sich kleine Gegenstände aus der Krippe mit denen sie spielt.

Das ist mir als "böses" Fraule natürlich nicht so ganz recht, also greife ich zu schärferen Mitteln nachdem wiederholtes Verjagen der Übeltäterin nichts brachte.

Also bin ich los und habe mir bei Futternapf ein Fernhaltespray für 6,80€ besorgt. Zu hause hab ich meine neue Errungenschaft natürlich sofort ausprobiert. Mit großem Erfolg!

Cindy rümpfte empört das Näschen und suchte schmollend das Weite. Seitdem ist die Krippe für sie total uninteressant, bloß wenn ich vergesse, dass ich alle 12 Stunden sprühen muss, dann spekuliert sie schon wieder hinein ins Kripperl zu Josef und Maria und überlegt sich, wie sie am unauffälligsten etwas herausklauen kann.

...und dann kommt Fraule wieder mit dem Stinke- Spray....

Liebe Grüße weichfellchen

PS. seit neuestem benützt Cindy den Kratzbaum. Aber erst seit ich dieses Spray benutze, komisch...






Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.12.2004 - 17:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Kratzbaum muss jetzt herhalten, damit Cindy den "Gestank" "wegkratzen" kann, den Fraule da versprüht !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.12.2004 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Genial: Mo, die ein richtiger Technik-Freak wird in Sachen Signatur und Cindy als Weihnachtsbaby. Grandios, davon ein Bild wäre riesig amüsant, vielleicht aber für den einen oder anderen "Frevel"

Würde ich schon mal gerne sehen

Lieben Gruß
Daggi

Was ist es ?
Der Beweis dass die Tiger nahezu alles zustande bringen!





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2004 - 11:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

hätte gar nicht gedacht das so ein spray funktioniert





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2004 - 21:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Juhu - Jen hat Ihre Signatur wieder ) Dann kann ich ja meinen Test eliminieren...

Lieben und beruhigten Gruß von Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
mein ganz ganz neues forum Sayuri 0 king_of_darknes
ganz ganz ganz ganz aktuellllll....die neusten news auf dem alten neuen forum von tommy 0 tommy4x4
was ganz neues Irenchen 9 elledriver
Ganz neues DRF !!!! Sonyc 0 sonyc88
Ganz neues Quiz QuizVeranstalter 10 heini2
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank