www.Leipzig-Sachsen.de


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Tobi>
unregistriert

...   Erstellt am 24.02.2008 - 13:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heise.de berichtete über den Beschluss des BIU zum Wechsel des Standortes und des Namens Games-Convention. So erhält Köln die Rechte der neuen Messe "Games Con". Der Umzug sei beschlossene Sache und der Namenswechsel unumgänglich, da die Leipziger Messe ihre Erlaubnis, verständlicher weise nicht gibt. Ebenfalls berichtete die Leipziger Volkszeitung in ihrer Freitagsausgabe über die Entscheidung. Die Zeitung beruft sich auf ein Vorstandsmitglied des BIU (Bundesverband Interaktiver Unterhaltung ). Es ist ein Skandal!!!außerdem ist die Games Convention keine Firmen - sondern eine Besuchermesse,deshalb liegt die Erklärung begründet mit der Anzahl der 5-Sterne Hotels äußerst fern. Ebenfalls wurde Früher darüber Diskutiert, das Leipzig nicht Zentral genug sei, doch wer denkt, das Köln dies sei, der hat wohl seinen Verstand und Wahrnehmungsgabe verloren.Vorallem die Softwareunternehmen, vertreten durch den BIU, sollten sich von solchen Handlungen vorsehen. Wer Menschen wegen Urheberrechtsverletzung an den Pranger stellt, ist nicht unbedingt ein gutes Vorbild, in dem er geistige Ware stielt und unter neuem namen veröffentlicht.Schaut einfach unter diesem Link vorbei

http://www.games-catcher.de/?site=petition

und stimmt für eure Messe ab!!!

Liebe Grüße vom Bodensee




SaSu 



...

Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2008 - 12:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bis 2009 ist sie doch noch vertraglich an Leipzig gebunden hab ich mal gelesen. Stimmt das noch?





Signatur
Arbeit = Das, was man tut, damit man es eines Tages nicht mehr zu tun braucht.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Games Convention in Leipzig carsinmybrain 16 verdikeks
WT auf der Games Convention in Leipzig jackofspades 20 is
Games Convention 2005 Leipzig HiTM4N 3 stephanpabst
Games Convention Leipzig 2005 emagdnim 1 emagdnim
Hohe Prominez auf der Games Convention in Leipzig MattShinoda 0 mattshinoda
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank