FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!


More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

badener ...
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2006 - 18:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi Mastergeri,

´tschuldigung, war ein Versehen. Wenn hier aber mit Vornamen gegrüßt würde, könnte das nicht passieren.
Aber wieder zum Thema: "Thread eröffnen" wäre ja dann super, aber mir würde vorerst schon mal "in einem Thread antworten" genügen.
Einfach nur, damit ein Gast sich eben auch mal zu Wort melden kann ohne seine Scheu überwinden zu müssen um sich zu registrieren.
Und wie Du schon schreibst, nutzt das für Gäste unsichtbar machen gar nichts, denn die wollen ja sehen, auf was sie sich einlassen.

Hoffen wir mal
Volker





Signatur
Ich würde mich gerne mit Ihnen auf hohem, geistigen Niveau duellieren - aber ich sehe gerade - Sie sind unbewaffnet.

Spongebob ...
Power User
...............



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 1131
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.03.2006 - 19:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


mastergeri13 schrieb

    hey das heißt immernoch mastergeri nicht mastergirl


    Ich hab mir dne Thread mal angeschaut, aber eigentlich sollten die Gäste dann auch Threads aufmachen können, oder dann wenigstens machen das man es einstellen kann ob die Gäste auch Threads in bestimmten bereichen aufmachen dürfen.




    Wenn du dir meine Posts durchgelesen hättest, wüsstest du wozu



Ich hab ihn schon gelesen, hab aber dort keinen treffenden Grund gefunden----

MFG
SB




mastergeri13 ...
User
......



Status: Offline
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 170
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.03.2006 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Spongebob schrieb
    Ich hab ihn schon gelesen, hab aber dort keinen treffenden Grund gefunden----

    MFG
    SB


dann ließ es dir nochmal durch , ich will nicht alles 100mal schreiben müssen




Tell ...
Power User
...............



Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2004
Beiträge: 1518
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2006 - 18:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Warte, ich mach das rasch für dich..

In nur einem einzigen Forum den Gästen Schreibrecht zu verleihen, während sie in allen anderen Foren nur lesen können, bewirkt folgendes:


    Gäste können sich in Ruhe umsehen, und so z.B. den Umgang der Mitglieder miteinander erleben oder nachsehen, was sie in diesem Forum an Thematik eigentlich erwartet.

    Andererseits können sie jedoch in einem einzigen Foren posten, wenn sie etwa Probleme mit der Anmeldung haben oder wenn ihnen noch etwas unklar ist.

    Dadurch, daß sie zum Posten in allen anderen Foren Mitglied sein müssen, entscheiden sie sich ja vielleicht für eine Anmeldung.

Natürlich kann man Ausweichmöglichkeiten für anmeldewillige User finden, die Probleme mit der Anmeldung haben (Shoutbox, Email-Adresse, haarkleine Beschreibung des Vorgangs mit allen möglichen Problemen, die auftreten könnten), aber eine interne Lösung durch getrennte Vergabe der Lese- und Schreibrechte wäre eine Sache, die ich nur unterstützen kann.





Signatur
K o m m u n i k a t i o n
ist Glückssache.

SpaceHunter ...
User
......



Status: Offline
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 191
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2006 - 18:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich bin dafür, weil es foren geben können soll, wo Gäste mitschreiben dürfen und es soll ja foren geben, wo nur User schreiben dürfen,gäste aber schauen!




danbolz ...
Moderatorin a.D.


...

Status: Offline
Registriert seit: 10.04.2004
Beiträge: 2145
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2006 - 18:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wäre durchaus sinnvoll...

Vor allem Rollenspielbesitzer stehen dann nicht mehr vor der Wahl, ob sie generell keine Schreibrechte vergeben, oder rumgespamme von Gästen im RS haben.

Betrifft natülich auch andere themenbezogene Foren, wo so etwas passieren kann.





Signatur
Mein Testforum
Unbegründete Editierungen sind Tipselfählerdingsda.

badener ...
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2006 - 23:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,

jetzt stimmt die Richtung. Und da jeder selbst entscheidet, ob und welches Forum er für Gäste freigibt, hat auch niemand Nachteile dadurch.

Wäre echt super, wenn das machbar ist.

Grüße
Volker





Signatur
Ich würde mich gerne mit Ihnen auf hohem, geistigen Niveau duellieren - aber ich sehe gerade - Sie sind unbewaffnet.

BetonSoldier
unregistriert

...   Erstellt am 14.03.2006 - 01:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja das wär echt gut.

mfg mario




Killt 
Neuer User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 68
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.03.2006 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja das wär gut





Signatur

xyzz1 ...
Newbie




Status: Offline
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2006 - 15:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


wäre ich auch für, wir haben eine clanpage wo jeder lesen kann, aber die mitglieder sollen nur in die themen schreiben wenn uns einer will oder unser team herausfordern will.

xyzz1





Signatur
anQuckler TMO-Clan

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
veRschieden sTeRndaaL 0 sterndaal
Verschieden Nyu 2 lucychan
Witze verschieden Heidinchen12 0 heidinchen12
Die verschieden Decks Slifer 1 slifertheskydragon
Verschieden T Shirts Neu Bretthahitman 0 wweforum

Geburtstagsliste:
Heute haben 8 User Geburtstag
Mjoelnir (36), SoWhat (32), FloF195 (27), Kabuto19 (29), Tara84 (38), Deswaldes (75), Rina (26), Avantgardist (75)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
anquckler | xyzz1 | gäste rechte
blank