FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!


More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

tom_nog 
User aus Leidenschaft
.........



Status: Offline
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 262
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.07.2004 - 13:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Na ja, wenn man es als Option einrichten würde, fände ich es okay (auch wenn ich es bisher nicht vermisst habe).





Signatur
Problem gelöst? Dann denk bitte daran: Dein Feedback hilft jedem - vergiß es nicht!
P.S.: Halbwegs korrekte Rechtschreibung und Grammatik bringen mehr Spaß beim Lesen ;-)

Eligolas 
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 25.02.2004
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.07.2004 - 02:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Fändsch besser!
Aber sollte man drüber nachdenken, wenn das Forum funktioniert





Signatur
http://www.cathandra.de.ms
Mein Rollenspielboard

Vin 
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 69
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.02.2005 - 14:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Wir sind auch für ein eigenes Gästeforum!
(siehe auch hier)

Cuilana 
Randy 
MrCreative
Sp0nGe 
cocina 
Gamecreature 
Spongebob 
Heddy 





Signatur
Mediterranea - Ein Rollenspiel in der Antike

einfach_nur_ich 
Neuer User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 45
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 11:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi!

Da will ich mich auch gleich mal anschließen ich könnte so eine Funktion auch sehr sehr gut gebrauchen.

Lg
ENI




caruso45 ...
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 12.11.2004
Beiträge: 79
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.02.2005 - 12:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



Ich finde es unnötig, da es ja andersrum schon funktioniert.

Alles für Gäste freigeben und dann die Foren nur für gereggte User öffnen





Signatur

Kylt ...
User aus Leidenschaft
.........



Status: Offline
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 300
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2005 - 13:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich fänd sowas aber nicht schlecht, gerade wenn User Probleme haben sich einzuloggen und zu Posten oder wenn man einen einzelnen Bereich nur feigeben will...





Signatur
Keine Haftung für Rechtschreibfehler





Fabienne2 ...
User
......



Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 229
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2005 - 13:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Äh, schlagt mich, wenn ich jetz total daneben liege, aber gibt es diese Funktion nicht schon längst ??? Nur umgekehrt?? Müsst doch einfach nur den Haken unter Rechte in "Board bearbeiten" bei Gäste setzen...





Signatur
Liebe Grüße

Fabienne

Rom147 ...
Power User
...............



Status: Offline
Registriert seit: 17.10.2004
Beiträge: 1347
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2005 - 16:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich wäre auch dafür, obwohl es mir nicht viel nützen würde.

Aber man kann den Bereich bei dem Gäste nicht schreiben sollen, für sie ja unsichtbar machen und ich finde, das reicht.

[Dieser Beitrag wurde am 28.02.2005 - 16:42 von Rom147 aktualisiert]




cuilana ...
Moderatorin a.D.




Status: Offline
Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 6978
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2005 - 16:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nur weil sie nicht schreiben können, heißt das ja nicht, dass sie es nicht lesen dürfen. Und das ist momentan wirklich nicht hinzubekommen.

LG cuilana





Signatur
In mondbeleuchter Winternacht,
in flüsterleisem Winde sacht,
in blätterlosem Ahornbaum,
in wunderschönem Albentraum,

stehe ich im Strom der Zeit und sehe nichts weiter als den Berg der sich vor mir auftürmt. Doch ein guter Rat sagt mir, ich solle seine Höhe nicht messen ehe ich den Gipfel erklommen habe. Und so tätige ich den ersten Schritt.

Spongebob ...
Power User
...............



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 1131
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2005 - 16:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Vin hatte es ja schon erwänt:
Ich bin auch dafür, weil dann könnte man immer schauen, wer bei den Nicht-Usern gute kritiken oder gute Beiträge postet, und in den Foren, wo man die Anmeldung erst bestätigt werden muss, konnte man dort, soetwas wie ein "Casting" aufbauen!
Deshalb

Und
LG
Spongebob




More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mini - Forum Treffen lol (Was TH können, können wir schon lang ^^ EntchenLuva 60 maggielein
bilder einstellen im forum slow 7 slow
Forum einstellen ? DBrommer 8 dsl
Breite des Forum's einstellen ?! m18nc 2 support_board
Songtexte ins Forum einstellen? kleinexpress 0 oliver_neuville

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
Deana (1), Hanibal05 (33)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
rechtevergabe schreiben nicht lesen
blank