FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!


More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

badener ...
Neuer User
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2006 - 18:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,

es stellt sich doch gar nicht die Frage, ob Du oder jemand anders dafür oder dagegen ist, sondern ob es nicht möglich wäre, diese Funktion manuell für ein Forum einzurichten.
Ob es der Einzelne in Anspruch nimmt bleibt doch jedem selbst überlassen.

Grüße
Volker





Signatur
Ich würde mich gerne mit Ihnen auf hohem, geistigen Niveau duellieren - aber ich sehe gerade - Sie sind unbewaffnet.

Tell ...
Power User
...............



Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2004
Beiträge: 1518
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.03.2006 - 22:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich hab's neulich schon mal geschrieben, und ich glaube, ich wurde da schon nicht richtig verstanden, aber:

Es stellt sich eben doch die Frage, ob jemand dafür oder dagegen ist. Die Verbesserungsvorschläge sind m.E. nicht dazu da, daß jeder sein persönliches Wunschkonzert in Auftrag gibt. Es ist also nicht so, daß jeder Verbesserungsvorschlag, der technisch machbar ist, auch umgesetzt wird.

Selbst eine Funktion, die an- und ausschaltbar ist, nimmt Speicherplatz, Serverlast und Arbeitszeit in Anspruch.

Sinnvoll ist somit doch nur eine Umsetzung von Vorschlägen, die auch von einer gewissen Anzahl von Usern in Anspruch genommen werden würden, und gerade deshalb ist es auch wichtig zu sagen, wenn man gegen einen Vorschlag ist (allerdings, lieber BetonSoldier, reicht es, wenn man das einmal macht - es sei denn, man hat noch etwas zur Diskussion beizutragen..).

Im Moment sieht es etwa so aus, als sei diese Funktion hier etwas, worauf die meisten User verzichten können. Das finde ich persönlich zwar schade, weil ich es für eine gute Idee halte, aber ich möchte ja auch nicht, daß irgendwelche Vorschläge umgesetzt werden, die ich für unsinnig halte (und davon gibt es eine Menge).





Signatur
K o m m u n i k a t i o n
ist Glückssache.

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
können bald starten Radolph 2 kersten86
bei Georg kein neues Thema machen Mausemaus 10 maggielein
auch gäste können themen starten 1 marvin45
Fahrer verärgert, Streik aber kein Thema DJTommy 0 djtommy
Gäste können nichts posten Mischi0 0 mischi0

Geburtstagsliste:
Heute haben 5 User Geburtstag
Franzili (27), betterletterman (43), derKrumme (34), Terranigma (28), Lupa (27)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank