ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

elektroelvis ...
Wicküler
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 3751
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2008 - 11:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Geht eigentlich jemand von euch zur Fusion? http://fusion.berlin-hosting-bank.de/





Signatur
"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen." - Voltaire

Hinnie ...
Jever CoolKeg
............



Status: Offline
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 492
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2008 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich waere gern gegangen, aber ich muss mogen noch auf son scheiß Symposium, weil mein Chef das so will. Und freitags abends erst hinfahren lohnt sich nicht so richtig...ich geh jetzt stattdessen mit ein paar Leuten in der Ostsee segeln. Auch schoen, aber leider ohne Elektro und anderen schoenen Sachen...ich wuensch Euch viel Spass da!!!





Signatur
Ich schleife auf dem Boden hin, weil ich ein Dackelhoden bin.

tante 
Jever CoolKeg
..................



Status: Offline
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 1163
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2008 - 23:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab kein bock dies jahr..keen bock auf die goa hippies und noch weniger auf elektro..sind aber schon nen paar feine sachen vor ort..große tante empfehlung: rico loop!





Signatur
gucken: http://tantemara.de/!

chris.d
unregistriert

...   Erstellt am 27.06.2008 - 03:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich wollte eigentlich auch, aber mir is da so ne dusselige masterarbeit dazwischen gekommen... verstrahlter als ich derzeit, laufn die da aber bestimmt auch nicht rum.... ich würd gerne ma wieder mehr als 4 stunden schlafen, aber irgendwie is es grad nicht drinne...

wie isn mit melt?

und wieder was gelernt heude... man segelt auf der nordsee aber in der ostsee *grins*... neidisch bin ich trotzdem !




elektroelvis ...
Wicküler
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 3751
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.06.2008 - 10:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auf wen denn neidisch? Ich geh da auch nicht hin, wollte nur mal nachfragen. Vielleicht wäre ich dann auch noch mitgekommen, aber eher nicht.

Musste Anfang der Woche in Amsterdam arbeiten, war anstrengend:





Signatur
"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen." - Voltaire

tante 
Jever CoolKeg
..................



Status: Offline
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 1163
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.06.2008 - 11:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hihi, goiles bild..würd ich mir an deiner stelle als poster ausdrucken (echt jetzt)!

und schick schauste aus keno, erinnert mich irgendwie an irgendeinen von studio braun, keine ahnung warum..


melt! bin ich dabei, hab ich paul versprochen!





Signatur
gucken: http://tantemara.de/!

chris.d
unregistriert

...   Erstellt am 27.06.2008 - 13:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


schmuuuuuuuuuuf..... endlich wird der Keno artgerecht gehalten !

Aber an studio braun musste ich auch irgendwie denken... oder ne billige porno-produktion....

wat hast n nu gemacht?? modell ? Gedankfeier 60Jahre Luftbrücke??

neidisch bin ich wegen segeln... och fusion... ich glaub die holn sich da echt n nassen arsch




boernson 
Jever CoolKeg
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 3370
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.06.2008 - 14:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen






Signatur
Jump! You fuckers!

Den 
Jever CoolKeg
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 06.04.2004
Beiträge: 1989
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.06.2008 - 15:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mein chef hat sich doch glatt tickets für das endspiel am sonntag "besorgt". hoffentlich bekommt der auch nen nassen arsch...





Signatur
Bitte nicht schubsen, ich hab Joghurt im Rucksack!

elektroelvis ...
Wicküler
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 3751
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.06.2008 - 15:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das war auf der Cinema Expo in Amsterdam. Da stellen die Hollywood-Studios ihre neuen Filme für die kommenden 12 Monate vor. Abgefahrene Sache das, die lassen sich das richtig was kosten. Und die Studiobosse sind auch alle persönlich da zu Werbetrommel rühren.

Das Bild entstand auf der Party zu "Tropic Thunder", einer Kriegsfilm-Komödie mit Ben Stiller, Robert Downey Jr. etc. Die Party war aber definitiv besser als der Film. Weitere Fotos hier:

http://www.paramountcineexpophotos.com/

PS: Wer sich fragt, was das mit meinem Job zu tun hat: Ich bin ja inzwischen Digitalkino-Beauftragter und habe da recherchiert, vor allem zu 3D-Kino.

[Dieser Beitrag wurde am 27.06.2008 - 15:54 von elektroelvis aktualisiert]





Signatur
"Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen." - Voltaire

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fusion 4 fanalino
fusion khan 7 patom
REVIEW: Keine CD - Dafür ein Festival - Visions 15.th Birthday Festival Yeti 0 svenschwarz
Fusion Festival - 2006 SIRbasti 0 toni_treiber
fusion 0 skydoom
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



Erneut erneuerte neue Navigationsleiste:
Forumersiel
Löffelstiel
Konkret!
Plattenkiste
Forumersiel
Termine




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
fusion festival poster | fusion festival plakat | fusion festival 2008 3d fotos | fusion festival 3d fotos
blank