Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Natasha 
20 D Lyrics
Schauspielerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 581
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 20:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Irgendwie benommen bleibt sie auf dem Boden liegen, als er sie von sich runtergeschoben hat "Das äh.. tut mir leid, das wollte ich nicht... es war nur.. ich bin irgendwie gestolpert" stammelt sie sich zurecht und setzt sich auf ehe ihr ein verlegenes Lächeln gelingt "Tut mir leid, Nero.." murmelt sie und spielt an einer Haarsträhne herum "Hektik... ja das wird es sein.."




Nero 
20 U Emperors
Anführer
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2005
Beiträge: 372
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 20:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kann damit nun überhaupt nicht umgehen, dass sie nun so unterwürfig ist. Da soll sie lieber schreien - moment mal, so wollte ich's doch immer haben, denn schließlich ist sie- Ist verwirrt, und das nun schon wieder. Winkt schnell ab. "Kein Problem. Alles wunderbar." Steht auf. "Komm da mal aus dem Dreck." Lässt sogas das "Frau" weg. Hält ihr eine Hand hin. Ist nun selbst hektisch. Sie verwirrt mich. . Ich hasse Verwirrung.




Natasha 
20 D Lyrics
Schauspielerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 581
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2005 - 20:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie lacht verlegen auf und greift nach seiner Hand um sich an dieser hochzuziehen. Dankbar lächelnd sieht sie ihn an "Danke dir.." sagt sie mit merkwürdig krächzender Stimme, vergisst darüber hinaus für einen Moment seine Hand loszulassen,doch als sie das schließlich realisiert lässt sie schnell seine Hand los und schwingt wortesuchend mit den Armen




Nero 
20 U Emperors
Anführer
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2005
Beiträge: 372
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.09.2005 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Starrt sie einfach nur ausdrucklos an, auch, wenn er jetzt am liebsten - ja, was will ich eigentlich? "Wir sollten in die Cafeteria gehen." Hält dann ihre Hand fest, damit sie nicht mehr gestikulieren kann. "Komm mit." Zieht sie mit in die Küche. Hat zwar keinen Hunger, findet diese Situation aber mehr als merkwürdig. Gestern wusste ich wnigstens, woran ich bin..

tbc: Cafeteria




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank