FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

PansyParkinson ...
User aus Leidenschaft
.........



Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 323
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.11.2005 - 21:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Der Titel sagt eigentlich schon alles:

sperrt man ein Forum für gewisse Leute, so dass es nur für User, nur für Admins oder sonstiges sichtbar ist, dann verschwindet es für die anderen ganz, so dass man manchmal nur einen Header hat, wo aber nichts drunter steht. Wäre es nicht möglich, dass wenn ein Forum für gewisse 'gesperrt' ist, es nicht ganz verschwindet, aber man es einfach nicht anklicken kann. Der Link ist dann sozusagen einfach inaktiv.

habe geschaut es aber nicht gefunden, also sorry wenn ich es übersehen habe.




TheNameless 
User aus Leidenschaft
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 382
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.11.2005 - 01:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also das fände ich sehr gut!

Es sieht immer doof aus, wenn man da nur leere Header hat, weil man die Foren da drunter für Gäste nicht sichtbar gemacht hat!





Signatur



~Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten....~ (Anonym)

IneedHelp ...
Neuer User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 12:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


jo deswegen war ja mein vorschlag



header auch unsichtbar!





Signatur
Mein Forum

Forum ist nun fertig

PansyParkinson ...
User aus Leidenschaft
.........



Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 323
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 16:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nein, das finde ich wieder doof. Ich will ruhig das sie sehen, was sie kriegen, wenn sie sich anmelden (das ist für ein Rollenspiel, wie meines eins ist, recht wichtig, da ich user anlocken muss bei mir mitzuspielen. wenn sie sehen, dass viele posts im spielbereich sind, sie ihn aber nicht betreten könen, werden sie neugierig *G* aber ansonsten will ich es einfach generell, sie sollen nicht verschwinden, eben so wenig wie die header.




danbolz ...
Moderatorin a.D.


...

Status: Offline
Registriert seit: 10.04.2004
Beiträge: 2145
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 20:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich versteh durchaus was du meinst, sieht komisch aus, wenn Teile in einem Forum zu 'fehlen' scheinen.

Fänd allerdings ich nur gut, wenn man trotzdem eine Option hat auch Bereiche weiterhin unsichtbar zu machen.
Ich möchte nämlich nicht, dass jeder sieht, was im Modbereich meiner Foren oder bei Geheimen Absprachen in meinem RPG für Threads oder Unterforen stehen
(egal ob anklickbar oder nicht).





Signatur
Mein Testforum
Unbegründete Editierungen sind Tipselfählerdingsda.

PansyParkinson ...
User aus Leidenschaft
.........



Status: Offline
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 323
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.11.2005 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ja, die MOD/ADMIN-Einstellung meine ich nicht, nur die, dass etwas für Gäste weggeht. Die Admin/Modbereiche sollen gerne verschwinden, das wäre mir auch wichtig, aber das ist was andres *g* ich meine nur für gäste jetzt, damit sie wenigstens schon vorher sehen können, was es an bereichen gibt und nicht dort gucken und denken: toll, und was wird hier überhaupt gemacht? ich kann nur regeln und faq sehen oder so




fuchs ...
User mit Erfahrung
............



Status: Offline
Registriert seit: 04.06.2005
Beiträge: 511
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2005 - 13:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


den vorschlag finde ich auch gut!





Signatur
...die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen...
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht
die wahren Drahmen spielen nicht im Rampenlicht...

oerle 
User aus Leidenschaft
.........



Status: Offline
Registriert seit: 21.05.2005
Beiträge: 472
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2005 - 15:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


also ich finde das mal wider eien sehr konstuktiven vorschlag! möchte ich gern haben




Spongebob ...
Power User
...............



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 1131
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2005 - 15:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Auch ich finde das gut, ich kann mich eigentlich nur den Meinungen meiner Vorposter nur anschließen





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Foren unsichtbar machen tomz82 2 support_board
Unsichtbar für Gäste 4dmin 0 eat
Forum während Bearbeitung unsichtbar machen Dazzled 1 support_board
Ich will ja nicht schon wieda anfangen aba eigentlich war ichs ja auch nicht sondern die da.... Lilly 2 stepen
Gesperrte Foren Linda 3 saphirleking

Geburtstagsliste:
Heute haben 5 User Geburtstag
Franzili (27), betterletterman (43), derKrumme (34), Terranigma (28), Lupa (27)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
gäste forum gut | gesperrte foren lesen | gesperrte foren betreten | link unanklickbar | warum unsichtbare board user | ein link unanklickbar | warum sperrt man ein forum für gäste | einen link unanklickbar machen
blank