Image Hosted by ImageShack.us

Fragen Sie Bommel

Von Bommel erhalten Sie Rat in allen, aber auch ALLEN Lebenslagen.

Doch Vorsicht:

Sie hat immer das letzte Wort.



achet:
Schau mal, Bommel, ich habe dir extra einen Bereich eingerichtet.

Bommel:
Du willst doch nur mit mir angeben.

achet:
Bommelchen, das ist eine Ehre.
Anderswo fragt man die Rebbezin, hier fragen alle dich.

Bommel:
Mit anderen Worten: Ich soll mal wieder die Kastanien für dich aus dem Feuer holen

+  +  +   Achtung     !!!!   Fragen und Antworten zu   :    Juden in Deutschland   •  Bildungswahnsinn   •   Bildungssystem    •  Hauptschule    •  Bildungsferne   •   Hilfe bei armen Schülern   •   Bocklosigkeit     •    Juden in Deutschland - Kurzfassung     •        •      bei Binse und Wahrheit        !!!!   + + +

Homepage News registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

judith 
Kollegiat
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 226
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2008 - 07:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo bommel,

du kennst mich noch nicht.
ich bin der neue mitbewohner von judith.

gestatten: Joda von Lankwitz, bin 12 wochen alt, ein katerchen, und frech wie hulle

karl und klara hab ich erst angefaucht, aber die sind lieb zu mir.

mal sehen, wie dass hier so weitergeht, aber ich glaube,ich bleibe bei judith.







lieben gruß
Joda





Signatur
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.
(John F. Kennedy)

<Bommel von dem Ebsdorfergrund>
unregistriert

...   Erstellt am 12.10.2008 - 11:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nee, oder?

Hallo Joda, du bist ja ein ganz süßer. Und gar kein bischen grün. Aber dafür adelig. Ein graues Tigerchen mit Tupfen am Bauch. Klasse!

Haben Klara und Karlchen dich gut auf genommen? Wie es aussieht, ja. Denn so räkelt man sich nicht, wenn man sich nicht wohlfühlt.

Wie hast du denn judith gefunden? Bist du ihr nachgelaufen, oder hast du auf sie gewartet?

Mir gehts wieder besser. Pünklich zu Jom Kippur ist achet mit mir zu Doktor Heike gegangen, weil ich Zahnweh hatte, dass ich den ganzen Tag vorher nichts fressen konnte.

Und gestern war ich immer noch mies drauf. Aber heute ists gut und ich kann mich richtig freuen, dich kennen gelernt zu haben.

Deine Bommel von dem Ebsdorfergrund
=°_°=

Blöd, jetzt habe ich vor lauter Aufregung mein Passwort vergessen. Schreibe ich halt als Gast. Aber du weisst ja, wie ich aussehe.




judith 
Kollegiat
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 226
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2008 - 07:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


guten morgen bommel,

wie man mich gefunden hat?

na ja, freunde von judith ist eine sehr hübsche katzendame, namens Caramella zugelaufen.

eine schlanke schönheit, die mit ihre schlanke taille alle getäuscht hat.
sie bescherte diese freunde mich, mein bruder eddie und schwesterchen joker.

sie suchten nach einen platz, haben mein bild vermailt......und als judith und ihre zukünftiger ex mann mich sahen, peng!!!!......wollten sie mich haben.

so bin ich vor 8 tagen eingezogen.
Karl und Klara sind lieb zu mir, Klara tobt mit mir, und Karl schlotzt mich ab, mit hingabe.

ich hab viel zu tun, muss viel schlafen, toben und futtern, da ich ja ein große kater werden will.

ich stelle mal wieder neue fotos von mir rein, jetzt muss ich mich erstmal unter eine sofakissen verkrümeln, und eine runde schnarchen.

ciao Bommel, ich melde mich
miau
Joda

P.S.

wegen adel.
wir sind alle 3 reinsrassige lastrami katzen.
(LandStrassenMischling)
Karl von Sonntag da er an ein sonntag abend judith zugelaufen ist.
Klara von Holzminden, sie kommt aus diesen tierinternat dort.
Joda von Lankwitz, die freunde von judith wohnen in berlin-lankwitz.
so einfach ist es





Signatur
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.
(John F. Kennedy)

judith 
Kollegiat
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 226
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2008 - 09:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


guten morgen bommel,

schau mal, meine neue bilder:


Karl,Klara und Joda


hier schlafe ich mit Karl, nach ausgiebigen toberei.


Joda in Büro.





Signatur
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.
(John F. Kennedy)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Van Bommel... andre_s 3 andre_s
nur für bommel Pistensau 2 ralf_buecken
van bommel Nedved 0 jzf2005
van Bommel zu Schalke? DERhinterHOTTEsitzt 8 awe
geburtstag BOmmel Wolle1958 1 in_extremo_fanclub
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



( Link des razyboard-Sponsors "Geizkragen" )

   Die letzten 15 Beiträge







Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
frech wie hulle | gott hält dich in allen lebenslagen | bommel | vergib deinen
blank