Bilder Upload

Menü

Übersicht
News
Mitglieder
Suche
registrieren
Login


Aktuelles Thema
Inkheart - The Movie
Seit einigen Wochen ist der Tintenherz-Film nun schon in den deutschen Kinos. Über alle Themen dazu könnt ihr in dem vorgesehenem Thread diskutieren.


Legende
Neue Beiträge
Keine neuen Beiträge


Das Team
RoxanePM
StaubfingerPM
ZauberzungePM




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Roxane ...
Administratorin
.............................................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.10.2005
Beiträge: 1410
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.04.2007 - 12:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Für alle, die Mitglied werden wollen!

Wer hier Mitglied wird, nimmt den Namen einer Figur aus Tintenherz/-blut an um diese Figur und ihren Charakter im Forum zu vertreten.
Jede Figur darf nur einmal vorkommen.
Es dürfen alle die Figuren verwendet werden, die in einem der beiden Bücher vorkommen, egal, ob sie eine große oder kleine Rolle spielen. Zu empfehlen ist allerdings, eine größere Rolle zu nehmen, wenn noch eine frei ist, weil man dann eifnach viel besser schreiben kann.
Folgende Figuren/Charaktere sind noch frei:


Brandfuchs
Speckfürst
Jacopo
Schleierkauz
Minerva
Balbulus
Rußvogel
Der Wirt des Gasthauses an der Grenze
Der Müller der Mäusemühle
Der Sohn des Müllers der Mäusemühle
Taddeo
Sohn der Natter
Despina
Ivo
Jehan
Bella
Carla
Schnapper
Baptista
Der Starke Mann
Zweifinger
Krummfingrige
Benedicta
eine Nixe
Das Moosweibchen, das im Gasthaus an der Grenze in der Küche arbeitet
Die fünfte Frau der Natter
Tullio
Anselmo
Lianna
Fabio
Tinka
Meise
Der Bär des Schwarzen Prinzen
Pipo
Rico
Paula
Flachnase
Zinnsoldat (Tintenherz)
Cockerell
Darius
Zucker


...und was euch sonst noch so einfällt. Sucht euch bitte jemanden aus, in dessen Charakter ihr gerne schlüpft, damit ihr ihn gut vertreten könnt.
Wenn ihr euch anmeldet, dann unter dem Namen der Figur, die ihr euch ausgesucht habt.
Viel Spaß!


Das alte habe ich verschoben, da zu viel gespammt wurde.

[Dieser Beitrag wurde am 05.05.2007 - 14:25 von Zauberzunge aktualisiert]





Signatur


"Cathy ist ein Monster, aber in einigen Punkten hat sie Recht. Wenn alle anderen zu Grunde gingen und er übrig bliebe, würde ich fortfahren zu sein; und wenn alle anderen blieben und er würde vernichtet, so würde sich das Weltall in etwas vollkommen Fremdes verwandeln, und ich würde nicht mehr dazu gehören."



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Für alle neuen Mitglieder Staubfinger 110 der_pfeifer
an alle neuen Mitglieder Viviane_Rose_Wolf 0 viviane_rose_wolf
Für alle neuen Mitglieder!! Immortal 0 destny
an alle neuen MItglieder mausemama 0 rheinmaineltern
An alle neuen Mitglieder Andi 39 free_horse

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


 
 



Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
tintenwelt der schnapper | mäusemühle
blank