Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Milena
unregistriert

...   Erstellt am 06.02.2008 - 20:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!

Mir geht's gar nicht gut - ich hab' eigentlich wohl "nur" einen grippalen Infekt und bin seit Montag eine Woche krank geschrieben. Aber seit heut Morgen wird mir dauernd schwindelig. Kann mich kaum auf den Beinen halten... Hab' jetzt meinen nächsten FA-Termin auf morgen vorverlegen können - ich mach' mir nämlich irgendwie ein wenig Sorgen, dass mit der Schwangerschaft was nicht stimmen könnte.
Zu allem Übel hat mein Mann mal wieder Nachtdienst... Ist so blöd, wenn man keine Verwandtschaft in der Nähe hat! Schließlich muss ich unseren Großen immer (egal wie's mir geht) zum KiGa bringen und abholen, weil mein Mann das arbeitstechnisch gar nicht schafft.
Oh Mensch, ich zweifel echt daran, dass ich das in einem halben Jahr mit drei Kindern bewältige!!!
Sorry, bin heut ganz depressiv... Musste mir das einfach mal von der Seele schreiben. Hoffentlich läuft morgen alles gut und die Mäuse sind gesund!

Liebe Grüße,
Milena




SternenmamaMela 
Bronzener UserAward
...



Status: Offline
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 1897
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2008 - 20:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Milena,

Mensch, das klingt ja wirklich nicht toll! Ich wünsche dir ganz baldige gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass dein Arzt dich morgen beruhigen kann. Kann deine Große nicht einen Tag daheim bleiben oder kann sie von einer anderen Mami mitgenommen werden? Nicht, dass du unterwegs umkippst.

Liebe Grüße

Mela




Erzengelb ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 376
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2008 - 12:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Milena,
erst einmal gute Besserung! Du hörst dich wirklich nicht gut an. Das mit dem Kiga kann ich sehr gut nachvollziehen, da ich auch die einziege bin, die meine Tochter hin bzw abholen kann. Deshalb ist sie auch schon mal eine Woche zu hause geblieben, als ich diese schlimme Morgenübelkeit hatte. Dann ärgert man sich zwar, da man dann ein Kind zuhause hat, was man beschäftigen muss, zweitens ja auch Geld für den Kiga bezahlt, egal wie oft das Kind da ist und es dann einem auch noch irre dreckig geht... Evtl wohnt ja eine Mama aus dem Kiga in deiner Nähe, die du bitten könntest deinen Großen mitzunehmen? Ich weiß auch noch nicht, wie ich das später mit 3 Kindern alles schaffen soll, aber ich lasse es einfach auf mich zukommen. So habe ich es auch beim 2 Kind gemacht und es hat sehr gut funktioniert, weil es sich alles eingespielt hat. Klar kann man nicht von jetzt auf gleich die Supermama sein, aber gib dir ein paar Monate Zeit und du wirst sehen, es wird von Tag zu Tag besser gehen.





Signatur
Liebe Grüße von Barbara mit einem *(7.10.07) im Herzen, Charlotte(*5.11.04)und Lasse(*12.8.06) an der Hand und Kimberly auf dem Arm!





[/url]



Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fühl mich so wohl hier und jetzt PC-Probleme *nerv* gauki 10 knalli
Fühl mich down siko42 5 knalli
ich fühl mich ..... stern75 2 knalli
Fühl mich so Sch**** Anna 19 knalli
Fühl mich so allein mim 9 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank