ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Olaf19 ...
Inspektor-Anwärter
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 944
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2013 - 18:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Derrick-Forianer,

Für uns alle geht mit 2013 ein bedeutsames Derrick-Jahr zuende: alle Folgen sind veröffentlicht, alle 19 theoretisch möglichen Boxen stehen im Regal, der Schriftzug ist fast vollständig zu lesen - wenn auch mit Abzügen in der B-Note für das abgeholzte kleine "k".

Nun wünsche ich euch allen eine schwungvolle Silvesterparty - ich muss auch bald los *g* - une ein gesundes, glückliches, erfolgreiches, rundum gelungenes 2014.

Auf dass wir hier noch viele anregende Diskussionen im Forum haben werden - mit 281 Folgen dürfte genug Rezensionsstoff vorhanden sein. Ich könnte diesbezüglich auch ruhig einmal wieder fleißiger werden, hatte mir in der Vergangenheit immer nur ein paar Rosinen von den jeweils gerade neu erschienen Boxen herausgepickt.

Was auf keinen Fall passieren darf ist, dass das Forum langsam "einschläft", weil nichts Neues veröffentlicht wird! Es gibt immer noch genügend Folgen, die noch nicht erörtert wurden, und selbst wenn endgültig alle durchgekaut sind, dürfte es für eine Community wie uns mit einer wie ich finde so stark verbindenden Gemeinsamkeit: nämlich dem Interesse an gepflegter, gediegener Krimi-Kultur, immer wieder neuen Gesprächsstoff geben.

In diesem Sinne, feiert gut rein!

Viele Grüße
Olaf





Signatur
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glück gab es Bach, Beethoven, Händel und Goethe (Helge Schneider)

Squire1971 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 1551
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2014 - 18:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für die feine Silvester-Ansprache, Olaf!

Ja, sämtliche DVD-Boxen mit allen Folgen sind veröffentlicht, aber der Gesprächsstoff geht uns Forianern ja wohl nie aus, nicht wahr?

In diesem Sinne auf ein weiteres Jahr "Derrick"-Forum, und spätestens zum 10-jährigen Jubiläum gibt es dann vielleicht ja doch mal ein Foren-Treffen.





Signatur
"Harry, wir brauchen den Wagen, sofort!!!" (Stephan zu Harry in "Johanna")

http://juergenheimlich.meineerinnerung.at

Olaf19 ...
Inspektor-Anwärter
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 944
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2014 - 13:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der Totentanz in diesem Thread ist schon mal kein gutes Zeichen... na, dann sind wohl noch alle im Skiurlaub





Signatur
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glück gab es Bach, Beethoven, Händel und Goethe (Helge Schneider)

StephanDerrick 
Inspektor
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1310
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.01.2014 - 14:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Olaf:
Schöne Rede, habe sie erst vor ein paar Tagen durch Deinen dezentn Hinweis entdeckt. Hoffen wir mal auf das Beste!




Sascha1971 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 1787
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.01.2014 - 21:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Knapp 2 Wochen später auch von mir ein Frohes neues Jahr an alle Besucher des Forums. War die letzten 2-3 Monate des vergangenen Jahres auch nicht sehr präsent hier im Forum. Das wird sich jetzt wieder etwas ändern.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
frohes neues jahr ladyinblack 2 squire1971
Frohes neues Jahr! Widanje 14 squire1971
Rangliste vom 20. Oktober 2014 (mit allen Folgen!!!) Squire1971 0 squire1971
Jahr 2012 !!! Harry1 9 squire1971
Jahr 2011 !!!!!! Harry1 2 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
fabz (43), anatol19 (51)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank