Übersicht Mitglieder registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Bernhard ...
Schüler der 13. Klasse :-)
......



Status: Offline
Registriert seit: 17.07.2004
Beiträge: 148
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2005 - 12:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen anschliessenden guten Rutsch ins nächste Jahr!!





Signatur
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Sie dienen ausschliesslich der Verwirrung der Forumsteilnehmer!

Ralf ...
Drittklässler




Status: Offline
Registriert seit: 06.06.2005
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2005 - 08:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke, habe die Feiertage mehr oder weniger gut gefüllt überstanden. Bin auch endlich wieder gesundheitlich fit (Erkältung abgelegt).
Ich wünsche Euch allen einen schönen Übergang und ein sehr erfolgreiches Jahr 2006 (das Jahr in dem wir Weltmeister werden).

Ansonsten steht nächstets Jahr ja noch unser 20 Jähriges Entlassungsjubiläum an. Hier hab ich an anderer Stelle schon mal erwähnt dies wäre ein Grund zu feiern.....

Bis denn im nächsten Jahr und Guten Rutsch


Ralf





Signatur
"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."

Ken Olson, ehem. Präsident Digital Equipment Corp., 1977


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Frohes Fest und guten Rutsch! nice 1 music87
Frohes Fest und guten Rutsch! Nova 10 knalli
Frohes Fest und nen guten Rutsch pokai 1 pokai
Frohes Fest und guten Rutsch KufiChrille 1 kufi
frohes fest und nen guten rutsch poloblackangle 7 fuchur74
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank