ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Haferkamp ...
darf Derrick den Wagen holen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2021 - 14:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heute feiert Fritz Wepper seinen 80. Geburtstag!
Schon gestern Abend lief auf BR das Porträt "Mein Fritz" von seiner zweiten Frau Susanne Kellermann.

https://www.ardmediathek.de/video/doku- … DUzYzAwMA/

Ein liebevoller und subjektiver Bericht, der vor allem auch die private und spirituelle Seite des Schauspielers zeigt.
Der Film ist unbedingt sehenswert, weil er so aus dem Rahmen fällt.
Denn abseits der plastischen und unschönen Gesichtsverstümmelungen, die er sich in den letzten Jahre leistete und eher seiner Eitelkeit geschuldet sind, wird klar, dass er nicht der oberflächliche, das Leben bis zum Exzess auskostende und rücksichtlose Lebemann ist, sondern ein Feingeist, der sich mit den entscheidenden Fragen des Daseins auseinandersetzt.

Hoffentlich überlebt er die momentane Krebstherapie und hat noch einige schöne Jahre mit Susanne und Filippa....

Allerherzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Fritz Wepper! Du bist unverwechselbar!





Signatur
Die Qualität der Freitag-Krimis kommt nie wieder!

Squire1971 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 1539
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2021 - 22:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen! Die Doku schaue ich mir noch heute an.

Es gibt keinen Menschen ohne Widersprüche. So geht es auch Fritz Wepper. Als Schauspieler hat er "Derrick" sehr stark mitgetragen. Im Grunde ist die Krimireihe ohne ihn kaum vorstellbar. Im Team mit Horst Tappert war er ein kongenialer Partner. Seine Rolle in "Cabaret" hat ihn schon in jungen Jahren einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht. Möge er seine Krebserkrankung überstehen, das ist ihm sehr zu wünschen!





Signatur
"Harry, wir brauchen den Wagen, sofort!!!" (Stephan zu Harry in "Johanna")

http://juergenheimlich.meineerinnerung.at


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fritz Wepper wird 70! ross 22 squire1971
Fritz Wepper wird Zirkus-Direktor !!!!! Harry1 6 squire1971
Fritz Wepper !!!!! Harry1 1 squire1971
Fritz Wepper Widanje 24 squire1971
Sophie und Fritz Wepper Squire1971 6 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank