ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ross 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 2133
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2011 - 17:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Natürlich ist es noch nicht ganz soweit, erst am 17.08. feiert "unser Harry" seinen 70. Geburtstag. Trotzdem schon mal Zeit für ein kleines Preview:

Immerhin wird Fritz Wepper zu seinem runden Geburtstag von der ARD mit einem eigenen, neuen Film bedacht, der Krimikömödie "Lindburgs Fall", läuft dann am Freitag, 19.08. um 20.15 Uhr, also zur besten Sendezeit. In diesem Film spielt Wepper den Hauptdarsteller einer Krimiserie (aha!) und gerät dann aber real in einen Mordfall. Laut Vorbesprechung soll der Film launig-ironisch sein, jedenfalls ist er in meiner Programmzeitschrift "Tipp des Tages".

Wer jetzt aber auf die Idee kommt, auch das ZDF könnte Fritz Weppers 70en in irgendeiner Form würdigen und z.B. ein paar alte Derrick-Folgen (oder alternativ "Kommissar"-Folgen) aus dem Archiv holen, der dürfte enttäuscht sein. Zumindest habe ich nirgendwo was Entsprechendes gefunden.

Wenn ich ZDF-Programmdirektor wäre, hätte ich mindestens auf ZDF neo eine lange Derrick-Nacht mit speziellen "Harry-Folgen" lanciert. Vorschläge hierfür wären: "Attentat auf Derrick", "Die Schrecken der Nacht", "Mädchen in Angst", "Die Schwester" und "Ein Fall für Harry". Zum Glück kann jedoch mit den DVD-Boxen und dem Privatarchiv jeder selbst Programmdirektor sein, ohne auf das Fernsehen angewiesen zu sein.





Signatur
"Ironisch bin ich selber" (Derrick zu Berger in "Tod des Trompeters")

DerAlte ...
Assistent
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 471
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2011 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wahrlich bedauerlich das es ,dass ZDF nicht für notwendig erachtet die Serien zu wiederholen,die Wepper erst richtig bekannt gemacht haben.

Es würden ja 2 Derrick Folgen ausreichen wie gewohnt zu später Stunde.

Diesen Wunsch können wir auf lange Sicht denke ich getrost vergessen.

Die Krimikomödie ""Lindburgs Fall"" werde ich mir in jedem Fall ansehen.Etwas leichte Unterhaltung kann ja nicht schaden.

Wenn es zu albern wird, kann man ja noch eine Derrick Folge in den DVD Player legen.

[Dieser Beitrag wurde am 11.08.2011 - 19:09 von DerAlte aktualisiert]




Kabeck ...
Ehreninspektor
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 577
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.08.2011 - 19:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ross schrieb

    Zum Glück kann jedoch mit den DVD-Boxen und dem Privatarchiv jeder selbst Programmdirektor sein, ohne auf das Fernsehen angewiesen zu sein.


Ja, das genieße ich auch. Im Prinzip könnte ich auf das ZDF mittlerweile vollständig verzichten. Außer DER ALTE schaue ich auf diesem Sender ohnehin kaum noch etwas.

Gestern hat das Zweite übrigens eine "Traumschiff"-Folge mit Fritz Wepper wiederholt. Genau eine Woche zu früh.





Signatur
"In diesem Haus hat Moses die Gesetzestafeln versteckt."
(aus DIE NACHT DES JAGUARS)

Oldtimer ...
Assistent
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 738
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.08.2011 - 00:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wäre durchaus vorstellbar, daß MORE Entertainment und das ZDF ein Abkommen geschlossen haben so selten es geht Derrick-Folgen zu wiederholen um den DVD-Verkauf nicht zu beeinflussen. Irgendwo im Forum hat jemand diesen Gedanken auch schonmal gehabt...

Intelligenter wäre es meiner Meinung nach genau anders herum:
Ab und an mal ein Derrick-Klassiker im ZDF um den "Appetit" der Leute anzuregen sich die DVD-Reihe zu kaufen.
Aber das sind alles nur Spekulationen.




Squire1971 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 1539
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.08.2011 - 00:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dass das ZDF anlässlich des runden Geburtstages nicht mal eine "Derrick"- und/oder "Kommissar"-Folge ausstrahlt, ist ein Armutszeugnis.

Der ORF zeigt am 13. August "Das Ende vom Lied", einen "Mord in bester Gesellschaft"-Fall.





Signatur
"Harry, wir brauchen den Wagen, sofort!!!" (Stephan zu Harry in "Johanna")

http://juergenheimlich.meineerinnerung.at

Oldtimer ...
Assistent
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 738
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2011 - 08:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, heute ist es dann soweit: Fritz Wepper feiert 70. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Sicherlich wird er diesen Tag besonders genießen, da er noch vor einigen Wochen an einer lebensgefährlichen Blutvergiftung erkrankt war, die er zum Glück rechtzeitig behandeln ließ.

Hier ein kleines Interview: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/f … .bild.html




Kabeck ...
Ehreninspektor
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 577
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2011 - 11:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Herzlichen Glückwunsch, Fritz Wepper! Einer der beliebtesten deutschen Schauspieler wird heute 70.

Was ihm besonders hoch anzurechnen ist: Er stellte seine Arbeit immer in den Dienst des Publikums, was 30 Fernseh-Jahre als "Harry Klein" unterstreichen. Das zeigt eine gewisse Selbstlosigkeit, für die ihm viele Zuschauer sicherlich dankbar sind.





Signatur
"In diesem Haus hat Moses die Gesetzestafeln versteckt."
(aus DIE NACHT DES JAGUARS)

ross 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 2133
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2011 - 14:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Fritz Wepper zu seinem runden Geburtstag.

Fritz Wepper ist zum Glück immer noch sehr gut im Geschäft, vor allem in der ARD in der Serie "Um Himmels Willen" und als Polizeipsychologe Winter.

In diesem Sinn wünsche ich Fritz Wepper noch viele gesunde und erfolgreiche Jahre.





Signatur
"Ironisch bin ich selber" (Derrick zu Berger in "Tod des Trompeters")

Dirk ...
darf Derrick den Wagen holen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 138
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2011 - 19:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche, und
noch lange viel Gesundheit für Fritz.

Werde heute Abend, nach dem Fußball, ihm
zu Ehren eine Derrick-Folge schauen.

Zum Glück haben wir ja unsere Derrick-Boxen,
und können ihn selber ehren, wenn es
das ZDF schon nicht für nötig hält zu
seinem Ehrentag einen Derrick oder Kommi-Folge
zu senden.




StephanDerrick 
Inspektor
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1310
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.08.2011 - 19:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Na dann Herr Wepper, alles Gute zum Geburtstag!
Und dass evtl. "More Media" und da ZDF da einen Deal haben wegen der DVD-Boxen, klingt plausibel...




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fritz Wepper wird 80 Jahre alt! Haferkamp 1 squire1971
Fritz Wepper wird Zirkus-Direktor !!!!! Harry1 6 squire1971
Fritz Wepper Widanje 24 squire1971
Fritz Wepper !!!!! Harry1 1 squire1971
Fritz Wepper Liebesaus ross 1 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank