ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

StephanDerrick 
Inspektor
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1310
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.11.2013 - 01:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sascha1971 schrieb

    @Ross: Da kannst du Boris Becker gleich mit zufügen, obwohl das sich bei ihm in den letzten 2-3 Jahren sehr beruhigt hat.


Nein, das war ein Ausreißer nach oben, bei Pocher hat sich der Boris wieder zum Deppen gemacht... Naja, Tappert hat ja auch durchaus ironisch über Wepper geschrieben, so von wegen 2 Stunden zu spät am Drehort oder wegen dessen Handy-Manie...
Aber ja, Wepper hat Humor und ist zu Selbstironie fähig, wie auch Tappert.

Und Atze Schröder ist eh nicht mein Fall, mit imm und seinen Comedian-Kumpels wie Mario Barth kann ich nichts anfangen. Da lobe ich mir den leider vor 2 Jahren verstorbenen Loriot.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/st … 31947.html

[Dieser Beitrag wurde am 21.11.2013 - 01:51 von StephanDerrick aktualisiert]




Olaf19 ...
Inspektor-Anwärter
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 918
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.11.2013 - 02:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


StephanDerrick schrieb
    Und Atze Schröder ist eh nicht mein Fall, mit imm und seinen Comedian-Kumpels wie Mario Barth kann ich nichts anfangen. Da lobe ich mir den leider vor 2 Jahren verstorbenen Loriot.

100% Zustimmung. Wobei ich mich wundere, wie viele eigentlich ganz vernünftig erscheinende Leute aus meinem Bekannten- und Kollegenkreis Mario Barth ganz toll finden. Sogar der von uns äußerst hoch geschätzte Loriot soll sich wohlwollend geäußert haben... ich kann das absolut nicht nachvollziehen.

StephanDerrick schrieb
    bei Pocher hat sich der Boris wieder zum Deppen gemacht...

Wenigstens hat Pocher hier einmal richtig guten Geschmack bewiesen - finde ich zumindest:
http://www.welt.de/vermischtes/article1 … -Paar.html

So, genug getratscht für heute





Signatur
"Holt schon mal den Wagen, ich komm' gleich nach!" (Kommissar Kress in: "Der Anschlag", Folge 167)

ross 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 2133
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.11.2013 - 11:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Olaf19 schrieb


Aber was die gute Sabine Lisicki geritten hat, sich mit diesem "Witzbold" einzulassen, ist mir völlig schleierhaft.

Immerhin ist Pocher als "Spielerinnenmann" mal eine echte Abwechlsung zum üblichen, vor allem vom Fußball bekannten Klischee der "Spielerfrau".

Wenn Pocher also demnächst in Wimbledon oder Paris auf der Tennistribüne sitzt, kann er in der Zeit zumindest keinen Unsinn im TV anstellen, also doch positiv!





Signatur
"Ironisch bin ich selber" (Derrick zu Berger in "Tod des Trompeters")

Squire1971 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 1520
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.11.2013 - 11:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, Schröder und Barth finde ich beide maßlos überschätzt. Das ist an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten, und im Grunde werden ständig die selben "Witzchen" wiederholt. Wepper hatte ja auch gegen den Zeichentrick-Film nichts einzuwenden und da kommt er nicht unbedingt gut weg. Also, ich bin der Ansicht, dass er es sogar als Ehre empfinden mag, von einem GUTEN Comedian parodiert zu werden. Jochen Busses Parodie von "Derrick" finde ich übrigens nach wie vor zum Schießen...

Und was soll Pocher eigentlich sein? Lustig ist er keinesfalls, als Comedian geht er bei mir nicht durch. Moderator? Hmpf... Boris Becker war kürzlich bei "Willkommen Österreich" und hat sich dort zum Affen gemacht. Seine Behauptung, Thomas Muster sei auf Sand "ein bisschen" besser als er gewesen, sagt schon alles. Er hat gegen Muster kein einziges Mal, so weit ich mich erinnern kann, auf Sand gewonnen.
Muster wiederum hat mir im Rahmen eines Zeitungsinterviews imponiert, er ist jedenfalls eine Persönlichkeit, die auch Schwächen zugibt, und sich nicht selbst über den grünen Klee lobt.





Signatur
"Harry, wir brauchen den Wagen, sofort!!!" (Stephan zu Harry in "Johanna")

http://www.literaturexperte.com/

Olaf19 ...
Inspektor-Anwärter
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 918
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.11.2013 - 22:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Squire1971 schrieb
    Und was soll Pocher eigentlich sein? Lustig ist er keinesfalls, als Comedian geht er bei mir nicht durch. Moderator? Hmpf...

Als Sportmoderator finde ich Oliver Pocher ganz passabel. Vielleicht ein bisschen blass. Komisch ist der Mann kein Stück, ich habe allerdings auch nie den Eindruck, dass er das wirklich sein will.

Squire1971 schrieb
    Boris Becker war kürzlich bei "Willkommen Österreich" und hat sich dort zum Affen gemacht. Seine Behauptung, Thomas Muster sei auf Sand "ein bisschen" besser als er gewesen, sagt schon alles. Er hat gegen Muster kein einziges Mal, so weit ich mich erinnern kann, auf Sand gewonnen.


Wüsste ich auch nicht. Mehr noch, in meiner Erinnerung hat sich Becker auf sämtlichen Belägen schwer getan gegen Muster. Ferner ist Becker einer der wenigen Nummer-1-Tennisprofis, die kein einziges, und sei es auch noch so kleines, Turnier auf Sand gewonnen haben.

Boris Becker war das ganz große Sportidol meiner Twen-Jahre. Ohne Übertreibung: mir blutet das Herz, wenn ich mit ansehen muss, was er heute so sagt und macht. Es ist ein Jammertal, das mit zu erleben, mehr Selbstdemontage geht einfach nicht.

Absoluter Tiefpunkt ist für mich der Mercedes-Werbespot, wo der Sportcoupéfahrer ihn mitten in der Wildnis einfach aussetzt, weil ihm Beckers Geschwätz auf die Nerven geht. Eine ganz grobe Geschmacklosigkeit von allen Beteiligten, vor allem von Mercedes selbst und von der Werbeagentur, die sich einen derartigen Schmarren ausdenkt.

http://www.youtube.com/watch?v=BRCocFO0-AA

- nun, wenn man sich die Kommentare so anschaut, bin ich wohl der einzige, den es gestört hat.





Signatur
"Holt schon mal den Wagen, ich komm' gleich nach!" (Kommissar Kress in: "Der Anschlag", Folge 167)

StephanDerrick 
Inspektor
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1310
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.12.2013 - 20:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und gerade schmlit er in der ARD in MORD IN BESTER GESELLSCHAFT bei Schnetreiben mit Wayne Carpendale und dem Bergdoktor dahin...




StephanDerrick 
Inspektor
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1310
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.02.2014 - 20:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und gestern stapfte der gute Wepper nochmals durch das tief verschneite Tübingen, um einen "Mord in bester Gesellschaft" aufzuklären. Schon witzig, wie manche Orte für den Film umgewidmet wurden. Und der angeblich ur-schwäbische juvenile Autoschrauber spricht einen irgendwo zwischen baisch, hessisch und pfälzisch oszillierenden Dialekt, bei dem sich einem wackeren Schwaben die Fuß- und Fingernägel aufrollen. Kein Vergleich zu Volker Ecksteins genialem "Albert Schäufele" im "Alten: Zeugenaussagen"




Squire1971 ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 1520
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2014 - 01:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe gestern so ein Gschichterl im KURIER gelesen, die Bild hat aus dem Ganzen dann aber wieder eine "ausführliche" Seifenoper gemacht. Wepper taucht bei einer "Klinikfeier" mit Frau und Ex-Geliebter auf...
Die wirre Welt der Weppers





Signatur
"Harry, wir brauchen den Wagen, sofort!!!" (Stephan zu Harry in "Johanna")

http://www.literaturexperte.com/

StephanDerrick 
Inspektor
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1310
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.09.2014 - 01:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, die BamS hat das Gschichterl auch im Blatt gehabt.




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fritz Wepper schmilzt dahin wie Himbeereis... Olaf19 -1 squire1971
Fritz Wepper Widanje 24 squire1971
Fritz Wepper !!!!! Harry1 1 squire1971
Fritz Wepper Hoppala Tian1806 3 squire1971
Fritz Wepper bei Beckmann Madaira 1 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
HerrLumann (53), Benischek (37)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
derrick razyboard fritzli
blank