Hier die 5 letzten Beiträge des offenen Bereiches, die heißen Tipps gibt´s im Mitgliederbereich!


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

kat 



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 10
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.10.2009 - 23:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habe schon mehrfach gelesen das der Friseurbesuch recht günstig ist.

Wie sieht es denn im Gegenzug mit der Qualität aus?

Ich bin Friseurin und Kosmetikerin und in ca 3 Wochen auch in Uruguay. Ich hab zwar noch keinen Job aber ich habe vor mich zuerst einmal bei Hotels und so weiter zu bewerben. Auf längere Sicht will ich mich aber selbstständig zu machen.

Deshalb die Frage. Würde sich gute Qualität denn bezahlt machen?

Ich weiss das ich in Uruguay damit genauso wenig reich werde wie in Deutschland. Das will ich auch gar nicht. Ich will einfach nur davon leben und vielleicht einen etwas hochwertigeren Salon eröffnen als es der Laden um die Ecke ist.

Gracias




Nachteule012 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2009
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.10.2009 - 01:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also Friseure gibt es an jeder Ecke in Montevideo.

Auch etwas größere Salons wie ich gesehen habe.

Ob es da die Qualität bringt???

Viel ist nie los wenn ich daran vorbei gehe.

Glaube nicht dass die in den Wellastudios lernen zu frisieren und was hier an Frauen auf der Strasse rumläuft sieht meistens recht pflegekeicht aus.

Aber ich wäre der letzte der nie sagt.

Muß jeder für sich selber austesten!

Und bitte dies ist die Meinung eines anspruchlosen Mannes der in der City lebt zur Zeit und mit offenen Augen durch die Gegend streift!





Signatur
Nur manchmal ist es klug ein Depp zu sein!

difi ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 05.12.2008
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2009 - 01:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hola...

Nachteule hat recht mit den "Frisörs" an jeder Ecke....aber....man sollte bei Frauen nicht nur auf bestimmte Körperteile achten.

Die Frauen legen sehr großen Wert auf Superhaare. Glatt ist modern. Haarspitzen die hüpfen und Mut zur Farbe. Mi Pelo estoy loco.
Hier gibt es keine Lehrberufe. Also laufen junge Menschen mit und versuchen es zu lernen. Haben sie einen guten Meister erwischt, sind sie besser dran als..... wie im Leben.
Bis auf Spitzen Frisöre verdient man nicht viel aber alle Uy´s legen großen Wert auf Frisuren. Auch die Männer. Kinder mit eingefärbten Strähnen.

Ein Beruf der immer gefragt ist. Man muss nur gut sein.

Un beso Difi




Nachteule012 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.09.2009
Beiträge: 13
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2009 - 02:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


difi schrieb

    Hola...

    Nachteule hat recht mit den "Frisörs" an jeder Ecke....aber....man sollte bei Frauen nicht nur auf bestimmte Körperteile achten.


    Un beso Difi


tztztz welch böswillige Unterstellung

Natürlich achte ich auf die Frau als Ganzes.

Bei der Einen etwas mehr als bei der Anderen aber im allgemeinen, solange es passt uns Mann es sich anschauen kann, so und nun halte ich meine Klappe weil sonst alles was ich sage gegen mich verwendet werden könnte.





Signatur
Nur manchmal ist es klug ein Depp zu sein!

kat 



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 10
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.10.2009 - 22:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke erst mal für die Antworten.
Ich weiss das man als Friseur in Uruguay nicht viel verdient. Aber mit dem Beruf leider nirgens.
Aber es ist gut zu wissen das Frauen darauf achten. Damit lässt sich doch arbeiten...

Bis in 3 Wochen in Uruguay. Ich werde mich dann bei dir melden Difi. Vieleicht können wir uns dann mal treffen.

saludos




difi ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 05.12.2008
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2009 - 02:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Muss mich noch mal einklinken.

Hier geht man zum Frisör und zwar öfter.

Schneiden um die Hundert Pesos
Färben Strähnen um die 500 Pesos.

Das ist aber nicht das Ding...ich brauche jemand der mich mit den Haaren verjüngt.....unbezahlbar!!!!

Hatte wirklich das Erlebnis, dass ich aus dem Laden kam und war um 10 Jahre gealtert.....unbezahlbar.

Nun diskutiert man ob die Strähne nur in der Sonne reflektieren soll oder auch im Bett. Unbezahlbar!

Herzlich Willkommen Kat in Uy., Difi




Thomas 



...

Status: Offline
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2009 - 02:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


difi schrieb


    Das ist aber nicht das Ding...ich brauche jemand der mich mit den Haaren verjüngt.....unbezahlbar!!!!


    Herzlich Willkommen Kat in Uy., Difi


Ich würde das gerne übernehmen .





Signatur
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt. ( Schopenhauer )

difi ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 05.12.2008
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.10.2009 - 23:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eh..... die Verjüngung?

Thhhomas...wann kommst du?




6yarts ...
Administrator


...

Status: Offline
Registriert seit: 26.11.2008
Beiträge: 116
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2009 - 13:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja die Föhntechnik in manchen Salons ist schon abenteuerlich. Claudia währe beinah in Unmacht gefallen, als sie die kleinen Dampfwolken sah, die von den Haaren aufstiegen wenn der Föhn direkt auf das Haar gedrückt wird.





Signatur
leben und leben lassen
www.uruguayservice.de

difi ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 05.12.2008
Beiträge: 31
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2009 - 00:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dafür ist jetzt Kat da.

Falls doch jemand in Ohnmacht fallen sollte, weil die Steckdose am Wasserhahn installiert wurde, kann Kat gleichzeitig eine Gesichtschönheitspackung machen bis sich die elektrisierten Haare wieder gelegt haben..




More : [1]

Neuer Thread ...




Unsere Nachbar-Foren zum Thema Uruguay



Bauen und Plaudern



Uruguay Club



Kulinarisches,
Tiere und Pflanzen



Uruguay ganz persönlich -
persönliche Berichte


Alle Infos übers Einwandern-
Container und Zoll



Uruguay Multimedia


IT-TV-Telecom in Uruguay

 



Medizinisches Forum Uruguay


Click for Montevideo, Uruguay Forecast



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Canon Digital Ixus 95 silber
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
männer mit strähnen
blank