Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.





More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Cecilia 
16 SV
Schwanger
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 3453
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2005 - 18:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


- geschlossen bis zum nächsten Markttag -




Karina 
15 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 119
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.11.2005 - 17:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zusammen mit Carmen und Yumi tritt sie vor den Stand und begutachtet die ausgelegten Waren. Viel ist nicht mehr da, es ist schließlich schon spät, aber eigentlich müsste noch das Nötigste für die Bar zu erstehen sein.




Carmen ...
19 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 08.05.2005
Beiträge: 205
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 11:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Enttäuscht blickt sich Carmen um.
"Allzu viel ist ja nicht mehr da, aber vielleicht bekommen wir ja noch das Nötigste für einen guten Preis!", flüstert sie ihren beiden Freundinnen ins Ohr.




Karina 
15 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 119
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2005 - 14:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Sie nickt Carmen zu, auch wenn man das nur erahnen kann, da sie jetzt Ruthie anlächelt.
"Hallo. Wir brauchen einige Lebensmittel. Eier, Milch, Brot, Fleisch, Gemüse, was du noch so da hast."
Sie verzichtet erst einmal auf ein "Kannst du uns einen guten Preis machen?" und schaut das Mädchen vom Bauernhof erwartungsvoll an.




Karina 
15 SV Treats
...



Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 119
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.11.2005 - 22:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nachdem die drei Treats bei Ruthie Lebensmittel bekommen hatten, gingen sie noch ein wenig über den Markt und erstanden fast alle Dinge, die sie brauchten. Als sie fertig waren, war es schon dunkel und sie überlegten, ob sie noch nach Hause gehen sollten. Da aber keiner von ihnen hier etwas wusste, wo man übernachten konnte, machten sie sich auf den Rückweg nach Sandon Valley zur Bar.

tbc: Weg dahin




Cecilia 
16 SV
Schwanger
...



Status: Offline
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 3453
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2005 - 15:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


---- Bis zum nächsten Markttag geschlossen ----




More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Verlassener Bauernhof südöstlich des Dairies-Hofes Darleen 120 staffel6
Weg zwischen dem Bauernhof und Bay Water Cecilia 205 staffel6





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank