| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
KieranMcbeth unregistriert
| Erstellt am 09.06.2006 - 22:19 | |
Kieran schritt wie so oft über den Friedhof, auf dem schon viele seiner Opfer begraben lagen. Nachdem er das Anwesen von Voldemort verlassen hatte, musste er erstmal einen Plan erarbeiten, wie er den so eben erhaltenen Auftrag, erfüllen konnte.
Ein einfacher Zauberer, wird ja nicht so schwer zu töten sein. Eigentlich sollte ich ja beleidigt sein, weil mir mein Lord so einen schwächlichen Auftrag gegeben hat. Er ist schließlich besseres von mir gewöhnt und er weiss, dass keine Herausforderung für mich zu groß ist... Dieser Thomas Grant, scheint wohl ein besonderer Magier zu sein...
Kieran ging zwischen den Gräbern entlang und er lächelte, wenn er einen Namen auf dem Grabstein erblickte, der jemanden gehörte, den er getötet hatte. Und das waren nicht gerade wenig Namen. Mit Freuden dachte er an seine Glanzzeit zurück, wo seine Familie noch vollständig auf der Seite des dunklen Lords gestanden hatte. Doch nun war alles anders. Nun war er allein und er durfte nicht auch noch versagen. Er würde es den Auroren zeigen, wenn er seinen Auftrag erfüllt hatte, würden sich King, Tonks und wie sie alle hießen, sich in Acht nehmen müssen. Wie gerne er auch mit seiner Familie zusammengearbeitet hatte, so konnte er auch gut alleine Aufträge erfüllen, so müsste er wenigstens auf niemanden aufpassen, aber er konnte auch nicht mehr so einfach Fehler anderen in die Schuhe schieben. Egal was die Zukunft für ihn bereit hielt, er würde bereit sein und sein Bestes geben.
Immer wenn er auf diesem Friedhof war, wunderte er sich, dass es hier so dunkel war, obwohl immernoch Tag war. Doch was kümmerte es ihn? Ob Tag oder Nacht war egal, er schaffte es durch seine Fähigkeit die Gestalt eines Falken anzunehmen, immer und überall untertauchen zu können und andere zu beobachten ohne bemerkt zu werden. Noch immer nicht sicher, wie er Thomas Grant finden sollte, ging er weiter durch die Gräberreihen, bis er an einen Brunnen kam. Er setzte sich auf den Rand und schaute ins Wasser und betrachtete sein Gesicht. Was fanden die Frauen nur an ihm, er konnte nichts besonderes feststellen
|
ChandraManning  Todesserin Werwölfin

Status: Offline Registriert seit: 03.06.2006 Beiträge: 128 Nachricht senden | Erstellt am 28.06.2006 - 14:28 | |
Chandra apparierte direkt auf den Friedhof und sah sich nachdenklich um. Hier hielt sich die junge Frau ziemlich gerne auf, da sie auf dem alten Friedhof wirklich ihre Ruhe hatte um in Ruhe über alles mögliche nachzudenken. Aber heute schien etwas anders zu sein. Denn auf dem Brunnen saß eine ihr ziemlich bekannte Person. - Kieran McBeth.
Skeptisch betrachtete sie ihn und griff sich nochmals kurz an die Bisswunde am Hals die sie ja von Fenrir hatte... Irgendwie schien sie besonders langsam zu heilen, denn sie sah noch immer genauso aus wie kurz nach dem Biss, schmerzte aber nicht mehr wirklich. Ruhig und gelassen schlenderte sie also auf den Todesser zu und stellte sich direkt neben ihn. "Mcbeth!", sagte sie und lehnte sich ebenfalls an den Brunnen. "Hast du etwa deine Haarbürste verloren?", neckte sie ihn und nickte ihm kurz zu, da er ja ziemlich vertieft in das Wasser schaute. "Ich hoffe du kennst die Geschichte von Narciss..."
Signatur
 |
KieranMcbeth unregistriert
| Erstellt am 28.06.2006 - 14:43 | |
Kieran hatte tief ins Wasser geschaut und war mit seinen Gedanken ganz wo anders gewesen, in der Vergangenheit, wo alles noch gut gewesen war, er ein junger aufstrebender Todesser, gefördert von seiner Familie und selbst vom dunklen Lord persönlich. Doch nun war seine Familie futsch. Gut seine Mutter war noch am Leben, aber was solls, sie war nie eine wahre Todesserin gewesen...
Er hörte ein Geräusch und drehte sich um. Er hatte Chandra nicht kommengehört und dafür verfluchte er sich. Sonst war er immer so aufmerksam, auch wenn er keine besonders guten Ohren hatte, sie reichten nicht an die Leistung der Werwolfsohren heran.
"Chandra" sagte er mit freundlichem Ton. "Nein, und du? Suchst du nach ein paar Hundeknochen? Hier gibts ja genug Knochen..." Er schaute sie durchdringend an und bemerkt die Wunde an ihrem Hals und lächelte. Scheinbar hatte sie es mal wieder etwas übertrieben, mit ihren Werwolffreunden.
Kieran hatte nichts gegen Werwölfe, schließlich war er ja ein Animagus und war auch zu einem gewissen Teil animalisch, doch was er von Fenfir und seinen engsten Leuten halten sollte wusste er nicht. Waren sie so loyal gegen über Voldemort wie er, oder folgten sie einzig und allein Fenfirs Befehlen?
|
ChandraManning  Todesserin Werwölfin

Status: Offline Registriert seit: 03.06.2006 Beiträge: 128 Nachricht senden | Erstellt am 28.06.2006 - 14:55 | |
Vollkommen ruhig betrachtete sie, ohne auch nur etwas zu sagen das Gesicht von Kieran während sie eine, noch immer blutige Hand ins Wasser hielt und sie über dem Brunnen trocken schüttelte. Offensichtlich hatte sie es bisher nichteinmal bemerkt, dass sich dort noch immer etwas trockenes Blut befunden hatte. Nachdem ihre Hand wieder einigermaßen getrocknet war blickte sie Kieran durchdringend an und schwieg weiterhin. Schwäche würde sie vor dem Vögelchen schon nicht zeigen. Zumal sie eh Appetit hatte und ein Falke vielleicht genau das richtige war... Lauernd ließ sie nun endlich ihren Blick über seinen Körper wandern und leckte sich lasziv über die Lippen.
"Wieso sollte ich mich mit billigen Knochen zufriedengeben wenn ich ein frisches Hühnchen haben kann?", fragte sie und schmunzelte breit.
[Dieser Beitrag wurde am 28.06.2006 - 15:16 von ChandraManning aktualisiert]
Signatur
 |
KieranMcbeth unregistriert
| Erstellt am 28.06.2006 - 15:13 | |
Kieran beobachtete Chandra, wie sie ihre Hand von den Blutresten säuberte und ihn dann von Kopf bis Fuss musterte. Die hat wohl wirklich ein bischen zu viel mit Papi gespielt... aber was soll man von Wesen halten, die nur dem wölfischen Instinkt in sich folgen?
"Ich fühle mich geschmeichelt... Das du mich nicht mit diesen wertlosen Zauberern der Vergangenheit vergleichst...aber glaubst du wirklich, du wärst mir gewachsen?" Kieran schaute sie mit standhaftem Blick an. "Hühnchen? Das find ich aber sehr abfällig... ich nenn dich ja auch nicht Köter..." Ein Grinsen umspielte Kierans Lippen. Er hatte das Gefühl, dass sie keine Chance gegen ihn hatte, wenn sie ihn angreifen sollte. Er merkte, dass sie nur spielen wollte und er schien mitspielen zu wollen
|
ChandraManning  Todesserin Werwölfin

Status: Offline Registriert seit: 03.06.2006 Beiträge: 128 Nachricht senden | Erstellt am 28.06.2006 - 15:22 | |
Chandra beugte sich nach vorn und säuselte ihm dann ein: "Mein lieber Kieran ich würde dich in nur wenigen Minuten zerfetzen können...noch bevor du überhaupt deine Flügel ausgebreitet hast!", ins Ohr, während sie ihn mit der Hand so leicht anschubste das er aus dem Gleichgewicht kam und mit Sicherheit im Wasser gelandet wäre, wenn sie ihn ein wenig mehr angeschubst hätte. Amüsiert betrachtete sie ihn weiterhin und stellte sich wieder hin. "Wie ich gehört habe, hast du einen Anfänger Auftrag vom dunklen Lord bekommen!", murmelte sie und ihre Augen blitzten gefährlich auf. "Naja er weiß schon wem er auf welchem posten vertrauen kann!", warf sie amüsiert ein und blickte zum Mond hoch. - Schade, wirklich schade das Vollmond schon wieder vorbei war...
[Dieser Beitrag wurde am 28.06.2006 - 15:23 von ChandraManning aktualisiert]
Signatur
 |
KieranMcbeth unregistriert
| Erstellt am 28.06.2006 - 15:36 | |
"Glaub ich dir... aber ich kann ja nicht nur wegfliegen... so schwach bin ich nicht... du bist ja nur eine Frau... im Moment zu mindest." Er schaute sie mit schief gelegtem Kopf an. Sie schubste ihn leicht an und er hatte schon die Befürchtung in den Brunnen zu fallen, doch im letzten Moment konnte er das Gleichgewicht wiederfinden.
"Ein einfacher Auftrag ab und zu ist gar nicht mal so schlecht. Ich seh ihn als Dank für den Erfolg beim letzten Auftrag, wo selbst ein Auror sein Leben lassen musste." Aber leider ist der Rest der Truppe entkommen... Ich hasse Auroren, abgrundtief!
"Glaub mir, der dunkle Lord weiss meine Fähigkeiten zu schätzen, aber er muss auch mal den anderen schwierigere Aufträge erteilen, wie soll er sonst erfahren, ob sie gut sind? Wenigstens kann er sicher sein, dass ich diesen Auftrag in kürzester Zeit ausgeführt habe." Kieran wollte sich nicht geschlagen geben und sich ihren Spielregeln unterwerfen, sie machte sich über ihn lustig und sie hatte ihn angestoßen, aber er würde sich revancieren.
|
ChandraManning  Todesserin Werwölfin

Status: Offline Registriert seit: 03.06.2006 Beiträge: 128 Nachricht senden | Erstellt am 28.06.2006 - 15:43 | |
"Mir ist allerdings zu Ohren gekommen das die anderen Auroren abhauen konnten!", murmelte sie wie beiläufig. "Allzugut kann der Auftrag da ja nicht gelaufen sein...", murmelte sie und legte den Kopf in den Nacken um weiterhin den dunklen Himmel zu betrachten. Wirklich gewöhnt hatte sie sich zwar noch immer nicht an ihre "neue" Verbindung zu Greyback, aber irgendwie gab es ihr ein Gefühl der Ruhe wenn sie daran dachte, dass er jetzt zu Hause in Ruhe schlief.
"Ich denke der Auftrag ist keine Belohnung...eher eine Strafe oder eine Zurückstufung...", sagte sie leise und drehte sich blitzartig mit wehendem Ledermantel um, während sie nach ihrem Zauberstab griff und ihn in die Richtung hielt aus der das Geräusch gekommen war. "Ich wusste nicht das du Besuch erwartest McBeth...", zischte sie und ließ ihren Blick über die Büsche in der Nähe gleiten.
Signatur
 |
KieranMcbeth unregistriert
| Erstellt am 28.06.2006 - 16:05 | |
"Ach was solls..." Kieran schien noch einen Moment mit sich zu ringen. Er wusste, dass er keine Argumente mehr gegen Chandra hatte und sie wusste ja eh, dass der Auftrag sehr schlecht gelaufen war. Wenigstens hatte er ihn überlebt, im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern der Familie.
"Ich kann dir ja eh nichts vormachen. Der Auftrag ist wirklich nicht gut gelaufen, aber wenigstens hab ich ihn überlebt und einen Auror kalt gemacht." sagte Kieran verbittert, man konnte sehen, dass er sich selbst für das Versagen hasste.
"Eine Strafe die mir zeigt, dass ich ohne meine Familie besser dran bin und nicht immer die Fehler der anderen ausbaden muss" sagte er kalt und blickte die Werwölfin emotionslos an.
Er hatte mal wieder nichts gehört, deshalb war er ziemlich erstaunt, dass Chandra so schnell aufgestanden war.
"Wusste ich auch nicht, aber du bist ja auch einfach gekommen..." sagte er frech und richtete seinen Blick auf die Büsche in der Nähe. Er konzentrierte sich und seine Augen veränderten sich. Mit geschärftem Blick schaute er nach der Ursache des Geräusches
|
NPC

Status: Offline Registriert seit: 10.05.2006 Beiträge: 54 Nachricht senden | Erstellt am 28.06.2006 - 16:21 | |
Richard Marks, ein Werwolf aus Fenrirs Rudel
Auch Richard kniff die Augen zusammen, um besser erkennen zu können, was auf dem Friedhof vor sich ging. Im Auftrag von Fenrir war er Chandra gefolgt und hatte sie ein wenig beschattet. Natürlich nur zu ihrem Schutz, denn immerhin schien Fenrir ihr vorbehaltlos zu vertrauen. Wäre das nicht so, hätte er sie wohl auch nicht zu seiner Alpha-wölfin gemacht, ein Umstand, der Richard noch nicht ganz behagte. Dadurch war sie jetzt in der Rangfolge so weit aufgestiegen, dass sie ihm Befehle erteilen durfte. Vorher war noch das Gegenteil der Fall gewesen und das war auch der Grund, weshalb Richards Laune nicht die beste war. Aber er würde sich seinem Meister nicht widersetzen.
Er sah, dass er entdeckt worden war, da nun beide zu ihm hinübersahen und erhob sich daraufhin. Er war nie der Mensch gewesen, der gerne herumschlich und andere belauerte. Entsprechend schlecht war wahrscheinlich auch seine Tarnung gewesen.
Langsam schlendernd ging er zu den Beiden, ohne darauf zu achten, dass er dabei auf einige zugeschüttete Gräber trat.
Als er bei ihr angekommen war, verneigte er sich vor Chandra, ohne auf Kieran zu achten.
"Unser Meister befahl mir, für euren Schutz zu sorgen", sagte er leise, bevor er sich wieder aufrichtete und ihr fest in die Augen sah.
Signatur
 |