Benutzername:

Passwort (vergessen?):
Willkommen im Digidreamer Forum. Hier findet ihr genau das, was ein gutes Anime-Manga Forum ausmacht: Viele Foren zum Ideen, Meinungen und Erfahrungen austauschen, Moderatoren und Administratoren, die ihr Bestes geben um alles sauber zu halten und eine große, weit gefächerte Usergemeinschaft. Meldet euch an, wartet auf eure Freischaltung und schon könnt ihr mitmachen.


Unregistrierte User können keine Beiträge schreiben und auch die Ansicht aller Bereiche ist erst nach Registrierung möglich.

Lest euch vor dem Posten bitte die Regeln und die Signaturbegrenzung durch!

Suche
News
Mitglieder
Registrieren
LogIn



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sheep ...
~Admin-Käsekuchen~

..............................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.09.2007
Beiträge: 344
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2008 - 14:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hinter dem idyllisch wirkenden weißen Haus am Rande der Kleinstadt Ludlow liegt ein uralter indianischer Begräbnisplatz voll umgestürzter Grabmale: ein Ort, an dem es umgeht, ein Ort absurder, gottloser Versuchungen. Als die Katze der Familie Creed überfahren wird, begräbt Louis den Kater auf dem Friedhof und erzählt seiner Tochter Ellie nichts vom Tod des geliebten Tieres. Und schon bald ist die Katze wieder da, etwas aggressiver und sehr lebendig. Doch Louis weiß genau, dass er sie in einem Müllbeutel beerdigt hat. Welche Kräfte hat der alte Friedhof hinter dem Haus? Und wird eine derart wunderbare Erweckung auch bei einem Menschen möglich sein?




Eine kleine Zusammenfassung^^
Hat jdm. den Film gesehen?

Ich muss sagen, ich hab mir mehr bei dem Film ausgemalt (Stephen King is toll!), aber ich denke, hier ist es auch wieder dieses Buch-ist-klasse-aber-Film-nicht-so-Prinzip^^
Manche Stellen waren echt schon voll eklig und spannend, im großen und ganzen ist der Film auch schon gut, aber naja, gehört jetz nicht zu meinen Lieblingsfilmen^^
Wir schauen den Film grad in Englisch und ich hatte den Film schon vorher gesehen udn es ist immer so süß, wenn da alle sitzen, die halbe Hand evrschluckt und fragen "Was kommt jetz?" Und ich antworte immer irgendeinen Müll à la "Der wird von nem Baum erschlagen" oder so xD''''' Besonders unsere Lehrerin fragt immer alle 5 sek zitternd "Wollt ihr weiterschauen?" xD'' naja, wieso fängt sie sowas auch an...^^





Signatur


Süüß ^-^.. Anmelden! ^.~

Actually... bin ich kein Newbie sondern: Registriert: 23.08.2005 und hatte mal Posts: 3700+ und wesswegen das alles? Somebody feels so cool to deleted me




Angst klopfte an, Vertrauen öffnete, und keiner war draußen... Danke Eren!


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
Luchia-Chan (37), Asumi (27)


*~Das DigiDreamer Admin Team~*
Benutzername
Rang
Aufgabenbereich
Kontakt
Serenitas
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Chat, Homepage
PM senden
Sheep
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Userfreischaltung, Design, Chat, 0-Posterlöschung
PM senden
Ninjin
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Userfreischaltung, Homepage
PM senden


*~Das DigiDreamer Mod Team~*
Benutzername
Rang
Aufgabenbereich
Kontakt
Varis
Superuser
Ordnung, Userbetreuung, Support, News
PM senden
Feathi
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Smilies
PM senden
Nancy
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Support, FAQ
PM senden
Noelpower
Moderator
Ordnung, Userbetreuung
PM senden
missjodie12
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Design
PM senden




Anime-Toplist.deAnime Schatten ToplistDolleys Top50Sweet-Dream Toplist

Seitenanfang

DISCLAIMER


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
kuscheltiere im muell | friedhof der kuscheltiere der film schauen
blank