Neu auf Rungholt?
HINWEIS: Das Rollenspiel ist umgezogen und nun hier zu finden: http://rungholt-akademie.forumieren.com/ Wer mitspielen möchte, kann sich ab sofort dort registrieren. Hier ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Danke für Euer Verständnis, die Spielleitung, =^.^=



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

NilsKilianJadens 
Kaulquappe
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2007 - 21:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


[OOC: In einem kleinen Haus in einem Vorort von Freiburg wohnt Familie Jadens:

-Jennifer Jadens (Hausfrau)
-Hans-Jürgen Jadens (Elektroingenieur)
-Nils-Kilian Jadens (Rungholtschüler, 5. Klasse)
-Fiete Jadens (6 Jahre) /OOC]





Signatur
° Zweitchara - Erste Klasse - "Wolpertinger" °
AGs: Segeln, Bücherrestaurieren und Elwetritschen-Aufzucht
Erstchara: Sophia von Schreckenstein

NilsKilianJadens 
Kaulquappe
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 28
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2007 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es war noch mitten in der Nacht, als Nils' Wecker klingelte. Zumindest nach dem Empfinden seines Besitzers, der sich stöhnend im Bett aufsetzte und die Nachttischlampe anknipste. Ein Blick auf die Anzeige des Weckers verriet ihm die Uhrzeit: kurz nach drei. Nils verfluchte den Umstand, dass Freiburg und Hamburg so weit voneinander entfernt waren und er deswegen jetzt schon aufstehen musste. Seufzend bückte er sich unter sein Bett, um seine Socken zu finden und tauchte wenig später verschlafen, mit zerzausten Haaren und zwei verschiedenfarbigen Socken in der Küche auf. Nach einem kurzen Frühstück machte er sich mit seiner Familie auf den Weg zum Freiburger Bahnhof.

Am Bahnhof stand der ICE, mit dem Nils fahren würde, schon bereit, als die Familie ankam. Sein Vater half Nils dabei, das Gepäck in den Zug zu laden. Die Eltern und sein kleiner Bruder würden nicht mit nach Hamburg fahren, da die Fahrt mit dem Zug entschieden zu lange dauerte, was Nils zwar einsah, dennoch hatte er einen Kloß im Magen, wenn er daran dachte, ganz alleine die lange Fahrt nach Hamburg bewältigen zu müssen. Und dann musste er ja auch noch die Fähre finden. Was dabei alles schief gehen konnte, wollte er sich besser gar nicht erst ausmalen.

Irgendwoher ertönte ein Pfiff. Nils umarmte seine Familie und stieg in den Zug ein. Er lehnte sich aus dem Fenster, als der Zug abfuhr, um seinen Eltern zu winken, musste dabei dreimal kräftig schlucken und versprach, bald zu schreiben. Dann wurde der Zug schneller und Nils' Familie verschwand hinter der nächsten Kurve.

tbc: Andere Orte >> Die Wassernixe >> Oberdeck





Signatur
° Zweitchara - Erste Klasse - "Wolpertinger" °
AGs: Segeln, Bücherrestaurieren und Elwetritschen-Aufzucht
Erstchara: Sophia von Schreckenstein


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Haus der Familie Haverkornn CasperHaverkornn 3 rungholt_akademie_rpg
Köln: Haus der Familie Montez AliceMontez 3 rungholt_akademie_rpg
Wohnhaus der Familie Tauglanz in Mückenloch im Odenwald DonatusTauglanz 4 rungholt_akademie_rpg
Neuer Thread ...





Preisvergleich


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Sony BDP-S350
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
rollenspiel laden freiburg | harry potter rollenspiel jennifer | laden für rollenspiele in freiburg | rollenspiel freiburg laden | harry potters familienstand privat | rollenspielgeschäft in freiburg
blank