Im Forum registrieren (Für neue Nutzer) Anmelden (Für bekannte Nutzer) Übersicht Suchen Zurück zur Hunderettung Illatosut Seite


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

MarieT
unregistriert

...   Erstellt am 29.10.2012 - 16:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auch Fredy, ex 91K, sass im Illatos, und verlor sein Fell.


Anita hat ihn gerettet, aktuell wartet er auf seiner PS auf einen Reisetermin, und vor allem, auf Leute, die ihn trotz seines Alters lieb haben und ihm ein warmes Körbchen anbieten wollen - er packt bestimmt direkt seine Sachen!
Er versteht sich gut mit anderen Hunden, ist aber sehr futterneidisch, und sollte anfänglich, wenn andere Hunde oder Tiere anwesend sind, erstmal allein fressen, damit es keinen Ärger gibt.
Ansonsten wird auf 9 - 12 Jahre geschätzt, er hat nicht mehr alle Zähne, ist aber trotzdem noch sehr aktiv und liebt Spaziergänge.









Wer möchte mit Fredy zusammen die Wälder und Felder durchstreifen und Fredy zeigen, wie viele schöne Orte es gibt und wie toll es ist, mit einem Freund zusammen zu sein, der einen ohne Wenns und Abers liebt?

[Dieser Beitrag wurde am 05.11.2012 - 15:02 von MarieT aktualisiert]




MarieT
unregistriert

...   Erstellt am 05.11.2012 - 15:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es gab noch nicht eine Anfrage für Fredy...




MarieT
unregistriert

...   Erstellt am 07.11.2012 - 09:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Fredy nimmt nicht so gut zu wie er sollte, auch wenn er schon etwas fülliger geworden ist, ist er noch immer zu dünn.
Sobald er noch ein wenig zugenommen hat, wird es auch Zeit für ihn, seine Sachen zu packen - wer kann und möchte Fredy aufnehmen?




MarieT
unregistriert

...   Erstellt am 12.11.2012 - 09:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und hier nochmal ein neues Bild von unserem mops-fidelen Rentner:



Fredy braucht dringend ein Zuhause!



[Dieser Beitrag wurde am 12.11.2012 - 09:50 von MarieT aktualisiert]




MarieT
unregistriert

...   Erstellt am 17.12.2012 - 12:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach Fredy, ich hab´s Dir ja gesagt! Für einen armen alten Jungen wie Dich wird es nicht leicht, ein gutes Zuhause zu finden, aber wir werden nicht aufgeben - auch eine Pflegestelle wäre erstmal eine prima Alternative!!!




Evi ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 459
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2012 - 08:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ach herrjeee, ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!





Signatur
LG
Evi mit Digger, Tara, Meedi
und Arco im Herzen

MarieT
unregistriert

...   Erstellt am 21.01.2013 - 14:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


...und er sucht immer noch...




Anja69 ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 2044
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.01.2013 - 00:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh man - er ist doch sooooooooo niedlich ... alle Daumen und Pfoten bleiben weiterhin gedrückt ... gerade die Älteren haben es doch soooo verdient ein warmes, liebevolles Plätzchen zu bekommen





Signatur
BITTE KLICKT AUF DEN BUTTON - JEDER KLICK KOMMT ARMEN TIEREN ZUGUTE *!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*



Bitte auch hier drauf klicken *!*!*!*!* ... geht auch nur 1 Seite auf und fertig :o)

http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=1245

Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest,
denn du brauchst beide Hände für die Zukunft!

MarieT
unregistriert

...   Erstellt am 05.02.2013 - 22:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Der arme Fredy wird in Ungarn noch vergammeln - nicht mal eine PS in Sicht...




Evi ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 21.01.2011
Beiträge: 459
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.03.2013 - 13:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


MarieT schrieb

    Der arme Fredy wird in Ungarn noch vergammeln - nicht mal eine PS in Sicht...



gibt es denn niemanden der den armen Kerl hilft, ned mal a PS???????????????





Signatur
LG
Evi mit Digger, Tara, Meedi
und Arco im Herzen

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Grisu sucht schon solange eine Familie Antjemausi 2 hunderettungillatos
Hektor sucht eine Familie Antjemausi 0 hunderettungillatos
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Zurück zur Hunderettung Illatosut Seite

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank