ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

HanseGecko 
HC - Administrator
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 156
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2003 - 13:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das is nen Glas-button...kommt nich so edel wenn ich die schrift da vertiefe
Das sollte quasi ne aufgedruckte Schrift auf dem Glas sein
ich kann die aber kleiner machen oder die Schrift ändern...

----> Buttonvorschläge folgen





Signatur
Genau so ... bloss anders!

jomako 
active Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 76
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2003 - 20:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so nun entscheidet euch mal, es wird zeit die HP aufzumotzen




HanseGecko 
HC - Administrator
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 156
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2003 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich bin dafür es so zu lassen..also mein letzter Vorschlag





Signatur
Genau so ... bloss anders!

jomako 
active Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 76
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2003 - 21:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hab eigendlich nix dagegen, blos vielleich noch den Frame selbst etwas schmäler machen ist etwas wuchtig, ich weis das hätt ich vorher auch schon sagen können aber wir österreicher sind nicht so schnell




HanseGecko 
HC - Administrator
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 156
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2003 - 00:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


na super...
aber egal, mir schwebt da sowieso ne ganz andere Form vor gebt mir noch 2-3 Tage, dann hab ichs





Signatur
Genau so ... bloss anders!

Lunatic 
HC - Präsident
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 115
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2003 - 00:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ne andere form?
NEIN, das ist absolut TOP!!! lass das so und gut ist!
das macht echt was her!
gruß
lunatic





Signatur
Poetry Suckz!

wodkalemon07 
active Member
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2003
Beiträge: 36
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2003 - 08:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich denke auch, dass der Frame so bleiben sollte. Knall das Ding auf die Seite und dann ist gut!




More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
hi sry bin zurzeit im contest fieber...naja hier noch ien contest wo cih mitmache iweder als lina! KathlinYang[Admin] 30 yinundyang
EMC Frame 2 AAR dhyran 0 greenwings
Frame Biancabiene 1 status_quo
EMC 68 Frame 3 Einhorn 4 greenwings
EMC 73 Frame 1... aauuhhhh 4 greenwings
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank