Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Pumpkin
unregistriert

...   Erstellt am 29.11.2008 - 15:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!
Obwohl ich grade alle Beiträge in diesem Forum gelesen habe, fühle ich mich noch nicht 100% befriedigt .. und es ist erst Samstag, d.h. die FA fragen geht erst in ein paar Tagen. Deswegen wende ich mich mal an euch und hoffe dass mir jmd. weiter helfen kann. Zuerst meine Vorgeschichte:

Ich habe mir Anfang Sept den NuvaRing verschreiben lassen, den ich am 1ten Tag meiner Mens einsetzen sollte .. diese hätte 2 Wochen später eintreffen sollen, tat sie aber nicht, denn: "Herzlichen Glückwunsch! Sie sind schwanger!" Leider habe ich das Kleine 2 Wochen später (vor einem Monat) verloren(hatte keine AS). Da ich nun immernoch die Ringe hier liegen habe, warte ich natürlich sehnsüchtig auf die Mens. Seit gestern Abend habe ich eine leichte Blutung, und zwischendurch immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber nicht so wie sonst während meiner Tage(wobei mir mein Gefühl sagt, das wären meine Tage, aber ich verlass mich ungern auf mein Gefühl. Nun meine Frage(n): Könnte das schon die Mens sein? Müsste des ja schon wissen wegen dem Ring .. bzw. kennt sich jemand mit dem NuvaRing aus und kann mir sagen, ob der Ring auch schützt wenn man ihn nicht am ersten Tag der Mens einlegt (und dann halt erstmal noch ein paar Tage zusätzlich verhütet?)?

In der PB steht, wenn man vorher nicht hormonell verhütet hat (habe ich nicht) sollte man bis zum ersten Mens Tag warten, aber dann steht unter Fehlgeburt: Beliebig einsetzen!

Ich hoffe ich habe nicht allzu verwirrend geschrieben und dass mir vll jemand ein bisschen weiterhelfen kann, dass ich mir nicht das komplette WE Gedanken drüber machen muss.
lg

[Dieser Beitrag wurde am 29.11.2008 - 15:09 von Pumpkin aktualisiert]




Moehrchen ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.02.2008
Beiträge: 2297
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.11.2008 - 17:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Erst einmal ein leises Hallo im Forum. Mir tut es sehr leid, dass Du Dein Kind gehen lassen musstest.

Ich weiß nicht, ob ich Deine Frage genau beantworten kann. Aber ich hatte auch eine FG ohne AS. Ich hatte dannach tagelang Zwischenblutungen. Daraufhin habe ich, auf Anweisung meiner Ärztin, mitten im Zyklus mit der Pille angefangen. Dieser Zyklus war eh chaotisch und hat 44 Tage gedauert. Der Folgezyklus war normal.

Ich hoffe, das hilft Dir.





Signatur
Zwergi im Herzen (11/07) und Zwillingsmädchen an der Hand (07/09)

brina ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 529
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2008 - 22:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo! ich hoffe ich kann dir ein bischen weiterhelfen. habe auch schon den nuvaring benutzt. bei mir war so ein kleines heft dabei, darin steht, dass man ihn bis zu 7 tage nach beginn der mens noch einsetzen kann aber dann zusätzlich 7 tage anders verhüten soll.
ist schwer zu sagen, ob das deine mens ist, denn das verhält sich ja nach der fg bei jedem anders.
aber ein paar tage hast du ja noch zeit.

ich wünsche dir alles gute.
lg





Signatur
Sabrina mit unserer Pflegetochter Sandra an der Hand einem kleinen Wunder im Bauch und 3* (12/07 8.SSW, 03/08 6.SSW, 11/10 8.SSW)
ganz tief im Herzen

funktioniert



02.01.13 erster FA-Besuch bei 14+3 O-Ton FA: alles bestens ;-)
18.02.13 FA-Besuch bei 21+1 Outing: es ist ein Junge!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Extreme Blutungen bei erster Mens nach FG ohne AS babsi 11 knalli
Mens oder nicht Mens - das ist hier die Frage Rapante 10 knalli
Frage zur Mens Vanni78 21 knalli
1.Mens nach FG Claudia44 7 knalli
2. Mens nach FG doberlotte 6 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Aventurin (35)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
fg ohne as | nuvaring fehlgeburt | beginn pilleneinnahme nach fehlgeburt | nuvaring nach fehlgeburt | mens nach fehlgeburt ohne as | nuvaring einsetzen mitten im zyklus | mens nach fg | beginn pilleneinnahme mitten im zyklus
blank