Abstimmung Fotowettbewerb bis 17.7.2020

FAQ Übersicht News registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Schmetterling ...
extrem fleißig
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 1253
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2014 - 20:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen sehr, sehr kleinen Keller, der dadurch voll gefüllt ist und jede Ecke genutzt wird (wenig Zirkulation). Weiterhin habe ich einen Trockner dort stehen. Gerade im Winter ist lüften - bei fast 90 % Luftfeuchtigkeit draußen nicht sinnvoll - eher seltener.

Nun macht sich wieder der typische Kellergeruch (leicht schimmelig) breit, als Asthmatiker bin ich ja noch empfindlicher und habe eine feine Nase.

Wie kann ich diesen verringern/entfernen? Was kann ich außer lüften und Duftverstärker nutzen? Bindet etwas den Geruch (wie Salz Feuchtigkeit)?

Habt Ihr Tipps?

Das wäre eine echte Hilfe.
Danke Euch!

Flatterlie





Signatur
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.

zurka ...
Spitzenkraft
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 22033
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2014 - 09:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das gibt doch in jedem Baumarkt Boxen und da kommt dann ein Pulver rein das die Feuchtigkeit aus der Luft zieht.





Signatur
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem wieder.


Schmetterling ...
extrem fleißig
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 1253
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.01.2014 - 14:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke Zurka, dann werde ich mich dort mal erkundigen!





Signatur
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Thema: Blondine :) eusebia 7 isse
Fotowettbewerb-Thema eusebia 5 isse
Sterbehilfe, ein heißes Thema carlinekin 2 isse
Frage an die Technik - Hilfe! derdat 3 isse
ich hätte da mal eine Frage ..... Jule 10 isse
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank