Gesperrte Charas  Mitglieder  Registrieren  Login  Partnerforen

NEWS

Juli 2019: Wir sind umgezogen! -> Info


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Saraya>
unregistriert

...   Erstellt am 17.09.2009 - 06:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also... mich interessiert dieses Forum und ich würde gerne mitschreiben, das Problem ist nur dass ich mich nicht in Deutschland sondern in Kanada befinde und daher immer nur für euch nachts da sein könnte... ja und ich wollte fragen ob es sich trotzdem lohnt mich hier anzumelden...

mfg Saraya




Kayle 
Admin's Schatten
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 16483
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2009 - 07:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi Saraya ^^
Ja klar wieso nicht? Es könnte dann natürlich unter Umständen so sein, das es halt nur stockend vorran geht, je nachdem wann du on kommen kannst und dein/e Playpartner da sind. Wir haben jedenfalls nichts dagegen wenn du dich hier anmeldest ^_^...lohnen tut es sich für uns immer XDD. Es liegt also ganz bei dir...





Signatur
who
-- + Kayle + --
what
+- Dämon -+
The Age is...
-- + Unknown + --
-+- Morgan
& Sinéa'sFather -+-


~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~>-~+>-~+>-~>-~+>-~+>-~+>-~+~>~+>-~+>-~~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~
Kayle ist ein zugegeben gewöhnunsbedürftiger Genosse. Mag er im einen Moment der reinste "Sonnenschein" sein, kann sich seine Laune schlagartig ändern. Seit er aus der Hölle ausgebrochen ist und diesen Menschenkörper übernommen hat, wandert er auf der Insel herum. In seiner Nähe kann es schon manchmal ziemlich chaotisch werden, wobei Kayle schon das ein oder andere Mal seine Finger im Spiel hat, ob gewollt oder ungewollt. Genauso schleierhaft ist auch, ob ihm was davon passt oder nicht...die meiste Zeit jedenfalls. Er hasst Engel wie die Pest, ihm ist immer kalt, er hegt eine erhebliche Abneigung gegenüber des Elements Wasser, kann ziemlich aggressiv bei Wölfen und weißgekittelten Menschen werden und überhaupt ist er wohl eher schlecht gelaunt.
~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~>-~+>-~+>-~>-~+>-~+>-~+>-~+~>~+~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~
Das Einzige, was er "bei sich" hat, ist ein Dolch ohne besondere magische Fähigkeiten, den ihr ohnehin nie zu Gesicht bekommt. Ansonsten besitzt er nichts an Waffen bei sich...nichts was ihr unter diesem Begriff versteht. Man kann wohl zweifelsfrei behaupten, das er das dank seiner Fähigkeiten meistens auch nicht braucht. Was seine "Kräfte" angeht kann man nichts genaues sagen. Es ist das reine Schwarze oder wie Menschliche es nennen würden "das Böse" was ihm so viele Vorteile verschafft. Er kann damit so ziemlich alles anstellen, doch irgendwo wird er wohl auch seine Grenzen erreichen. Erwähnen müsste man wohl auch, das er natürlicherweise gegen jegliche Schwarzmagie "immun" ist, dafür jedoch umso mehr bei Licht leidet.

-- + Außerdem besitzt der Gute + --
-Zwei Hörner, die ihm über der Stirn aus dem Schädel ragen
-Einen pechschwarzen, echsengleichen (ungeschuppten) Schweif...

Beides ein kleiner Wink seiner dämonischen Herkunft.

Macht euch ein eigenes Bild von ihm...vielleicht mag er euch ja...




- - + A Perfect Circle-Annihilation + - -

Faruna 
Kleiner Feuerdämon
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 3817
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2009 - 11:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhuu^^
WOW, aus dem weiten Kanada XD
Meine Schwester war auch letztens zum Urlaub da und man ist sich schon ab und an auch mal online begegnet^^
Ich stimme Kayle jedenfalls zu und wuerde mich freuen, wenn du dazu kommst





Signatur
ط ئ ~ Farûna ~ ئ ط
ط ئ
~ Feuerfuchs ~ ئ ط
ط ئ
~ ca 8 Jahre ~ ئ ط
~ Mutter von Kial, Lou und Rabe ~



Hoffnung...
Furcht...
Angst...
Trauer...
Sie...
waren da...
werden immer da sein...sind immer da...
...die kalten Hände
...und bin ich aus den weißen Gängen gegangen
bin ich doch am Ende.....
....noch immer gefangen...


It has become a part of me...
ئ ~ ط ~ ئ Damit ihr wisst, wie es ist...

<Saraya>
unregistriert

...   Erstellt am 17.09.2009 - 17:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja ich bin auf Austausch in Kanada bis Mitte Dezember... =)
ja schoen wenn das so ist... komme ich natuerlich =D ich mach mir schon mal Gedanken ueber den Stecki...
bis bald




Kayle 
Admin's Schatten
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 16483
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2009 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*freu* Johoo bis bald ^^ XD





Signatur
who
-- + Kayle + --
what
+- Dämon -+
The Age is...
-- + Unknown + --
-+- Morgan
& Sinéa'sFather -+-


~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~>-~+>-~+>-~>-~+>-~+>-~+>-~+~>~+>-~+>-~~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~
Kayle ist ein zugegeben gewöhnunsbedürftiger Genosse. Mag er im einen Moment der reinste "Sonnenschein" sein, kann sich seine Laune schlagartig ändern. Seit er aus der Hölle ausgebrochen ist und diesen Menschenkörper übernommen hat, wandert er auf der Insel herum. In seiner Nähe kann es schon manchmal ziemlich chaotisch werden, wobei Kayle schon das ein oder andere Mal seine Finger im Spiel hat, ob gewollt oder ungewollt. Genauso schleierhaft ist auch, ob ihm was davon passt oder nicht...die meiste Zeit jedenfalls. Er hasst Engel wie die Pest, ihm ist immer kalt, er hegt eine erhebliche Abneigung gegenüber des Elements Wasser, kann ziemlich aggressiv bei Wölfen und weißgekittelten Menschen werden und überhaupt ist er wohl eher schlecht gelaunt.
~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~>-~+>-~+>-~>-~+>-~+>-~+>-~+~>~+~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~
Das Einzige, was er "bei sich" hat, ist ein Dolch ohne besondere magische Fähigkeiten, den ihr ohnehin nie zu Gesicht bekommt. Ansonsten besitzt er nichts an Waffen bei sich...nichts was ihr unter diesem Begriff versteht. Man kann wohl zweifelsfrei behaupten, das er das dank seiner Fähigkeiten meistens auch nicht braucht. Was seine "Kräfte" angeht kann man nichts genaues sagen. Es ist das reine Schwarze oder wie Menschliche es nennen würden "das Böse" was ihm so viele Vorteile verschafft. Er kann damit so ziemlich alles anstellen, doch irgendwo wird er wohl auch seine Grenzen erreichen. Erwähnen müsste man wohl auch, das er natürlicherweise gegen jegliche Schwarzmagie "immun" ist, dafür jedoch umso mehr bei Licht leidet.

-- + Außerdem besitzt der Gute + --
-Zwei Hörner, die ihm über der Stirn aus dem Schädel ragen
-Einen pechschwarzen, echsengleichen (ungeschuppten) Schweif...

Beides ein kleiner Wink seiner dämonischen Herkunft.

Macht euch ein eigenes Bild von ihm...vielleicht mag er euch ja...




- - + A Perfect Circle-Annihilation + - -

<andi>
unregistriert

...   Erstellt am 11.05.2010 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo zusammen,

das Thema sah recht passend aus, drum bin ich mal so frei und schreib hier rein.

Also meine Frage, bzw. mein Anliegen. Ich bin gerade am überlegen mich vielleicht bei euch anzumelden. Jetzt ist es nur so, dass ich durch mein Studium etc. zeitweise nicht so oft online kommen würde. Auch wird es eher selten vorkommen, dass ich lang zusammenhängend online sein kann.
Also ich werde im normalfall schon mehrfach in der woche posten können, nur eben nicht unbedingt stundenlag auf einmal.

Währe dies ein Problem bei/für euch? Vor allem bei einer Interaktion mit jemand anderem?

Bei den bisherigen RPG's bei denen ich irgendwann mal war, war dies kein Problem. Allerdings war dort die Postfrequenz geringer, die Posts hingegen deutlich länger.
Nicht falsch verstehen, keine Kritik oder ähnliches. Ich möchte nur vermeiden, dass, wenn ich mich anmelden würde, ziemlich schnell keiner mehr mit mir interagiert, weil es bei mir halt net so schnell geht.

So, mal wieder ellenlang gelabert um eine kleine Frage zu stellen. Wenn sich jemand durchgeackert hat, dafür schon mal danke und wär toll, wenn mir derjenige auch noch kurz antworten würd, damit ich weiß woran ich bin.


PS: Für die wortgewalt n Entschuldigungskeks ^^




Kayle 
Admin's Schatten
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 16483
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.05.2010 - 21:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hoi ^^
Also generell ist das kein Problem, solange dein Postpartner dann auch bescheid weiß und nichts dagegen hat XD wir haben auch den ein oder anderen hier, der nicht jeden Tag kann, ist ja auch irgendwo klar ^^..und natürlich kannst du auch längere Posts schreiben XDD lange Post kommen hier auch ab und an vor, je nachdem, was gerade ist XD gibt hier allerdings keine Mindestpostlänge, das liegt also alles ganz bei dir ^^

Also wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne anmelden. Wir frueen uns über jedes neue Gesicht ^w^





Signatur
who
-- + Kayle + --
what
+- Dämon -+
The Age is...
-- + Unknown + --
-+- Morgan
& Sinéa'sFather -+-


~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~>-~+>-~+>-~>-~+>-~+>-~+>-~+~>~+>-~+>-~~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~
Kayle ist ein zugegeben gewöhnunsbedürftiger Genosse. Mag er im einen Moment der reinste "Sonnenschein" sein, kann sich seine Laune schlagartig ändern. Seit er aus der Hölle ausgebrochen ist und diesen Menschenkörper übernommen hat, wandert er auf der Insel herum. In seiner Nähe kann es schon manchmal ziemlich chaotisch werden, wobei Kayle schon das ein oder andere Mal seine Finger im Spiel hat, ob gewollt oder ungewollt. Genauso schleierhaft ist auch, ob ihm was davon passt oder nicht...die meiste Zeit jedenfalls. Er hasst Engel wie die Pest, ihm ist immer kalt, er hegt eine erhebliche Abneigung gegenüber des Elements Wasser, kann ziemlich aggressiv bei Wölfen und weißgekittelten Menschen werden und überhaupt ist er wohl eher schlecht gelaunt.
~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~>-~+>-~+>-~>-~+>-~+>-~+>-~+~>~+~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~
Das Einzige, was er "bei sich" hat, ist ein Dolch ohne besondere magische Fähigkeiten, den ihr ohnehin nie zu Gesicht bekommt. Ansonsten besitzt er nichts an Waffen bei sich...nichts was ihr unter diesem Begriff versteht. Man kann wohl zweifelsfrei behaupten, das er das dank seiner Fähigkeiten meistens auch nicht braucht. Was seine "Kräfte" angeht kann man nichts genaues sagen. Es ist das reine Schwarze oder wie Menschliche es nennen würden "das Böse" was ihm so viele Vorteile verschafft. Er kann damit so ziemlich alles anstellen, doch irgendwo wird er wohl auch seine Grenzen erreichen. Erwähnen müsste man wohl auch, das er natürlicherweise gegen jegliche Schwarzmagie "immun" ist, dafür jedoch umso mehr bei Licht leidet.

-- + Außerdem besitzt der Gute + --
-Zwei Hörner, die ihm über der Stirn aus dem Schädel ragen
-Einen pechschwarzen, echsengleichen (ungeschuppten) Schweif...

Beides ein kleiner Wink seiner dämonischen Herkunft.

Macht euch ein eigenes Bild von ihm...vielleicht mag er euch ja...




- - + A Perfect Circle-Annihilation + - -

<andi>
unregistriert

...   Erstellt am 11.05.2010 - 21:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Super, freut mich. Und danke für die fixe Antwort.

Ich werde mir das ganze durch den Kopf gehen lassen, vor nächster Woche hört ihr allerdings in keinem Fall von mir. Wochende gehts erst mal heim und da bleibt der PC aus . Kann ich wenigstens an einem möglichen Char feilen.




Kayle 
Admin's Schatten
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.10.2006
Beiträge: 16483
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.05.2010 - 21:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Alles klar, wir laufen dir ja nicht weg XD hoffe bis dann und schönes Wochenende ^_^





Signatur
who
-- + Kayle + --
what
+- Dämon -+
The Age is...
-- + Unknown + --
-+- Morgan
& Sinéa'sFather -+-


~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~>-~+>-~+>-~>-~+>-~+>-~+>-~+~>~+>-~+>-~~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~
Kayle ist ein zugegeben gewöhnunsbedürftiger Genosse. Mag er im einen Moment der reinste "Sonnenschein" sein, kann sich seine Laune schlagartig ändern. Seit er aus der Hölle ausgebrochen ist und diesen Menschenkörper übernommen hat, wandert er auf der Insel herum. In seiner Nähe kann es schon manchmal ziemlich chaotisch werden, wobei Kayle schon das ein oder andere Mal seine Finger im Spiel hat, ob gewollt oder ungewollt. Genauso schleierhaft ist auch, ob ihm was davon passt oder nicht...die meiste Zeit jedenfalls. Er hasst Engel wie die Pest, ihm ist immer kalt, er hegt eine erhebliche Abneigung gegenüber des Elements Wasser, kann ziemlich aggressiv bei Wölfen und weißgekittelten Menschen werden und überhaupt ist er wohl eher schlecht gelaunt.
~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~>-~+>-~+>-~>-~+>-~+>-~+>-~+~>~+~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~+>-~
Das Einzige, was er "bei sich" hat, ist ein Dolch ohne besondere magische Fähigkeiten, den ihr ohnehin nie zu Gesicht bekommt. Ansonsten besitzt er nichts an Waffen bei sich...nichts was ihr unter diesem Begriff versteht. Man kann wohl zweifelsfrei behaupten, das er das dank seiner Fähigkeiten meistens auch nicht braucht. Was seine "Kräfte" angeht kann man nichts genaues sagen. Es ist das reine Schwarze oder wie Menschliche es nennen würden "das Böse" was ihm so viele Vorteile verschafft. Er kann damit so ziemlich alles anstellen, doch irgendwo wird er wohl auch seine Grenzen erreichen. Erwähnen müsste man wohl auch, das er natürlicherweise gegen jegliche Schwarzmagie "immun" ist, dafür jedoch umso mehr bei Licht leidet.

-- + Außerdem besitzt der Gute + --
-Zwei Hörner, die ihm über der Stirn aus dem Schädel ragen
-Einen pechschwarzen, echsengleichen (ungeschuppten) Schweif...

Beides ein kleiner Wink seiner dämonischen Herkunft.

Macht euch ein eigenes Bild von ihm...vielleicht mag er euch ja...




- - + A Perfect Circle-Annihilation + - -


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Mal ne Frage 1 dino_island
Frage =) 9 dino_island
Frage 2 dino_island
kleine Frage Pharos 4 dino_island
Bilder Frage Elliott 3 dino_island
Neuer Thread ...



* *
Hier gehts zur Topliste Gallery Yuri Topliste Hier entlang zur Toplist! ~~Please Vote!~~ Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur KisakisDreamToplist hier abstimmen Unlimited-Manga TopSites

Datenschutzerklärung


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank