Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Sunny2203 



...

Status: Offline
Registriert seit: 27.02.2017
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2017 - 10:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich bin schwanger mit Zwillingen, die wahrscheinlich im Mai auf die Welt kommen. Es werden Mädchen.

Da mein Freund indischer Herkunft ist, wollen wir auch indische Namen für unsere Mädels. Nun habe ich bei unserem Standesamt nachgefragt und die haben gesagt, dass die nicht im intenationalen Namensverzeichnis stehen.
Aber sie will in den nächsten Wochen mal googeln.. Ich bin der Meinung dass die Namen nicht soooo außergewöhnlich sind. Wir wollen Priya und Jaslin (Jasleen, Jaslyn).

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wisst ihr ob diese Namen anerkannt werden würden? Wir wollen nicht kurzfristig dann Namen wählen, die wir dann vielleicht bereuen.

Lg Sunny




Emu 
Super-User
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 4488
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2017 - 11:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also Priya hat sogar einen eigenen Wikipedia-Artikel, das dürfte eigentlich keine Probleme geben. Allerdings steht dort, dass es ein unisex-Name ist, ihr werdet also evtl. noch einen Zweitnamen brauchen.

Bei Jaslin kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es ernsthaft Probleme geben wird. Ich würde an euerer Stelle selbst seriöse Nachweise über die Namen parat haben.





Signatur
Dein Gesicht ist eine Welt, deren Umriss mir gefällt (Tocotronic)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Paar Namen und eine Frage Kalliope 13 babyforen
Namen von Freunden als Namen meines Kindes? okanti 17 babyforen
Namen gesucht zu den Namen s. Beitrag Nike1991 7 babyforen
Wer kennt den Namen und wann beantragt man Namen am besten feliciatabea -1 babyforen
Auch eine 'Retro'Namen Frage eishockeymadel 5 babyforen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 5 User Geburtstag
PaulaSofia (37), Hexe23 (37), happymum17 (29), BabyKeks (38), Sina90 (27)


Das Foren-Team
Mitglied Status Aufgaben Kontakt
Mod Forumsgründer Er schaut gelegentlich mal vorbei um nach dem Rechten zu sehen PM senden
Nanni Administrator Strukturierung und Ordnung, Userverwaltung, Wettbewerbe und Namenssuche PM senden
LucyLu Moderator Strukturierung und Ordnung, Namenssuche und Off-Topic PM senden
Tabse Moderator Strukturierung und Ordnung, Design, Technischer Support, Verwaltung des Foto- & Tagebuchbereichs PM senden
Kaisbeate Moderator Strukturierung und Ordnung, Verwaltung, Verwaltung des Foto- & Tagebuchbereichs, Schwangerschaft & Geburt, Babys & Kinder PM senden


Links: Hochzeitskerze.net - Shop für Taufkerzen - Geschenke zu Geburt und Taufe - Kugelbahnen.de - Vornamen-Lexikon - Vornamen-Verzeichnis - Namenforum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank