Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

littlestar
unregistriert

...   Erstellt am 13.07.2008 - 11:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo,

am späten mittwoch abend hatte ich eine not-op wegen der eileiter-ss.
von freitag auf samstagnacht bekam ich plötzlich zuhause blutungen (kleines bisschen schwächer als mens) ,das war mir nicht ganz geheuer und ich habs in der klinik abchecken lassen , die ärztin meinte das es gar nicht aussergewöhnlich wäre so kurz nach der op wieder blutungen zu bekommen da sich die hormone und alles drum rum wieder auf nicht schwanger umstellt...die regel wärs noch nicht sondern ne art abbruchsblutung!
hm...wäre vielleicht gut gewesen wenn man mich bei der entlassung vorgewarnt hätte,bevor ich den nächsten herzinfarkt hier bekomme !
naja nun wollte ich mal fragen ...wie lange und intensiv waren eure blutungen nach der eileiter-ss ??
bei mir sind sie jetzt fast so stark wie bei der regel ...und ich gestehe das ich seit dem das mit der eileiter-ss gewesen ist ein total angsthase geworden bin und hab null vertrauen mehr zu meinem körper !
morgen früh muss ich wieder zu meinem fa wegen hcg-kontrolle da frag ich ihn natürlich noch wegen der blutung ,aber vielleicht könnt ihr mir vorab mal eure efahrungen damit schreiben !!


lg sandra




MAnuRosa ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 255
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.07.2008 - 08:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Sandra

Ich hatte auch eine ES und bei mir war die Blutung auch so stark wie eine Regel und viele Tage länger als normal.

Wie geht es dir denn jetzt? Was hat der Doc noch gesagt?





Signatur
LG Manu mit 3 Sternchen im Herzen




Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Angst nach Eileiter-SS Liane 36 knalli
Sex etc. nach Eileiter-SS und Ausschabung Leni03 1 knalli
Nach Eileiter-SS ..normale SS-Anzeichen ?? littlestar 3 knalli
WIe lang wartrten nach Operation an Eileiter? SandraH 6 knalli
Blutungen nach GV Sunangle 5 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Jasi78 (39)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
blutungen nach eileiter op
blank