Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Julie ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 932
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.04.2005 - 13:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hat irgendjemand von euch ne Ahnung, von wem sie diesen Ring bekommen hat oder weiß überhaupt jemand was dazu? würde mich mal interessieren, weil sie den Ring fast immer, sogar bei RMD, getragen hat...





Signatur
"A true friend stabs you in the front." Oscar Wilde

LadyInDaHouse ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 489
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.04.2005 - 13:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ist mir nie aufgefallen.
vielleicht von damon?





Signatur
.:Please visit FRIENDS World :.

Julie ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 932
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.04.2005 - 13:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nein kann nicht von dame sein, weil sie den ring schon viel früher getragen hat. ist bei vielen shootings zu sehen





Signatur
"A true friend stabs you in the front." Oscar Wilde

BabyGurl ...
Aaliyah Lounge Fan
.........



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 589
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.04.2005 - 18:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich hab leider auch keine Ahnung.. hab auch gedacht der is von Damon.. aber ich find den auch soo endlos schön.. der hat sowas.. großartiges.. und könnte auch ein A darstellen.. mit viel phantasie.





Signatur
www.vice-recordings.com/annie/anniemal

Biniliyah ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 4311
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.04.2005 - 19:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also soweit ich mich erinnern kann is des der ring von ihrer verstorbenen... großmutter!?!





Signatur
...Some People come into our lives and quickly go
Some stay for awhile and leave footprints on our hearts
And we are never ever the same...

~AALIYAH YOU ARE THE ONLY ONE FOR ME~
No More Aaliyah... - That Hurts!


aguileraxtina ...
Junior Member
......



Status: Offline
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 148
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.04.2005 - 19:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja hab ich auch gedacht





Signatur
BIN WIEDER DA :) ICH HATTE DIE ADDY VERPLANT :)

www.walkaway.us.tp ->in Aufbau




aaliyah4ever ...
Aaliyah Lounge Elite
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 1732
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.04.2005 - 19:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


genau, der ring gehörte ihrer verstorbenen grossmutter Mintis L. Hicks Hankerson





Signatur

missy2 



...

Status: Offline
Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 7
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2005 - 12:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, den Ring, hat sie vergötter und wie ihr Leben behandelt, weil er von ihrer verstorbenen Großmutter war, genau wie "Lina" ihr Orangerner Oranutan (Affe) aus Plüsch, den sie damals auch von ihrer Großmutter bekam..





Signatur
Aaliyah I will NEVER forget you!!!
I will EVER love you and miss you, because EVER has no end!!!

Julie ...
Senior Member
............



Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 932
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2005 - 12:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also, ihr habt recht der ring gehörte ihrer großmutter, es war ihr ehering und den hat sie nach dem tod von ihr bekommen und sie hat wohl auch mal gesagt, dass sie ihn niemals abnehmen würde, nicht mal, wenn sie selbst heiratet





Signatur
"A true friend stabs you in the front." Oscar Wilde

CurlyLi ...
Aaliyah Lounge Fan
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 501
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.05.2005 - 17:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Den Ring hab ich bei einem Juwelier in der Stadt (Köln-Schildergasse) gesehen!!!!! Genau den gleichen!!!! Da bin ich mir sicher!!! Der war noch nicht einmal teuer! (39,-Euro oder so...) Den wollt ich natürlich direkt haben. Aber ich hatte nicht so viel Geld dabei...Nach na' Woche geh ich also wieder dahin...und was sehe ich?: Nichts!!!!!!!!
Er war nicht mehr da!!! Ich dachte mir "so ein sch*** aber auch!" (?)

Naja, was soll man machen? War auch noch ein hoch angesehener Juwelier!!! ("Gold Kraemer" war's glaub' ich? Bin mir da nicht mehr so sicher u_U Ist schon lange her...) *teardrop*

[Dieser Beitrag wurde am 23.06.2005 - 17:10 von CurlyLi aktualisiert]





Signatur

weblog

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
AUFRUF: Aaliyah's 5. Todestag ---> Aaliyah zurück im TV!!! latinboy 28 makaveli2oo5
Join the official Aaliyah site:www.AALIYAH.com exotichoneyloop 2 makaveli2oo5
Cover für Aaliyah-DVD ("Aaliyah - Her Life, her Dream, her Videos" latinboy 12 makaveli2oo5
Neue Aaliyah-DVD: "Aaliyah - Her Life, Her Dream, Her Videos" latinboy 27 makaveli2oo5
Rashad"s Rede an Aaliyah"s Beerdigung & Rashad"s Brief an Aaliyah JuneBugThugy 48 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank