Das neue BahnLinz-Forum unter www.bahnlinzforum.com erreichbar.



Dieses Forum bleibt zum Nachlesen erhalten, aber bitte nichts mehr posten!


ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Martin ...
Administrator
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 3409
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.03.2007 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo User!

Wenn du es bis zu dieser Nachricht geschafft hast, gratuliere ich dir recht herzlich, denn für mich war es ein ordentlicher Zeitaufwand, bis ich überhaupt nun hier in diesen Thread rein kam.

Aufgrund von regelmäßigen Störungen des Forumservers kommte es immer wieder zu totalen Ausfällen des Forums. Leider liegt die Fehlersuche nicht in meiner Macht. Ich kann nur an den Provider in Birmingham hoffen, dass hier endlich was passiert, dass das Forum wieder ohne Störungen funktioniert. Leider habe ich auch bis heute noch keine Rückmail erhalten, was nun wirklich mit dem Forum los ist, obwohl ich diese bereits vor zwei Wochen kontaktiert habe. Sehr kundenorientiert!

Wünsche allen bahnLinz-Forum-Mitgliedern trotzdem viel Spaß beim Diskutieren, wenn es wieder ohne Probelem möglich ist, denn derzeit strapaziert dieses Forum meine Nerven.





Signatur
Nur die Bim kommt öfters - Für mehr Sicherheit beim Verkehr!

010rg ...
bahnLinz-Master
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 1940
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2007 - 19:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Forum Gestört ???

Kann Meine Beiträge nicht Lesen
die ich Gesendet habe ab 19h45 ...........


@ sidi auch nicht seit 14h20


+++++++++++++++++++++
Kurze Beschreibung
Kann alle beiträge nur sehen wenn ich eine neue Antwort Erstelle ist die Antwort abgesendet so habe ich Keinen zugriff mehr auf den Letzten beitrag um ihn zu bearbeiten..

Es Scheint Draussen nur auf Letzter Beitrag von 010rg 19h38

aber Öffentlich einsehen kann ihn niemand ????

villeicht gehts nur mir so oder auch anderen usern ??


@ Sidi berichtete mir vom Selben Proplem bei ihr ????





Signatur
Das Leben Einfach Genießen mit Bus u. Bim

Peter ...
bahnLinz-Master
............



Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 870
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2007 - 20:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nicht nur du hast das Problem. Vielleicht weiß Martin mehr?




010rg ...
bahnLinz-Master
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 1940
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2007 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


die störung liegt im Beitrag aktuelles

Meine antworten und die von sidi über Wiener linien werden nur sichtbar beim erstellen..

also Peter entschuldige den durcheinander unter aktuelles von mir
Wenns wieder Normal fonktioniert Räume ich die nicht Brauchbaren antworten von 19h38 und 19h58 wieder weg

++++++++++++++++++

@ Peter
Mich Reizt es Einen neuen Beitrag zu Eröffen

Thead
Klimaanlagen Cityrunner ..........





Signatur
Das Leben Einfach Genießen mit Bus u. Bim

010rg ...
bahnLinz-Master
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 1940
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2007 - 20:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Weiss nicht woran es Gelegen hat
Momentan wieder Keine störung mehr....





Signatur
Das Leben Einfach Genießen mit Bus u. Bim

Martin ...
Administrator
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 3409
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2007 - 21:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das dürfte daran liegen, wie viel Leute gerade im Forum unterwegs sind. Die Lösung, wie die Beiträge sichtbar werden. Du klickst nach Absenden des Beitrages wieder auf die Kategorie bahnLinz Forum, so befindest du dich wieder bei der Auswahl. Dann klickst du wieder in Aktuelles oder was auch immer und dann sind zu 98 Prozent die Beiträge sofort sichtbar. Sonst müsste man den Button "Aktualisieren" betätigen im Thread. So funktioniert es, damit der Beitrag dann auch für dich sichtbar ist, denn dann wird die Seite neu geladen und dein Posting ist auch für dich lesbar.

User die nach dem Absenden in das Forum kommen, können das Posting sehr wohl lesen, da diese die Seite neu aufgebaut haben und da das Posting eingespielt wurde. Es dauert manchmal ein bisschen.

lg.
Martin





Signatur
Nur die Bim kommt öfters - Für mehr Sicherheit beim Verkehr!

Quis ...
bahnLinz-Master
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1165
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.07.2007 - 22:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei mir hat da am Nachmittag auch einiges nicht funktioniert, ich habe auch Postings von anderen Usern nicht gesehen, auch das Neuladen des Forums brachte nichts. Aber das Problem gab es schon mal.

Außerdem ist das Topic "Aktuelle Ereignisse" bei mir sehr langsam, kann es sein, dass dies daran liegt, dass das Topic schon so lang ist?




Martin ...
Administrator
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.11.2005
Beiträge: 3409
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.07.2007 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Glaube ich nicht, denn die Seite wird bei mir einmal rasch geladen und dann gibt es wieder eine Zeit, wo es urlange dauert. Das ist vom Server abhängig.





Signatur
Nur die Bim kommt öfters - Für mehr Sicherheit beim Verkehr!

010rg ...
bahnLinz-Master
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 1940
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2007 - 08:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


8h16
Störung
Wer Meinen Beitrag in AKTUELLES von 7h40 über Autobus.227 Lesen Will muss sich ohne Einloggen im Thaed Aktuelles auf Taste Antworten Gehen damit der Beitrag für alle Sichtbar wird.

Langsam Denke ich auch das 109 Seiten Zuviel sind und Den am Sever kanns nicht Liegen den
Andere Themen werden sofort Angezeigt
wenn ich denke Erstellt 7h40 und jetzt um 8h26 sehe ich den Beitrag noch nicht
So Sage ich wie schon Andere auch der Thead ist Voll......

Okay könnte mir auch vorstellen
Aktuelle Ereignisse _2 Neu....

und den einser Sperren sonst 2 Theads offen und verwirrung bei neuen usern zb was wohin ...

[Dieser Beitrag wurde am 25.07.2007 - 20:07 von 010rg aktualisiert]





Signatur
Das Leben Einfach Genießen mit Bus u. Bim

Quis ...
bahnLinz-Master
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1165
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.07.2007 - 08:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was haltet ihr davon einfach ein zweites Aktuelles aufzumachen?




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Buffetabteil ansprechender als Verkauf von Korb heraus wie es vor längerer Zeit probiert wurde? Bergbahnfreak 18 martin_r
Forum-Probleme chrisu 12 martin_r
Forum umgezogen!!! Quis 0 martin_r
Forum umgezogen!!! Quis 0 martin_r
Forum umgezogen!!! Quis 0 martin_r
Neuer Thread ...



Das neue BahnLinz-Forum unter www.bahnlinzforum.com



Dieses Forum bleibt zum Nachlesen erhalten, aber bitte nichts mehr posten!





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
forum zur zeit offline
blank