Leute. Wenn ihr schonmal die Seite hier besucht, dann schreibt auch was...

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Pseudonym 





Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2005 - 03:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Warum hocken leute wie wir eigentlich in solchen foren?

Nicht den ganzen tag, aber verpassen wir dadurch nicht etwas, allein dadurch das wir diese art der kommunikation nutzen um dinge zu besprechen wie:

Neuster film?

Würde sich alles doch ein bischen Praktischer nutzen.
Ist halt nur so, das es gewisse topics gibt die Überall sind, wer will sich den darüber unterhalten?

Gibt doch interesanteres wie z.B. Überflutete Ameisen Einkaufszentrenb .... ACHTUNG THC IN DER RECHTSCHREIBUNG





Signatur
Ich erlitt einen leichten Anfall von >Farnham< - das ist das Gefühl, das dich so gegen vier Uhr mittags befällt, wenn du noch nicht genug erledigt hast.
(aus Neil Gaiman (1990): Keine Panik)

FacciaDaCulo ...





Status: Offline
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 167
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.09.2005 - 09:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


leute wie wir hängen in solchen foren ab, weil es einem eben die möglichkeit gibt über ALLES zu reden... es gibt keine einschränkungen welches thema besprochen wird und welches nicht... und eben auch keine einschränkungen mit wem man es bespricht... sicher gibt es wichtigeres als das thema "neuster film" - sicherlich auch interessanteres..... aber spaß macht es trotzdem darüber zu sprechen.... und neben solchen vielleicht eher "banalen" themen findet mal hier ja auch wichtige, politische themen....

in diesem forum gehts halt um den austausch zu allem und von allen....

und mir persönlich gehts hier auch darum mit einer alten schulfreundin zu quatschen (was man sicher auch übers telefon regeln könnte, aber telefonieren ist so ein-dimensional)





Signatur
Wenn eine Frau gerne einkauft,
bedeutet das nur,
dass sie viele Dinge lieber hat
als Geld!

www.beautyfirst.de

pseudonym 





Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2005 - 12:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich mach das ja auch, aber .....
manchmal verfluche ich das internet und den Computer.
Aber oft nicht. Verdammt. Scheiss Thema





Signatur
Ich erlitt einen leichten Anfall von >Farnham< - das ist das Gefühl, das dich so gegen vier Uhr mittags befällt, wenn du noch nicht genug erledigt hast.
(aus Neil Gaiman (1990): Keine Panik)

FacciaDaCulo ...





Status: Offline
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 167
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2005 - 18:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ist auf jeden fall ein schwieriges thema... aber ich denke solange man nicht verabredungen absagt um ins forum zu kommen, ist alles okay





Signatur
Wenn eine Frau gerne einkauft,
bedeutet das nur,
dass sie viele Dinge lieber hat
als Geld!

www.beautyfirst.de

kleene ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 519
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2005 - 18:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


vielen menschen fällt es auch leichter bestimmte sachen einfach aufzuschreiben... zB. Gedichte mit bestimmten Gefühlen. solange man auch noch ohne das I-Net leben kann, ist alles im grünen bereich denke und hoffe ich...





Signatur
Mit dem Rücken an die Wand und von dortaus nur noch nach vorn !!!

pseudonym 





Status: Offline
Registriert seit: 20.09.2005
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2005 - 19:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich find nur schade wenn man sein gefühls leben uf das netzt beschränkt





Signatur
Ich erlitt einen leichten Anfall von >Farnham< - das ist das Gefühl, das dich so gegen vier Uhr mittags befällt, wenn du noch nicht genug erledigt hast.
(aus Neil Gaiman (1990): Keine Panik)

kleene ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 519
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.09.2005 - 19:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nein, so war es nicht gemeint...
okay, ums zu verdeutlichen ein privates beispiel:

mir fiel es früher riesen schwer meine gefühle einer bestimmten person zu zeigen und zu sagen was ich denke... erst durch so ein forum hab ich einen draht zu dieser person gekriegt und langsam vertrauen gefasst, sodass ich später auch von angesicht zu angesicht mit ihr über meine probleme reden konnte...

...und ich denke DAS ist schon positiv, zumindest für mich





Signatur
Mit dem Rücken an die Wand und von dortaus nur noch nach vorn !!!

Torben
unregistriert

...   Erstellt am 25.09.2005 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Pseudonym schrieb
    Warum hocken leute wie wir eigentlich in solchen foren?


Nehmen wir mal an, du hast übelst den Dünnschiss, ..., warst aber mit deinen Leuten verabredet, kannst aber nun, aufgrund deiner Arschgeschichte nicht hingehen, dann kannste innem Forum schön nachlesen, was abging. ... Nur ein Beispiel. Gibt ja soviele davon, die kann man ja janich zähln.

Aber mal ernsthaft (ich probiers): Viele Leute sieht man so ja nich immer. Die eine studiert in Greifswald, die andere muss sich um Mutti kümmern und darf deswegen nich raus ... Telefon ist teuer und zu langsam, da man ständig alle anrufen muss, um aufm Stand zu bleiben. In so einem Forum posten einfach alle, unn jut is ... Ich hoffe du kannst den Sinn dieser vielen Buchstaben, zusammengefücht zu Wörta'z und dann zu Sätzen und danach zu nem Text usw, ..., verstehen.


MfG

siehe Avatar




Minimamo ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 732
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2005 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Warum das Thema in "politik" steht, verstehe ich nicht... aber wer sagt mir mal ALLEINE (nicht ausm Lexikon, etc., was Politik ist)

Das in mir verursachte Gefühl... durch Internet... Elektronik.. etc... ist Ambivalenz





Signatur



torben
unregistriert

...   Erstellt am 20.10.2005 - 23:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oha, da muss ich mein Wissen aus dem Politik-Unterricht wieder auskramen. NA SCHÖNEN DANK AUCH! :P ...

Politik sind die Handlungen, die eine Gesellschaft/ein Land leiten. Irgendwie so war das.




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Forum nutzen Loewenkind77 4 vulkansingers
nutzen wir das Forum? hexilein 2 adelina05
Forum nutzen Asgar 0 adp
Fleissig Forum nutzen... Ylenia 0 dhm
Wollen wir das Forum weiter 'nutzen'? Rebecca 1 hermannswerder
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank