ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

snappy ...
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 10.09.2012
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2013 - 08:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo!

Gestern war es für mich eine große Enttäuschung, da ich schon lange die Folge suche, wo sich ein älterer Herr in einer Pension in Garmisch einquartiert hat und dies auch in einem Telefonat von seinem Zimmer aus in dieser Pension so auch sagt. Auch trifft sich Derrick mit diesem Herr in dieser Pension bzw. besucht ihn dort. Ich war fest der Meinung, dass es sich bei diesem Schauspieler um den selben handelt, wie bei "Eines Mannes Herz".
Zwar kommt in dieser Folge auch eine Pension/Hotel in Garmisch vor, doch dieses besagte Telefonat fehlte und Derrick besucht ihn nicht in dem Hotel. Des Weiteren waren auch mehr Bäume, Wälder um diese Pension. Das kann ich doch nicht alles nur geträumt haben. oder?




HarryKlein ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 09.05.2016
Beiträge: 0
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2013 - 16:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vielleicht Folge 062 "Das dritte Opfer"?





Signatur
Viele Grüße Harry

snappy ...
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 10.09.2012
Beiträge: 25
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.03.2013 - 16:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Danke für die Hilfe. Aber es muss sich definitiv um eine Folge aus den späten achtziger Jahren oder, was ich eher vermute aus den neunziger Jahren handeln. Habe zwar noch nicht alle Folgen von allen bisher erschienen Boxen gesehen, aber das kann doch nicht sein, dass diese Folge nicht mehr auftaucht. Habe die Szenen ja noch direkt vor meinen Augen, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist, als ich die gesehen habe.




Sascha1971 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.06.2008
Beiträge: 1781
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2013 - 00:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Welchen Schauspieler meinst du denn mir dem aus EINES MANNES HERZ? Ralf Schermuly?




Tian1806 
Ehreninspektor
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 1045
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2013 - 09:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das hört sich für mich nach "Das dritte Opfer" an ???





Signatur
http://derrick-database.com

http://polizeiinspektion1-tvserie.de

StephanDerrick 
Inspektor
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1310
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.11.2013 - 19:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tian1806 schrieb

    Das hört sich für mich nach "Das dritte Opfer" an ???


Ich würde da Tian zustimmen, ansonsten erinnere mich eigentlich nicht an eine Folge, auf die das zutrifft.
Und in "Eines Mannes Herz" war es ja Bad Tölz (wobei Reinecker in seinem Drehbuch Weilheim vorgeschlagen hatte -> Das Derrick-Buch von Kathrin Hampel)




ross 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 2133
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.11.2013 - 16:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nach der Beschreibung kann es nur "Das dritte Opfer" sein.





Signatur
"Ironisch bin ich selber" (Derrick zu Berger in "Tod des Trompeters")

HugoHase ...
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 02.06.2011
Beiträge: 48
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2014 - 16:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Folge "Das dritte Opfer" kann eigentlich nicht gemeint sein, denn darin macht Derrick ein paar Tage Urlaub in Bad Wiessee am schönen Tegernsee, wie man auch in verschiedenen Szenen sehen kann (Seilbahn auf den Wallberg, Spielcasino Wiessee). Der mitermittelnde Kommissar (gespielt von Bruno Dallansky) kommt aus Miesbach - also alles weit weg von Garmisch!




StephanDerrick 
Inspektor
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1310
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.07.2014 - 17:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Könnte es sich um eine Folgen vom "Alten" handeln?





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Das Ende einer Illusion, Folge 167 Squire1971 0 squire1971
Folge 201 krimifan 0 squire1971
Tod im See (Folge 88) Carsten 3 squire1971
Frage zu einer Folge / @Tom Hauser aus dem Gästebuch Tian1806 3 squire1971
Unerwartetstes Ende einer Derrick-Folge Duval 3 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
ludeman (43), Veigl (43)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
schauspielerin gesucht 2013 garmisch
blank