Viel Spaß in "Finn´s kleiner Welt"

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dark04 ...

............



Status: Offline
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 351
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.05.2005 - 22:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jo hier könnt ihr all eure fotos von euch mal rein posten!


[Dieser Beitrag wurde am 17.05.2005 - 17:55 von dark04 aktualisiert]





Signatur



Midoriko ...
adminestrator
..................



Status: Offline
Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 459
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2005 - 10:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Du bist doch nich fett. Siehst doch ganz ok aus ^^

Joa. Bei mir is das Problem, ich kann mein Foto nich hochladen weil ich keine homepage oder sowas hab ^^;





Signatur
When you leave in that night, I can`t say goodbye.

Mein neues Forum ^^

*Trommelwirbel*

www.midi.foren-city.de

dark04 ...

............



Status: Offline
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 351
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2005 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist doch ganz easy musst nur zb hier drauf gehen
www.imageshack.us/
und dann auf durchsuchen und dann host it!
dann den link kopieren oder das bild mit [img] direkt hier rein setzen!
Hoffe ich habe es verstänglich geschreiebn!^^

Naja mehr als ok sehe ich auch wirklich nicht aus!





Signatur



dark04 ...

............



Status: Offline
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 351
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.05.2005 - 23:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


na siehste klappt doch^^
ich finde du siehst voll gut aus !^^
im gegensatz zu mir auf jeden fall!XD





Signatur



Midoriko ...
adminestrator
..................



Status: Offline
Registriert seit: 03.03.2005
Beiträge: 459
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.05.2005 - 14:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das is doch bloß nen Sylvesterfoto, weil so wie auf dem Foto renn ich bestimmt nich rum XD
Außerdem Darky kommt es nich drauf wie man aussieht. Was zählt, ist das innere ^^





Signatur
When you leave in that night, I can`t say goodbye.

Mein neues Forum ^^

*Trommelwirbel*

www.midi.foren-city.de

dark04 ...

............



Status: Offline
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 351
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2005 - 15:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Stimmt! noch mal glück gehabt XD





Signatur



tenten ...





Status: Offline
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 16
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.05.2005 - 15:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jo wirklich glück gehabt

XD ich hab schon gedacht du läufst immer so rum




Finn ...
adminestrator
..................



Status: Offline
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 155
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.05.2005 - 16:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


jo ich fand des foto cool vor allem hatte ich da ma richtig rote haare





Signatur
IHR SEID DIE BESTEN !!!
klickt ma bitte
www.adkg.de/news.2945.html





Mimi ...

...



Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2005
Beiträge: 43
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2005 - 00:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ein dummes foto von mir xD


hilfää oOO





Signatur
*++~Manchmal reichen Worte nicht aus,um ein Gefühl zu beschreiben~++*


dark04 ...

............



Status: Offline
Registriert seit: 12.04.2005
Beiträge: 351
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2005 - 00:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Mimi
Das ist so klein da kann man kaum was drauf erkennen aber was ich sehe sieht doch ganz gut aus ^^





Signatur



More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
foddos krissi 0 farchetmaedels
foddos Fabi 4 abi07kevelaer
Foddos SarahK 8 schafe24
Foddos Svertla 0 sjorsimaus
foddos cookiemonster 0 rolfy
Neuer Thread ...



VIEL SPAß ^_^ deine Finn

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank