Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2004 - 09:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,
unser Perser heißt Flo, und unsere neue ist die Trudi.
Flo deshalb, weil der Züchter meinte, er müsse mit F beginnen, da haben wir uns damals für Flo entschieden.

Trudi hieß im TH schon so, meiner Tochter gefiel der Name so gut, also bleibt es bei Trudi, ist zwar erst mal gewöhnungsbedürftig, aber langsam finde ich es auch schön.

So heißt nicht jeder.
LG
Peggy.

[Dieser Beitrag wurde am 14.01.2005 - 10:25 von peggy aktualisiert]





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2004 - 12:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hallo
ich finde trudi ist total trudi

einsame spitze der name. ich mag so katzennamen die sich nicht nach katze anhören.





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2004 - 14:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Schließe ich mich vollstens an: bei Mohrle denkt jeder an eine schwarz Katze ... bei Trudi denkt man vermutlich ganz am Schluss an Katze.

Mein Bruder pflegte im Uni-Wohnheim immer zu sagen:
Meine Schwester lebt mit zwei Schwarzen zusammen ... Pause ... einer Katze und einem Hasen - darauf wären auch alle zuletzt gekommen )

Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2004 - 18:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


also wie denn jetzt ?????

Flo oder Flo`i

Ich frag mich schon die ganze Zeit, was dieses
Apostroph (schreibt man das so?) bedeutet.

Trudi ist absolut trendy





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2004 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Eigentlich Flo, aber rufen tue ich ihn immer
Flo i, so sieht es halt komisch aus geschrieben, oder.
Deshalb dieses Apostroph.
Ist doch auch egal ,oder ?
Trudi gefällt mir auch immer besser.
LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.10.2004 - 16:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Der Name Trudi ist spitze!
Das klingt irgendwie süß.
Habe das Foto gesehen, und ich finde, der Name passt auch zu ihr.
Wie vertragen sich Flo'i und Trudi miteinander?
Geht's schon besser?





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2004 - 16:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Weichfellchen,
ja es klappt super, sie beschnuppern sich, ohne daß
Trudi gleich faucht.
Ich bin so froh.
Die Trudi ist so lieb, sie schläft nun die ganze Nacht bei meiner großen Tochter, die darüber ganz glücklich ist.
LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Trudi Canavan ZacksuVIII 0 zekushion
Trudi Canavan vela 0 sweet_angels
Trudi Canavan Lythara 18 lythara
Trudi Canavan - Die Rebellin Lady_of_Rivendell 8 lady_of_rivendell
Trudi Canavan - Das Zeitalter der Fünf PixieAlice 2 twilight_elite_25

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
trendy katzennamen | katzennamen flo | katzennamen
blank