ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ShettyUta ...
Moderator


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 197
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2007 - 21:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vor 17 Jahren,habe ich Flöhchen aus einem Urlaub im Allgäu mitgebracht. Sie ist eins von den so genannten Schlachtfohlen. Ihr Todesurteil war die falsche Farbe des Langhaars. Flöhchen ist Erfolgreich Dressur bis Kl.L gelaufen, genauso wie als Fahrpferd 1-4spännig. Im Moment gehts sie nach längerer Pause auch wieder als Volti-Pony, fürs Einzelvoltigieren meiner Tochter.





Signatur
Liebe Grüße
Uta und die Shettys vom Widdelhof

MiniMary ...
Fohlen


...

Status: Offline
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 147
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.10.2007 - 19:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Uta,

wie groß war sie noch gleich?

Toll, dass sie schon so lange bei euch leben darf!





Signatur
Liebe Grüße,
Marion vom
www.shire-horse-gestuet.de

ShettyUta ...
Moderator


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 197
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.10.2007 - 20:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Flöhchem ist so um die 140cm, die wird auch nur noch tot den hof hier wieder verlassen!





Signatur
Liebe Grüße
Uta und die Shettys vom Widdelhof

Fjordi777 ...
Administrator


...

Status: Offline
Registriert seit: 30.09.2007
Beiträge: 362
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.10.2007 - 20:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Haste noch mehr Pix???





Signatur
Ein gutes Pferd erkennt man nicht an seiner Farbe, sondern an seinem Aalstrich!

ShettyUta ...
Moderator


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 197
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2007 - 09:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dein wunsch ist mir befehl, hier noch ein paar Bilder







das ist ein Bild, das ich gemacht habe kurz bevor die beiden zu einem turnier sind als einzelvoltigierer.
.... und bevor wieder jemand fragt, nein wir haben das pony nicht passend zur haarfarbe meiner tochter gekauft, sondern das kind passend zum pony gemacht





Signatur
Liebe Grüße
Uta und die Shettys vom Widdelhof

Fjordi777 ...
Administrator


...

Status: Offline
Registriert seit: 30.09.2007
Beiträge: 362
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2007 - 18:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hübsches Ponylein..... sieht aber gar nicht nach Hafi aus, was das dunkle Langhaar so ausmacht.....unglaublich!





Signatur
Ein gutes Pferd erkennt man nicht an seiner Farbe, sondern an seinem Aalstrich!

ShettyUta ...
Moderator


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 197
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2007 - 19:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


darum sollte sie ja auch mit knapp 6 monaten, per lkw nach italien!





Signatur
Liebe Grüße
Uta und die Shettys vom Widdelhof

Tornado ...
Fohlen


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 20
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2007 - 22:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wow die is ja mal schick... das bild mit deiner tochter ist total klasse....





Signatur
Mein Wirbelsturm und mein Dressur Elefant... eine Liebe auf umwegen

dusty ...
Jährling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 239
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.10.2007 - 19:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist die süss! Das weisse Langhaar haben doch die Araber mitgebracht. Der "Urhafi" hatte dunkles Langhaar - hat mir zumindest mal ein Hafizüchter in Südtirol berichtet. Der hatte nämlich den alten Typ Haferschlinger...

Ich find die irgendwie besser. Bei uns im Stall ist auch ein Haferschlinger eingezogen, aber der hat an die 1.50 Stock und weisses Langhaar. Sieht ein wenig wie ein Barbiepferdchen aus. Nicht so ganz mein Fall, aber die Geschmäcker sind ja GSD unterschiedlich.

Früher wollte ich immer einen Haflinger haben! Aber dann kam es ja doch anders...





Signatur
So ein Pony musst Du haben, denn dann hast Du einen Freund... wirft es Dich auch mal hinunter, war's bestimmt nicht bös gemeint!

Liebe Grüsse von Mikki und Co.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Stall oder Weide? ShettyUta 6 ponypower
Wohnungskatze oder Freigänger? Fjordi777 10 ponypower
Hengst, Wallach oder Stute? Fjordi777 9 ponypower
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank