Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2005 - 09:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mensch, jetzt hab ich vielleicht gerad einen Schrei losgelassen.
Ich hatte gerade meine Küche gesaugt, weil Nico seine Kekse zerkrümelt hatte.

Und dann kommt der Flo rein, ich weiß nicht, wo er war, aber er sah aus wie ein kleines Schweinchen.
Lauter kleine Stückchen Rindenmulch oder ähnliches in seinem Fell.
Wo er hinlief, war nachher ein Sur, die ganze Küche, im Flur einfach überall.
Also nochmal vorn vorn anfangen.

Und wie ich das hier schreib, kommt Nico ganz entsetzt angeflitzt und zeigt mir, daß Flo hingekotzt hat. Für ihn war das natürlcih hoch interessant, mußte gleich mal reinfassen.

Super, das war mein Erlebnis des Tages.
Putzen, putzen, putzen.

Peggy

[Dieser Beitrag wurde am 21.01.2005 - 09:51 von peggy aktualisiert]





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2005 - 10:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach, Peggy bei dir wird's auch nicht langweilig!

Nico hat in die Kotze gefasst? Iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh!
Da schüttelts mich ja gleich.

Manche Katzen sind aber ganz versessen darauf, gerade da hin zu müssen, wo Frauchen grad sauber gemacht hat. Hab ich bei Cindy schon oft erlebt ich mache irgendwas, bin fertig und sie liegt drin, drauf oder ist sonstwie da. Muss schon hochinteressant sein für unsere Tiger.....

Lass dich nicht ärgern! Keep cool and get lässig!(auch wieder ein wf-spruch)

Ganz liebe Grüße an dich und deine Rasselbande!

weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2005 - 16:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist das volle Kapitel "Manchmal wünschte ich ich wär mein Hund" Dosis macht den Kühlschrank auf und sonst mache ich nichts....

Das sind auch immer die Momente in denen ich denke, sagt mal: habt ihr gerade die Aufgabe wer nervt am meisten? Und komischerweise scheinen sich da alle zu treffen, die an just jenem Tag das machen, was sonst selten vorkommt.

Ich hoffe, der Rest des Tages war humaner

Gruß
Daggi

ups : der Smilie war aber als Dein Gegenangriff gedacht nicht als weiterer Angriff auf Deine Hausfrauenfreude.





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2005 - 18:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich finds wieder fast lustig


aber ich weiss wie dir zumute ist
ich könnte in solchen moenten endweder ausflippen oder heulen





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2005 - 19:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tröste Dich Peggy, mei mir ist oft auch nicht anders, wenn der Dreckspatz nach hause kommt !!!!!!!


Dein Sohnemann ist ja die Härte:





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.01.2005 - 20:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mo, da hast recht, Nico, das ist ein ganz Draufgänger, nur Blödsinn im Kopf.


Von wem er das wohl hat.

LG
Peggy.





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
DD = Dusty Dreckspatz (Bereiterbericht) Lara 1 gestuet_madden
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank