Benutzername:

Passwort (vergessen?):
Willkommen im Digidreamer Forum. Hier findet ihr genau das, was ein gutes Anime-Manga Forum ausmacht: Viele Foren zum Ideen, Meinungen und Erfahrungen austauschen, Moderatoren und Administratoren, die ihr Bestes geben um alles sauber zu halten und eine große, weit gefächerte Usergemeinschaft. Meldet euch an, wartet auf eure Freischaltung und schon könnt ihr mitmachen.


Unregistrierte User können keine Beiträge schreiben und auch die Ansicht aller Bereiche ist erst nach Registrierung möglich.

Lest euch vor dem Posten bitte die Regeln und die Signaturbegrenzung durch!

Suche
News
Mitglieder
Registrieren
LogIn



Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

IceRose ...
Top-Manager
............



Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 166
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2005 - 18:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Heyo!!
also ich hab rumgeguckt und noch keinen Final Fantasy VIII thread gesehen... wenn ich ihn überlesen hab dann tuts mir leid U__U

jedenfalls hab ich paar fragen und ich hoff mal dass manche von euch des schon durgespielt haben!!

ich bin nämlich grad bei der 3 cd undzwar hab ich rinoa aus dem hexen dingsda befreit undjetzt müsst ich ja nach esthar zum präsidenten aber im lösungsheft steht dran dass ich erst alle gf brauch um weiterspielen zu können.... jetzt hab ich aber noch net tonberry , eden und doomtrain ....
um tonberry zu kreigen muss ich ja ultralang spieln um den zu bekommen!! im lösungsheft steht drin ich muss gegen 20 erst gewinnen dann kann ich gegen den king spielen.. habt ihr euch den geholt??brauch ich den überhaupt?
und noch kurz zu doomtrain.. den kriegt man ja nie!!! wie soll ich bitte 6 mak gegen malboro gewinnen!! ich schaffs ja grad noch lebend zu entkommen!!

ich hoff ihr könnt mir helfen wie ich zu den gf komme und ob ich die überhaupt brauche...
und mich würds interessiern mit welchem level ihrs am ende geschafft habt!!

also baibai Icy :P





Signatur

(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Visit US:


Meine Forensisters:
~ * Seren * ~ *abknuddl*
~ * Ceres * ~ * durchknuff* XD~
~ * Minami1991 * ~ *waiii* *anspringz* was würd ich ohne dich tun?!du baust mich echt auf!*ganzdolleliebhab* es war einfach zu genial mit dir! ich hoffe wir sehen uns in den Herbstferien wieder ^^
~ * ayu * ~ mei kleine neue Sis XD *knuddl*

Baha-kun
unregistriert

...   Erstellt am 01.05.2005 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meines Erachtens nach braussu Tonberry und Dommtrain garnet, die sind rein optional.

Am besten siehst du erstmal zu, dassu auf Squalls Stärke Meteor koppelst und im seine letzte Waffe, das Löwenherz, besorgst... dann lösen sich all' deine Probleme von alleine^^.

Ich habe alle GF's und Charakter auf Level 100, jeder hat seine beste Waffe und ALLE haben ALLE Limits gelernt (außer Quistis mit diesem shitte Motor vom shitte Blitzer)

[Dieser Beitrag wurde am 01.05.2005 - 20:18 von Baha-kun aktualisiert]




DerGestiefelteKater ...
Idol
..................



Status: Offline
Registriert seit: 15.01.2005
Beiträge: 366
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.05.2005 - 08:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aber hab auch alle Gf und alle auf max lvlaber man braucht domtrain nicht um es durchzuzocken und tombary auch nicht ich habs einmal ohne und einmal mit geschaft von daher muss man sich nur zusetztlicher arbeit machen für die 2 un das dauert >.<




IceRose ...
Top-Manager
............



Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 166
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.05.2005 - 16:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hey danke!!
aber wie lang brauch ich denn bis ich alle auf level 100 hab???
bei mir siehts net so toll aus.. undzwar ist
quistis lv 19
selfi lv 24
irvine lv 23
rinoa lv 49
xell lv 55
und squall bei 66

da spiel ich ja ewig dran bis ich endlich weiter komm!
muss ich da mit lv 100 bei allen durch??! oder könnt ichs auch so schaffen??
außer dem... um löwenherz zu kriegen brauch ich die dumme puls ammo aberich blick des net wie ich dir bekomm! krieg ich die nur wenn ich andre ammo s umwandle?!

ich will endlich des ende sehen!!!!!! *heul* hab aber koi lust so lang zu spielen!!





Signatur

(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Visit US:


Meine Forensisters:
~ * Seren * ~ *abknuddl*
~ * Ceres * ~ * durchknuff* XD~
~ * Minami1991 * ~ *waiii* *anspringz* was würd ich ohne dich tun?!du baust mich echt auf!*ganzdolleliebhab* es war einfach zu genial mit dir! ich hoffe wir sehen uns in den Herbstferien wieder ^^
~ * ayu * ~ mei kleine neue Sis XD *knuddl*

madhatter ...
Legende
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 08.02.2005
Beiträge: 682
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2005 - 13:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


IceRose schrieb

    hey danke!!
    aber wie lang brauch ich denn bis ich alle auf level 100 hab???
    bei mir siehts net so toll aus.. undzwar ist
    quistis lv 19
    selfi lv 24
    irvine lv 23
    rinoa lv 49
    xell lv 55
    und squall bei 66

    da spiel ich ja ewig dran bis ich endlich weiter komm!
    muss ich da mit lv 100 bei allen durch??! oder könnt ichs auch so schaffen??
    außer dem... um löwenherz zu kriegen brauch ich die dumme puls ammo aberich blick des net wie ich dir bekomm! krieg ich die nur wenn ich andre ammo s umwandle?!

    ich will endlich des ende sehen!!!!!! *heul* hab aber koi lust so lang zu spielen!!

meines wissen muss man nicht auf 100 sein! aber keinen plan ab wann man stark genung ist !*narf*
meine viecher waren auf hundert allerdings schon auf der ersten CD *g*
von daher....





Signatur

Wann war es als er aufhörte, zu lächeln?

IceRose ...
Top-Manager
............



Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 166
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2005 - 18:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


auf der ersten cd???????

O____________O

mein gott wie lang saßt du an der 1 cd??????????
was wirklich alle??? oh mein gott.. dann hassu ja nur noch durchgespielt?!! u.u ich muss noch lange spielen......





Signatur

(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Visit US:


Meine Forensisters:
~ * Seren * ~ *abknuddl*
~ * Ceres * ~ * durchknuff* XD~
~ * Minami1991 * ~ *waiii* *anspringz* was würd ich ohne dich tun?!du baust mich echt auf!*ganzdolleliebhab* es war einfach zu genial mit dir! ich hoffe wir sehen uns in den Herbstferien wieder ^^
~ * ayu * ~ mei kleine neue Sis XD *knuddl*

Baha-kun
unregistriert

...   Erstellt am 03.05.2005 - 19:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also, die Pulsar-Munition bekommst du, wenn du Energiekritalle mit einem Wandler (Item oder Munition) umwandelst. Diese Kristalle bekommst du von einem Monster, das sich in der Stadt Esthar (nicht in der Stadt selber, sondern auf den riesigen Straßen auf der Weltkarte) aufhällt. Es sieht fast genauso aus wie der Endgegner vom Sendeturm in Dollet.


BTW: Dein Level ist egal. In Final Fantasy 8 habe die Gegner stets denselben Level, wie dein stärkster Charakter. In deinem Fall haben nun alle Monster den Level 66.

Wie gesagt, am besten ist du trainierst Squall, Xell und Rinoa/Irvine. Anstatt Meteor kannsu auch erstmal Blitzga mit Stärke koppeln.

[Dieser Beitrag wurde am 03.05.2005 - 19:47 von Baha-kun aktualisiert]




IceRose ...
Top-Manager
............



Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 166
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2005 - 11:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Cool danke schön! ^^
ich werd jetzt fleißig weiter spielen damit ich endlich des ende seh!^^





Signatur

(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Visit US:


Meine Forensisters:
~ * Seren * ~ *abknuddl*
~ * Ceres * ~ * durchknuff* XD~
~ * Minami1991 * ~ *waiii* *anspringz* was würd ich ohne dich tun?!du baust mich echt auf!*ganzdolleliebhab* es war einfach zu genial mit dir! ich hoffe wir sehen uns in den Herbstferien wieder ^^
~ * ayu * ~ mei kleine neue Sis XD *knuddl*

Baha-kun
unregistriert

...   Erstellt am 07.05.2005 - 12:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dann wünsch ich dir schonmal alles Gute^^!!
Und wennde wieder Hilfe brauchst, dann sach bescheid.




IceRose ...
Top-Manager
............



Status: Offline
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 166
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2005 - 18:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ja also ich hab jetzt 2 stunden gespielt bis ich zu ultima weapon gekommen bin! -.-
unnd des ding ist so stark... -.-
da spiel ich ja wieder paar stunden bis ich des hab -.-
hat eigetnlich jemand von euch gegen omega weapon gekäpft?? und es geschafft?
würd mich interesssieren da ich kaum ultima weapon hinkrieg frag ich mich wie man die bestie besiegen soll!





Signatur

(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Visit US:


Meine Forensisters:
~ * Seren * ~ *abknuddl*
~ * Ceres * ~ * durchknuff* XD~
~ * Minami1991 * ~ *waiii* *anspringz* was würd ich ohne dich tun?!du baust mich echt auf!*ganzdolleliebhab* es war einfach zu genial mit dir! ich hoffe wir sehen uns in den Herbstferien wieder ^^
~ * ayu * ~ mei kleine neue Sis XD *knuddl*

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
[Kartenspiele]Final Fantasy Card game ElTouch 4 digidreamer
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


*~Das DigiDreamer Admin Team~*
Benutzername
Rang
Aufgabenbereich
Kontakt
Serenitas
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Chat, Homepage
PM senden
Sheep
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Userfreischaltung, Design, Chat, 0-Posterlöschung
PM senden
Ninjin
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Userfreischaltung, Homepage
PM senden


*~Das DigiDreamer Mod Team~*
Benutzername
Rang
Aufgabenbereich
Kontakt
Varis
Superuser
Ordnung, Userbetreuung, Support, News
PM senden
Feathi
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Smilies
PM senden
Nancy
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Support, FAQ
PM senden
Noelpower
Moderator
Ordnung, Userbetreuung
PM senden
missjodie12
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Design
PM senden




Anime-Toplist.deAnime Schatten ToplistDolleys Top50Sweet-Dream Toplist

Seitenanfang

DISCLAIMER


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
final fantasy 8 löwenherz | ff8 löwenherz | final fantasy 8 ende | final fantasy viii löwenherz | final fantasy 8 ohne cd spielen | löwenherz ff8 | final fantasy viii wie komme ich nach esthar | ff8 pul
blank