Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

silent ...
Fireflower
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 328
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.12.2008 - 17:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Aus Dead Man
(hoffe, es ist alles richtig, habs mir selbst mal rausgeschrieben, beim DVD gucken)

-------

Nobody: What name were you given at birth, stupid white man?

Blake: Blake. William Blake.

Nobody: Is this a lie? Or a white man's trick?

Blake: No. I'm William Blake.

Nobody: Then you are a dead man.

Blake: Sorry, I don't understand.

Nobody: Is your name really William Blake?

Blake: Yes.

Nobody:
"Ev'ry night and ev'ry morn'
some to misery are born.
Ev'ry morn' and ev'ry night
some are born to sweet delight.
Some are born to sweet delight.
Some are born to endless night."

Blake: I really don't understand.

Nobody: But I understand, William Blake. You are a poet and a painter. And now you are a killer of white man. You must rest now, William Blake.
"Some are born to sweet delight.
Some are born to endless night."

-------

(Hier mal die deutsche Version davon, also so, wie es die Synchronisation übersetzt

Nobody: Welchen Namen gab man dir bei der Geburt, dummer weißer Mann?

Blake: Blake. William Blake.

Nobody: Ist das eine Lüge? Oder nur ein Trick des weißen Mannes?

Blake: Nein. Ich bin William Blake.

Nobody: Dann bist du doch ein toter Mann.

Blake: Ich bedaure, ich verstehe das nicht.

Nobody: Ist dein Name wirklich William Blake?

Blake: Ja.

Nobody:
"Jede Nacht und jeden Morgen
sind zum Elend viel geboren.
Jeden Morgen und jede Nacht
manchem süße Wonne lacht.
Manchem süße Wonne lacht
Andren winkt die ewige Nacht."

Blake: Ich verstehe das leider wirklich nicht.

Nobody: Aber ich verstehe das, William Blake. Du warst einmal ein Dichter und ein Maler. Und jetzt bist du ein Mörder an weißen Männern. Du musst dich jetzt ausruhen, William Blake.
"Manchem süße Wonne lacht
Andren winkt die ewige Nacht."

-----

Der gute William Blake hat natürlich noch nie was von dem englischen Dichter und Maler gehört und hat keine Ahnung wovon der Indianer spricht.
Ist ja auch interessant, dass der Indianer, der so oft "der Wilde" genannt wird, englische Literatur kennt.





Signatur
Ich kann die Musik SEHEN - sie hat Fransen.

highlander ...
Grantelroudie
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1681
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2009 - 08:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vor zwei Tagen wurde 'Eine Leiche zum Dessert' wiederholt. Mittlerweile etwas antiquiert, aber dennoch:

http://www.brossibaer.de/ich/sinne_leiche.htm

Sledge Hammer: "Vertrauen Sie mir - ich weiß, was ich tue!"

Terminators Drohung: "Ich komme wieder!"

[Dieser Beitrag wurde am 10.02.2009 - 08:16 von highlander aktualisiert]




Ziegenfluesterer ...

.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 202
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2012 - 00:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


so, hier zwei, drei Zitate aus dem zweitgrößten Film aller Zeiten, aus "Big Lebowski"...

Brandt: Sie waren auf dem College?...äh, bitte...
Dude: Doch doch war ich, aber...aber ich hab die meiste Zeit damit verbracht...ähem...irgendwelche Verwaltungsgebäude zu besetzen und hab gekifft wie ein Blöder, bin in eine Kaserne eingebrochen und hab da gebowlt.

Bunny: Uli ist alles egal, der ist Nihilist.
Dude: Äh...das ist bestimmt verdammt anstrengend.

Stranger: Einer, der mehr Ahnung hatte als ich, sagte mal: Manchmal verspeist man den Bären...und manchmal wird man eben vom Bären verspeist.





Signatur
The Dude abides!

Aartaler ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 82
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2012 - 16:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zwei glorreiche Halunken 0:48!

[Dieser Beitrag wurde am 24.12.2012 - 16:43 von Aartaler aktualisiert]





Signatur
Ich muss nicht bei Allem der Erste sein. Die zweite Maus bekommt den Käse in der Falle!

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7411
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.12.2012 - 14:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich mags etwas derb. Belushi und Schwarzenegger waren in Red Heat ein "Traumpaar".

Ich werf mich irgendwann nochmal weg wegen der Szene. Schade, dass die sich anschließende Nummer mit dem herunterfallenden Kaffee abgeschnitten wurde ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Inggasche 
PrinzHessin
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 1170
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2012 - 23:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


The Big Lebowski

Smooookieee das ist nicht Vietnam, sondern Bowling !



Ich hab den Film schon zig Mal gesehen, ich werf mich jedesmal wieder weg





Signatur
Un de eins und de zwei un de Äppelwoi
un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier
un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp
un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

Inggasche 
PrinzHessin
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.10.2007
Beiträge: 1170
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2012 - 00:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zischt ja wie Abbelsaft

Busfahrer zieh die Jack aus

Heiß aber gut

Ein kleiner Fleck und ein kleiner Knick un die Auswertung ist gewertet


Die Volkszählung





Signatur
Un de eins und de zwei un de Äppelwoi
un de drei un de vier der schmeckt besser wie Bier
un de hip un de hop und de Schoppe in de Kopp
un de fünf und de sechs do lacht die Gummihex

Erbarme zu spät die Hesse komme erbarme zu spät die Hesse komme

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7411
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.12.2012 - 12:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hier habt ihr ein bischen Geflügelsalat ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Aartaler ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 82
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.01.2013 - 16:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was ich mir immer wieder ansehen kann, ist die Schlussszene von "Erin Brockovich". Ich habe es nicht in der deutschen Synchro gefunden, aber die Mimik Roberts' ist einmalig.

Der Bonus-Scheck





Signatur
Ich muss nicht bei Allem der Erste sein. Die zweite Maus bekommt den Käse in der Falle!

Aartaler ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 82
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.09.2013 - 16:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Solltet Ihr nachts mit dem Auto unterwegs sein und glaubt plötzlich, eine etwas einfarbige Lichtorgel hinter Euch zu haben, sitzt vielleicht der da im Auto: Rambo





Signatur
Ich muss nicht bei Allem der Erste sein. Die zweite Maus bekommt den Käse in der Falle!

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Dialoge Katrin 2 catthrynne
Dialoge Frabsel 0 carryclara
Dialoge Twent 6 kingkaschi
Dialoge Chrissy 4 forestretter
Dialoge Sh4de 0 cuenca
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
süße dialoge | süße dialoge deutsch | 1bk | süße paar dialoge | anderen winkt die ewige nacht | süße dia | manchem süße wonne lacht, anderen winkt die ewige nacht. | zitat aus stupid white men
blank