Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Meathiel ...
Userin a.D.
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 8250
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2005 - 18:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sorry, ich hab ihn auch nicht gesehen!




tarantula
unregistriert

...   Erstellt am 01.02.2006 - 19:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


nie verstanden habe ich:

1) "5x2"
2) "An deiner Schulter"
3) und den Witz an den meisten Komödien/Comedies ... ich kann da nie lachen!




Meathiel ...
Userin a.D.
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 8250
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2006 - 19:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ tarantula ... Sorry, da kann ich Dir auch nicht weiter helfen - die beiden Filme kenne ich nicht. Und bei - besonders amerikanischen - Komödien hab ich auch so meine Probleme!




tarantula
unregistriert

...   Erstellt am 01.02.2006 - 19:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die beiden erwähnten Filme musst Du auch nicht kennen ... sie sind sehr sehr sehr sehr schlecht!




Meathiel ...
Userin a.D.
..................

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 8250
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.02.2006 - 19:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gut zu wissen ...




tarantula
unregistriert

...   Erstellt am 08.02.2006 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mir ist noch ein Film eingefallen, den ich komplett und gar nicht verstehe: "Der Kontrakt des Zeichners" von Peter Greenaway. Ich schätze Herrn Greenaway sehr, aber dieser Film ist so dermaßen schrottig. NICHT ANKUCKEN. Ihr seid danach paralysiert, verwirrt, genervt und überhaupt sehr sehr enttäuscht!




Bonnie ...
Babybiegelmoderatorin
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.06.2005
Beiträge: 4072
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2006 - 15:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ tarantula

ich mag "An deiner Schulter"...was hast du denn nich verstanden???




ZeBrA ...
Student der Viggologie
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.06.2005
Beiträge: 1162
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.06.2007 - 11:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab vor gut einer woche nochmal ocean's twelve geschaut, habe mich auch gut amüsiert, musste letztlich aber feststellen, dass ich die zusammenhänge immer noch nicht verstanden habe! wem wird das echte ei im zug geklaut? den museumsmenschen oder den helfern des nachtfuchses? ich finde, beides ergibt irgendwie keinen sinn! kann da jemand weiterhelfen?




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ältere Filme ZeBrA 96 amil
Roman Knizka Filme ZeBrA 32 amil
Viggo im TV-nicht verpassen Heidi 1 amil
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Zurück nach oben

Google

XStat-Homepage

Forum online seit dem 13.6.2005



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank