ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

langu 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.06.2007 - 19:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo, grüß Gott.
Ich versuche gerade eine sehr einfache funksteuerung über die FHZ1000PC mit delphi zu realisieren, und verwende dazu das USB Empfangsmodul, 5 Handsender S4 und eine Funksteckdose. Die Funksteckdose zu steuern hat auf anhieb funktioniert, aber die Handsender S4 laufen nicht so wie ich es mir gedacht habe.
Nach dem Initialisieren der schnittstelle und dem aktivieren des Empfangs, erhalte ich zwar stets ein Signal (FHZReceiveData(DevArt,Adr1,Adr2,Adr3,DataCnt,Data1,Data2,Data3,Data4), aber DevArt geht beim drücken der Fernbedienungstaste auf -1 und ich erhalte keine Adressdaten und auch keine Data-Daten.
Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben, woran mein fehler liegt.
Vielen Dank im voraus
Uwe





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wo sind die IP Adressen? Liriel 2 support_board
Denken Ältere immer sie sind etwas besseres oder wieso sind sie zu den kleineren so scheiße? Punktchen 19 comma
FS20 STR und FHZ1000PC bku 1 haforum
Treiber für FHZ1000PC Meiohmei 2 haforum
FHZ1000PC.DLL und HMS-Sensoren... SupFlux 1 haforum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
fhz1000pc.dll | fs20 dll | fhz dll | fhz1000 dll | fhz 1000 dll | fhz1000pc | fhz delphi | funksteckdosen zentrale
blank