ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Fenja ...
Zu gut für diese Welt?


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 573
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2008 - 09:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen




          Mama Fenja
          Rocco John & Sophia Inez

Wenn deine Welt
vor dir in Scherben liegt,
dann gib nicht auf.
Irgendwo entdeckst du
zwischen den dunklen Wolken
einen Sonnenstrahl, der
sich in deinen Scherben bricht.
Ergreife ihn und beginne
noch einmal von vorn,
es wird dir gelingen.

Annegret Kronenberg

          lll irgendwo in griechenland.





Signatur
          Fenja.



          Johann | Die Liebe in ihrem Leben.
          Rocco | Die Ruhe in ihrem Leben.
          Phia | Der Spaß in ihrem Leben.

Fenja ...
Zu gut für diese Welt?


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 573
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2008 - 10:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


F E N J A
Marielle
*07.09.1977




        "Ich bin Fenja. Und leider schon 31 Jahre alt... Na ja. Das ist noch das kleinste Übel in meinem Leben. Ein viel größeres ist mein Exmann Gustav. Heute lebt er in Thailand... Ich vermisse ihn. Egal, wie mies er war. Hier in Griechenland fehlt mir der Gustav, dem ich alles erzählen konnte und der so liebevoll war. Er fehlt auch meinem Sohn Rocco. Meiner Jüngsten Sophia fehlt er nicht. Wir gehen alle unterschiedlich damit um. Ich möchte einfach dem Großstadtgetümmel entfliehen und habe vor kurzem ein kleines, niedliches Häuschen in Korini gekauft. Weihnachten wollen wir dort feiern. Rocco sträubt sich sehr, aber Sophia freut sich dafür um so mehr. Ich weiß, dass wir das brauchen. Ich brauche das! Und darum bin ich bereit für ein ganz neues Leben. Ja... Vielleicht finde ich dann auch eine bessere Arbeit. Ich bin Journalistin. Mit Leib und Seele! Vielleicht möchte aber auch ein Internetmagazin eröffnen... Ach. Ich habe viele Pläne! Für mein neues, perfektes Leben. Hoffentlich läuft jetzt mal alles glatt... Aber ich kann auf Hilfe hoffen. Von meiner Familie. Meine Zwillingsschwester Kaja lebt in New York, meine Pflegeschwester Chantal in Wien. Meine Eltern lebe immer noch in Mannheim. Jeder lebt sein eigenes Leben, aber wenn es darauf ankommt, halten wir zusammen. Das ist wichtig! Besonders für Katastrophen-Königin Fenja..."





Signatur
          Fenja.



          Johann | Die Liebe in ihrem Leben.
          Rocco | Die Ruhe in ihrem Leben.
          Phia | Der Spaß in ihrem Leben.

Fenja ...
Zu gut für diese Welt?


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 573
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2008 - 10:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


R O C C O
John
*14.05.2000




        "Hallo. Ich bin Rocco John Galanis. Und leider der einzige Mann im Haus... Wenn man Sophias blöde Rennmaus nicht mitzählt. Mein Papa Gustav hat uns vor knapp einem Jahr einfach sitzen gelassen. Keine Ahnung, warum. Ich vermissen ihn schrecklich. Aber eigentlich sollte ich sauer sein, nicht wahr? Ich würde ihm trotzdem immer wieder vergeben. Er ist mein Vater! Momentan geht es mir aber wieder etwas besser. Wegen Venus! Also, nicht wegen der Göttin, sondern wegen meiner Hündin. Sie heißen beide Venus. Meine Venus ist eine Dogge, lebt bei uns und ist der tollste Hund, den man sich vorstellen kann. Sophia umd Mama finden sie hässlich, aber ich finde Venus schön. Sie wird auch mit uns nach Korini umziehen. Zum Glück! Ich will ja so schon nicht hin. Ohne Venus wäre ich nicht mitgekommen. Mama sagt zwar, dort würde alles besser werden, aber ich glaube, mit Papa wäre ihr unser jetziges Leben auch recht. Aber ich kann's nicht ändern. Sophia freut sich total auf den Umzug! Aber wir sind sowieso immer unterschiedlicher Meinung. Schon komisch, dass wir Geschwister sind... Und sonst? Sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen. Ich bin ich. Und zu mir gehört auch eine Menge Stress, aber das kann man mir und meinen blauen Augen doch nicht übel nehmen, oder? "





Signatur
          Fenja.



          Johann | Die Liebe in ihrem Leben.
          Rocco | Die Ruhe in ihrem Leben.
          Phia | Der Spaß in ihrem Leben.

Fenja ...
Zu gut für diese Welt?


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 573
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2008 - 12:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


S O P H I A
Inez
*07.12.2003




        "Guten Tag, ich bin Sophia Inez Galanis. Im Dezember werde ich 5 Jahre alt. Bald werde ich in Korini leben. Das wird so toll. Ich liebe Abenteuer! Dort gibt es bestimmt viel zu sehen. Und außerdem sind wir immer am Meer! Vielleicht lernt Nils dann schwimmen... Nils ist meine Rennmaus. Er ist nach meinem Patenonkel benannt. Mein Patenonkel-Nils hat mal gesagt, er wollte Polizist werden und darum will ich das auch! Also ich möchte PolizistIN werden. Das ist bestimmt ein großartiger Beruf. Dann beschütze ich Mama und unser Haus. Rocco darf dann nicht mehr dort sei. Er ist einfach zu fies, seit Papa weg ist. Er muss einfach akzeptieren, dass Papa uns nicht mehr mag. Ich hatte oft Streit mit Papa... Aber ich habe ja Mama, Nils und Nils. Und Bea, meine beste Freundin. Ich werde sie in den Ferien besuchen, wenn wir umziehen. Oder sie kommt zu uns und wir bauen uns ein Lager, so wie wir eines hier haben. Ich habe dazu gezeichnet. Bea hat gesagt, ich male schön. Aber das ist unwichtig! Alles, was zählt, ist das Abenteuer und der Vortschritt! Das habe ich mal gehört und ich finde, das stimmt. Mama sagt zwar, ich soll nicht immer so erwachsen tun, aber ich kann doch nichts dafür, dass ich anders bin... Also viel klüger. "





Signatur
          Fenja.



          Johann | Die Liebe in ihrem Leben.
          Rocco | Die Ruhe in ihrem Leben.
          Phia | Der Spaß in ihrem Leben.

Fenja ...
Zu gut für diese Welt?


...

Status: Offline
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 573
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.09.2008 - 12:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


F A M I L I E
In der Welt zuhause



        Melinda und John Kreißberger
        Leben in Mannheim * Fenjas Eltern * Ende 50

        Kaja Kreißberger
        Fenjas Zwillingsschwester * Lebt in New York * Rechtsanwältin

        Chantal und Friedrich Wegener mit Leopold

        Chantal ist Fenjas Schwester * Leben in Wien * Chantal ist Malerin

        Nelly und Tom Tavenu mit Abebi
        Leben in Afrika * Abebi ist 7 Jahre * Vor 9 Jahren ausgewandert

        Tamara und Carl Linsen mit Finn
        Tamara ist Fenjas Tante * Erste Tochter ist Nelly * Finn ist ein 5-jähriger Nachzügler

        Tanja und Jean Mauer
        Tanja ist Chantals leibliche Mutter * Leben in der Toskana * Jean ist Promichirurg

        Nils und Hugo Pressler
        Nils ist Sophias Patenonkel * Schwules Ehepaar * Leben in Mannheim





Signatur
          Fenja.



          Johann | Die Liebe in ihrem Leben.
          Rocco | Die Ruhe in ihrem Leben.
          Phia | Der Spaß in ihrem Leben.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Familie Gless | Familie Tahl | Familie Bergdorfer - Blickt noch jemand durch? Friederike 5 abgedreht
Bella und der Rest Bella 7 abgedreht
Keira Cabell & der Rest aus den USA Keira 3 abgedreht
Familie Bristow Emma 2 abgedreht
* Familie Poulsen Helen 1 abgedreht
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank