Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2012 - 19:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Eigentlich ist diese Sorte unter dem Markenbegriff Feline Porta 21 zu finden. Ich denke aber, durch das Thema "Sensitive" möchte ich diesem Futter einen separaten Thread widmen. Einfach deshalb, weil es viele Katzen gibt, die empfindlich reagieren und oftmals spucken, was bei diesem Katzenfutter nicht der Fall ist.

Eine Katzennahrung, die lt. Hersteller mit guter Verdaulichkeit ausgestattet ist und bei Hühnerfleisch mit Reis (Sensitive) aus
Hühnerfleisch (37%), Reis (8%) und Hühnerbrühe (55%) besteht.

Schon beim öffnen ist sichtbar, dass es sich um pures Fleisch und feinen Reis handelt. Das Problem meiner Tiger ist dass sie es wohl mögen, es ihnen aber zu trocken bzw. zu fade ist. Klar, ich mag auch Thunfisch lieber als Thunfischsalat. So mische ich diese Sorte mit einem ebenso bekömmlichen Futter, welches mit Soße versehen ist. Ein Schuß heißes Wasser und es passt.

Ein Katzenfutter mit natürlichen Inhaltsstoffen, mit wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Taurin. Lt. Hersteller mit einem ausgeglichenes Kalzium-Phosphor-Verhältnis. Bei mir lohnt sich die vorteilhaften 400 g Dose.

Feline Porta 21 ist ein hochwertiges Nassfutter für ausgewachsene Katzen. Es wird aus rein natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt, ohne chemische Konservierungsmittel.

Stand bei Zooplus im Januar 2012
Huhn mit Reis - Sensitiv 17,94 € (7,48 € /kg)





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Feline Porta 21 dagmar 0 katzenforum
Hill"s Feline Sensitive Stomach Adult dagmar 0 katzenforum
Hill"s Science Plan Feline Adult mit Huhn dagmar 0 katzenforum
Hills Feline Light Mature Adult Senior Huhn dagmar 0 katzenforum
Sensitive Pornograph Aruka 1 katchen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Schlumphiene (42)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank