Herzlich Willkommen im 993erForum, dem Board für Fans, Interessenten und Besitzer des faszinierendsten Porsches schlechthin, dem Porsche 993. Wir sind mittlerweile ein kleiner aber feiner Kreis von Porsche Fahrern und Fans dieser Marke die sich gegenseitig auch mit Rat und Tat beiseite stehen und davon könnten auch Sie profitieren. Dieses Forum befindet sich im Lesemodus, für einen Support rund um den Porsche 993, melden Sie sich bitte in unserem new Style 993 Forum unter: 993 Classic Club Forum / Elfer-GTR-Club - das Board zum Porsche 911/993 kostenlos an. Unsere DIY / Do it Yourself / Technik - Wartungs- & Reparaturtipps sind für jeden angemeldeten User im new Style Forum verfügbar. Mit besten Grüssen Thomas Gramlich sowie dem Moderatorenteam


Board Übersicht Gast Login



ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ramazotti ...
Elfer GTR Club Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2012 - 18:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo liebe Luftgemeinde melde mich auch mal nach dem Winter,wollte ja noch die Spurverbreiterungen ausprobieren,hab aber noch keine Zeit gefunden,möchte aber dazu noch was über Felgen wissen kann ja sein,das jemand dazu Ahnung hat.Möchte entweder RH mit 9x18 ET52 u.11x18ET40 oder eben Speedline vom 964TurboS mit 8x18ET52. u10x18ET61 mit 31mm Spurverbreiterung an der Hinterachse.oder passen die vom 993GT2 mit 9x18ET34 für vorne u.11x18ET18 für hinten.Würde sie auf den 4S mit 225 u285 er Reifen fahren.Und muss man dazu die Kotflügelkannten umlegen.Na ja viele Felgen auf einmal aber könnte ja sein das der eine oder andere soetwas schon mal bei seinem Auto verbaut hat.Sind natürlich alle im CUPdesign.Mit Gruss Werner




Lugi
unregistriert

...   Erstellt am 25.03.2012 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Werner.

Ich habe auch einen 4S und fahre da 8,5JX18H2 ET41
und hinten 11JX18H2 ET34 hinten mit 11mm DISTANZSCHEIBEN Felgen sind von OZ.
Habe aber die Kotflügelkannten umlegen müssen.


LG aus U-Franken
Lugi

[Dieser Beitrag wurde am 04.04.2012 - 19:38 von Lugi aktualisiert]




bs993 ...
Moderator, Elfer-GTR Club Member
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 497
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2012 - 22:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Werner,
ET 52 vorne und ET40 müsste beim S Modell gehen. GT2 Felgen gehen ohne umlegen und zusätzlichen Radabdeckungen nicht, da der GT2 ja nicht umsonst die Kunststoffabdeckungen an den Radläufen hat. Da die Achsen zur Karosserie nicht immer gleich eingebaut sind (Toleranzen) muss man die Distanzscheiben ausprobieren.
Gruß Bernd




ramazotti ...
Elfer GTR Club Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2010
Beiträge: 49
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.03.2012 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Lugi und Bernd,danke für die Nachrichten werde mich dann doch noch im PZ beraten lassen bezüglich auf Speedline Felgen und bei meinem Reifenhändler was mit den RH Felgen zu beachten ist.Ihr habt mir jedenfals schon mal weitergeholfen.Kann ja sein das noch jemanden dazu was einfällt. Mit Gruss Werner





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Felgen klaus4s 2 thomas_gramlich
RS Felgen chris993 3 thomas_gramlich
Felgen driver122 2 thomas_gramlich
Felgen polieren hans993 10 thomas_gramlich
Keskin KT2 Felgen Kay42 3 thomas_gramlich

Geburtstagsliste:
Heute haben 6 User Geburtstag
Sascha72 (45), orchiz (50), Trijet (54), Wolfgang2211 (44), ER911 (47), Stevie2211 (49)



... inkl. des Clubs für den er Fahrer dem Copyright © 2oo4 - 2o13 by Th. Gramlich.

Der Name Porsche, der Porsche-Schriftzug, das Porsche-Wappen, sowie die Typenbezeichnungen, Carrera, Targa, Boxster, Cayenne, Tiptronic und Tequipment, sind sämtlich eingetragene Marken der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG und unterliegen als solche den gesetzlichen Bestimmungen. Das 993er Forum ist eine rein privates Forum von und für Porsche Enthusiasten. Weder der Betreiber des Forums, noch das Forum selbst stehen in irgendeiner Verbindung zur Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG. Bei Verletzung von Rechten Dritter ( © & ® etc.) bitte ich um eine kurze Nachricht, vielen Dank! WebDesign, Programmierung, Bildmaterial und die Webidee des 993erForums: Thomas Gramlich, Copyright © 2oo4 - 2o13 - alle Rechte vorbehalten. Seit Okt. 2o13 vertreten durch 993-Club. Reproduktionen, gleich welcher Art, ob Fotokopie oder Erfassung in Datenverarbeitungsanlagen, nur mit schriftlicher Genehmigung des Autors. Die Homepage des Autors: www.elfer-gtr.de sowie das 993erForum sind in der Darstellung für eine Bildschirmauflösung von 1280 x 1024 optimiert und unter den
Browsern: Mozilla, Internet Explorer, Opera, sowie Netscape getestet. Zuletzt überarbeitet am 14.1o.2o13
Kostenlose Counter von www.compilermaster.de mal ... wurde diese Seite aufgerufen, vielen dank für dieses große Interesse.
Übrigens zum guten Schluss der Seite noch ein Zitat: Nur das Beste wird einfach kopiert ... in diesem Sinne ...



Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank