ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Agatha ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2015
Beiträge: 145
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2019 - 14:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe auf FB auch einen Beitrag gestartet, wo sich hoffentlich auch fröhliche und lustige Geschichten ansammeln, denn auch gelacht haben wir viel:

Ganz toll war wieder das Herkenfrühstück, bei dem wir diesmal so viel gelacht und gewitzelt haben, daß es unmöglich ist, alle schönen Wortwechsel noch zu erinnern. Vielen Dank euch allen aus meiner Familie! Auch rund um Ansbars Masseurstuhl war es wunderbar - Inges goldene Haarpracht (er hatte Hannas neue Haare ausprobiert) war ein tolles Bild!

Aber eine der besten Szene von den lustigen und absurden, die war es als wir beobachtet haben, wie Harek den Güldringern seinen Hefezopf aus der Asche der Elderfrau angeboten hat, und Gustus voller Empörung war, während Alberich interessiert gekauft hat.




Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2019 - 16:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ichsaß mit En zusammen und wir unterhielten uns. Er wollte Morgad sagen und sagte Margot. WIr kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. ab jetzt sollte das das Codewort sein für Morgad damit keiner wusste wenn wir über ihn sprachen. Wenig später saß ich bei den Nangisten und sprach mit Kalina? oder Brunhildis? Sie wollte Marbot sagen und sagte Margot. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. So unglaublich witzig. 2 mal der selbe Versprecher in kurzer Zeit hintereinander.




Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2019 - 16:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wortspiel Nachts in der Taverne mit En

"na da muss sie sich tot stellen."

"ja, hoffentlich stellt sie sich nicht falsch tot."




Yolanda ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 224
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2019 - 16:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"also wenn Drisden hier wäre, er würde die Blutleere totquatschen, sie würde garnicht erst durch Tor kommen."


beim lesen in Drisdens Büchern.
"was bitte ist das für ein Wort? Bläpsch? Er hat so eine furchtbare Schrift, da braucht man ja ne Übersetzung, irgendwann wird es Bücher in Altdristisch geben."




Agatha ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2015
Beiträge: 145
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2019 - 16:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh ja, wir haben auch irgendwann Freitag abend beschlossen, wir nennen ab jetzt alle drei - Marbod, Morgath und Marmot - nur noch Margot :D

Btw hatten Morgath und Marbod noch mehr Gemeinsamkeiten:
Sie zu befragen, um als Wahlfrau umfassende Informationen für die Entscheidung zu bekommen, war bei beiden gleichermaßen frustrierend.
Der eine beantwortete zwar die Fragen bereitwillig und ausführlich aber rekursiv, der andere gab mir das Gefühl ein etwas dummes Kind vor einem nur mittelmäßig geduldigen Vater zu sein, nach dem Motto "warum hältst du mich mit solchen Fragen auf, du kennst die Antworten doch schon alle"
Aber immerhin konnte ich En mit meinen Fragen schön piesacken und zur Freude der Güldringer bei seinem Versprecher (er sprach nur davon, die Festünder anzuführen bzw auf der Flucht zu leiten, nicht das ganze Dorf) gemein nachbohren




Tara ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 27.02.2013
Beiträge: 109
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2019 - 17:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nach dem Aufstehen in der Unterstadt: "Guten Morgad"





Signatur
Bote Ausgabe 9
Bote Ausgabe 10
Bote Ausgabe 11

Benita ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 122
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.09.2019 - 20:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Damit Benita nicht der Kragen platzt, wurde der "Es tut mir leid, Benita"-Abreißblock erfunden.
Tja, so liebevoll kann man sich entschuldigen...

Leider kann ich ein Bild davon hier nicht hochladen.

...oder?





Signatur
Doch niemand heilt durch Jammern seinen Schaden.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Rituale und Feiern Tryck 22 lindberg
31.12.08-04.01.09 - Altrageria - Vier Feiern und ein Todesfall Hector 0 lindberg
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank